Blizzards neues "Next Gen" MMo

Nestril

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
31
Ich weiß es ist weit hergeholt aber ich präsentiere euch einfach mal meine Überlegung um was es sich bei diesen neuen "Next Gen" MMo handelt.

Also Blizzard und Activision haben ja vor einiger Zeit fusioniert. Activision waren die Programmierer und Publischer von einigen bekannten Star Trek Spielen, wie Star Trek Armada 1 und 2.
Activision hatte diese Rechte nie verkauft und auch immernoch beibehalten.

Blizzard hat vor kurzer Zeit ein "Next Gen" MMo angekündigt. An diesen MMo arbeiten zurzeit gesammt Activision und ein Teil von Blizzard. Dabei habe ich mir überlegt was meinen die mit "Next Gen" MMo?
Meinen sie damit das es etwas noch nie dagewesenes ist oder ist es vieleicht ein Hinweiß um welches Thema sich handelt.

Ich sage "Next Gen" weißt auf Star Trek The Next Generation hin. Da Activision die Rechte hat, und Blizzard gerne sone Andeutungen bzw. versteckte Hinweise gibt, kann ich mir gut vorstellen das das neue MMo sich im Star Trek Universum ansiedelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das hat jetzt genau was mit wow zu tun? :\

Das glaube ich nicht, Tim!
laugh.gif

Blizzard wird was komplett neues machen denke ich!

Ich bin der Meinung, dass es nichts mit Warcraft, Starcraft und sonst irgendwas bekanntem zu tun haben wird! Ich spekuliere darauf, dass sie komplett was neues machen.

MfG

An diesen MMo arbeiten zurzeit gesammt Activision und ein Teil von Blizzard.
Na da wüsst ich aber gern mal die Quelle....
Blizzard wird zu 100% alleine am neuen MMO arbeiten - für die ist diese Fusion von Vivendi und Activision nur ne größere Nebensache gewesen - Blizzard zieht ihr Ding durch,Activion ihres.
Allerdings: noch ein Star Trek MMO? unwahrscheinlich

Ich sage "Next Gen" weißt auf Star Trek The Next Generation hin. Da Activision die Rechte hat, und Blizzard gerne sone Andeutungen bzw. versteckte Hinweise gibt, kann ich mir gut vorstellen das das neue MMo sich im Star Trek Universum ansiedelt.

Schön das du das sagst.

Aber erstens, warum im WoW-Forum?

Und zweitens, rate mal wer schon seit einiger Zeit an Star Trek-Online arbeitet. Kleiner Tipp: Es ist nicht Activsion/Blizzard!

wird momentan nicht an einem Star Trek MMO gearbeitet? Oder verwechsel ich das grade? ^^

Denk auch das die etwas komplett neues machen werden... abwarten und tee trinken!

Das jeder ihr Ding macht stimmt nicht so ganz. Blizzard hat einen kleinen Teil von Mitarbeiten mit bei Activision. Wenn ich mich nicht irre waren so ca 10 leute
tongue.gif
, zumindest was die Führungsriege betrifft. Also Projektleiter und son kram.

"next gen" hat nicht mit star trek zu tun
smile.gif
, hört sich so an, als wenn ein fan da was hineinintepretiert^^
Next gen sagt aus, dass die Technik wahrscheinlich die von wow übersteigen soll, das ist zumindestens die geläufigste Bedeutung von Next gen.

Das jeder ihr Ding macht stimmt nicht so ganz. Blizzard hat einen kleinen Teil von Mitarbeiten mit bei Activision. Wenn ich mich nicht irre waren so ca 10 leute
tongue.gif
, zumindest was die Führungsriege betrifft. Also Projektleiter und son kram.
Quelle? Blizzard redet lediglich im AUfsichtsrat mit - mitarbeiter sind die gleichen wie vorher. Und der aufsichtsrat gehört nicht zu Blizzard sondern dem Publisher Activision - Blizzard.

ein next gen. mmo?

ihr redet immer von raumschiffen und sowas...

kann es nicht sein das sie mithilfe einer veränderten version des wii controllers spielern ein ganz neues kampferlebniss liefern möchten ?
laugh.gif

oder vielleicht wirken wir ja schon bald zauber mithilfe von guitar hero controllern!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ TE

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du überhaupt den blassesten Schimmer von dem was du da schreibst?

Ich hoffe ja insgeheim das das neue MMO ein MMO-RTS wird. Mankind 1998 war das ja schon und fand das ned so schlecht.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...59&sid=1#20

Q u o t e:
People are saying that there is another MMO in the works at Blizzard. Seriously, if there was, they would be advertising it already.

"Games take years to develop from concept to release. Diablo III was in the works for years before being announced. StarCraft II was announced two years ago and isn't even in Beta yet.

We have nothing to advertise for the new MMO because it's a shell of a game thus far. We've already stated it'll be a brand new franchise, which means the lore, art, and game play are being developed entirely from scratch. It's an overwhelming process, but a process through which we excel. Our track record supports this. "

Soviel zum Thema Star Trek ...

ich habe gehört das die hersteller von Star Trek Pleite gegangen sind & blizz hat das Star Trek game gekauft und bringt es wohl raus sobald es fertig ist !!!

und wen blizzcon im sommer kommt solltet ihr euch das mal druch lesen, da werden viele sachen besprochen wie es mit wow weiter geht

wo viel ich weiss ist WOTLK das letzte addon erst mal

und er soll wow 2 raus bringen....

aber so wie ich blizz kenne bringt der noch nen addon raus damit die leute keine langeweile bekommen xD

blizzard hat WOW2 klar dementiert, und gesagt das das neue MMO ein ganz neues Thema wird, also nix mit Diablo, Starcraft, Warcraft, Lost Vinkings und wie die Games von blizzard ned alle heissen
tongue.gif

Ich hoff nur es wird kein MMO-RPG davon gibts zur zeit schon zuviele... Lieber son MMO-RTS.

Was zum Teufel redest du da? Bevor man solche Gerüchte verbreitet würde ich erstmal Quellen angeben!

WotLk wird nicht das letzte Addon sein...es gibt noch genug Dinge die noch nicht vorkamen, z.B. der Smaragdgrüne Traum. Was mit Malfurion und Ysera los ist etc. ...

Von einem WoW2 war nie die Rede, wie du in meinen vorigen Post lesen kannst hat im offiziellen Forum ein Blizzard-Mitarbeiter selbst gesagt das sie an einem neuen MMO arbeiten, dass in einem völlig neuen Universum spielt. Das heißt im Klartext : Kein WoW2, World of Starcraft/Diablo und auch KEIN Star Trek.

ich habe gehört das die hersteller von Star Trek Pleite gegangen sind & blizz hat das Star Trek game gekauft und bringt es wohl raus sobald es fertig ist !!!

und wen blizzcon im sommer kommt solltet ihr euch das mal druch lesen, da werden viele sachen besprochen wie es mit wow weiter geht

wo viel ich weiss ist WOTLK das letzte addon erst mal

und er soll wow 2 raus bringen....

aber so wie ich blizz kenne bringt der noch nen addon raus damit die leute keine langeweile bekommen xD

ich glaube du hast einfach 0 plan und blizzard kennst du bestimmt sehr gut , versteh scho.

Wenn du schon irgendwas behauptest gib die quelle dazu.

AAAAH GERÜCHTEKÜCHE *BRODEL*
w00t.gif

Spaß beiseite^^
Blizz hat oft genug gesagt, das noch massig Ideen für weitere Addons vorhanden sind. Das dies das letzte Addon sei, wurde mit keinem Wort erwähnt. Also hör(t) mal auf so nen Müll zu verbreiten.

Star Trek wirds mit Sicherheit nicht sein, da gerade eines in der Mache ist und Blizz ja wohl eine ganz Neue Idee hat womit das ja wohl in kein bekanntes Raster fallen sollte.

Was hier wohl viele ansprechen, was ich auch mal irgendwo in einem offiziellem Forum oder hier auf Buffed gelesen habe ist, das nach den nächsten 2-3 Addons ein komplettes Grafikupdate kommen wird.

So das wars, gn8^^

Zurück