G
Gast1697404202
Guest
dann war die news damals falsch weil damals mit pdok wurde da die fusionierung angekündigt ^^
Zuletzt bearbeitet:
dann war die news damals falsch weil damals mit pdok wurde da die fusionierung angekündigt ^^
WO werde ich da beleidigend ?Blizzard hört sehr wohl auf die Spieler. Sonst wären sehr viele Dinge anders gelaufen.
Und auf Aborückgänge wird auch reagiert. Was wurde denn bei Cata an den Inis geändert, nachdem sehr viele das Abo gekündigt hatten?
Edit:
Und wo du u.a. beleidigend wirst findest du hier:
http://forum.buffed.de/index.php/to...n-wahres-gesicht-und-ziele-fur-wow/?p=3433725
Heroes of the Storm gespielt.
Ich habe Witcher schon 4 Tage vor release gespielt und nein ich rege mich über sowas nicht auf
Bis du dich da über die Zensur in Hots wie alle anderen Spieler aufregst oder über den angeblichen Grafik Downgrade von Witcher 3 ^^
Auch wird der Thread wie gemeldet und geschrieben nicht geschlossen
Ist deine Aufgabe hier im Forum nur blöde Kommentare abzugeben ?
Du musst erstmal einen Antrag stellen in schönschrift und auf Rosa Briefpapier und diesen ins Büro nach Fürth schicken da derzeit der Schlüssel zum Tread schliessen verloren ging
Ist deine Aufgabe hier im Forum nur blöde Kommentare abzugeben ?
Soviel zum Thema "Moderatoren"
1.Moderatoren sollten eigentlich immer neutral sein
Threads werden nicht einfach so auf Wunsch gelöscht oder gesperrt, weil dem Ersteller die Antworten die er bekommt nicht passen.
1.Moderatoren sollten eigentlich immer neutral sein
Ja da hast du warscheinlich recht -.-
In der Zeit ist so viel Scheiße passiert und du quitest, weil Blizz sagt sie können den Abozahlenrückgang mit dem Shop refinanzieren.
Wtf. Freu dich doch das Blizz ne Möglichkeit gefunden hat Geld einzunehmen ohne Spieler zu irgendetwas aufzuzwingen.
Wenn ich mir den Rest der Spielbranche angucke da herrscht Sodom und Gomorra mit PreorderDLCMincrotrasnaktion-Bullshit hoch 10.
Sag doch einfach das dir das Spiel keinen Spaß macht und gut ist. Mir gefällt Dreanor auch nicht so super, aber mal schaun was der neue Patch bringt.
1.Moderatoren sollten eigentlich immer neutral sein 2. Kennst du überhaupt noch andere Spiele außer WoW ?
Wie passen denn die 10 Millionen Abonnenten damit zusammen, dass etwa bei einer Statistik zu den AVs bei mmo-champion neulich nur 2,7 Millionen Accounts in NA/EU erfasst wurden?
Zählt also derjenige, der eine Stunde in China für 9 Cent eingeloggt hat, soviel wie der Spieler mit Monatsabo hierzulande bei diesen 10 Millionen, in dieser Statistik?
Für Blizzard ist seit Jahren die Definition die gleiche. Jemand der 30 Tage vor dem Quartalsende irgendwas gezahlt hat, um WoW zu spielen, ist ein Abonnent.