Blizzards neues "Next Gen" MMo

Schön das du das sagst.

Aber erstens, warum im WoW-Forum?

Und zweitens, rate mal wer schon seit einiger Zeit an Star Trek-Online arbeitet. Kleiner Tipp: Es ist nicht Activsion/Blizzard!

Schaffst du es auch mal ne Antwort zu geben wo Halbwegs hilft oder zum Thema passt? nur am Rumnörgeln eyh!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaffst du es auch mal ne Antwort zu geben wo Halbwegs hilft oder zum Thema passt? nur am Rumnörgeln eyh!
Jede Menge schaffe ich sogar. Aber wenn der TE so ein Blödsinn schreibt, kann auch nichts vernünftiges dabei rauskommen. Siehst ja auch an den Rest der anderen Poster. Der TE hat kein bisschen überlegt beim Erstellen des Themas.

Ausserdem wobei soll ich dem TE helfen? Er hat ja noch nicht mal eine Frage gestellt, sondern nur Behauptungen in den Raum gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE weis halt warscheinlich nicht das der Begriff "Next Gen" zwar inzwischen einfach nur Inflationär benutzt wird, da es einfach die "Nächste Generation" eines Produktes zu bezeichnen, es gibt haufenweise "Next Gen" Konsolen, Spiele mit "Next Gen" Grafik und so weiter und sofort.

Das "Next Gen" MMO soll halt einfach die nächste Generation von MMOs werden, besser Grafik, besseres Gameplay, ect. Früher sagte man "Schöner, Größer, Besser" heute ist es "Next Gen"

Obwohl das Star Trek MMO alleine vom hören des "Next Gen" naheliegt ^^

Obwohl das Star Trek MMO alleine vom hören des "Next Gen" naheliegt ^^

Nunja, es spielt zumindest in der "Next-Generation-Ära".

Oder eher in der "Next Next-Generation-Ära".
biggrin.gif

wird ja mal spannend.. ma sehn ob dann die wow´ler auch das game flamen
wink.gif

Nee kommt ja von Blizz und alles was Blizz macht ist ja automatisch gut.
biggrin.gif

Aber ich hab ja momentan verstärkt Zukunfts MMO´s im Auge wie Star Trek, TOR oder Jumpgate.
Brauch mal ne Abwechslung zum Standardsetup mit Elfen, Zwergen und Menschen. Nach nun 12 Jahren Fantasy Genre kann es mal Zukunft oder Endzeit sein
smile.gif

also auf star trek freu ich mich auch schon .

Zurück