Blizzcon 2010

Bumblebee1893

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
30
Hi
So am FR. und SA. startet die Blizzcon was denkt ihr was wird alles vorgestellt ? Dürfen wir uns vielleicht sogar auf die ankündigung über Warcraft 4 freuen ? Was meint ihr auf welche Überraschungen dürfen wir uns freuen? Wer hat alles ein Virutelles Ticket oder ist vielleicht sogar jemand live vor ort ? Bin gespannt auf eure Meinungen !

Es wird warscheinlich angekündigt wann 4.0.3 live geht

Denke werden weitere Ideen zu Cataclysm vorgestellt
Ansonsten werden noch für Cataclysm weitere Features vorgestellt, evtl auch angetestet

Diablo III wird warscheinlich der Release-day angekündigt

MfG Al_x

Es wird warscheinlich angekündigt wann 4.0.3 live geht

Ehm ist das nicht schon bekannt?

Ich meine in einem Blue stand mal was von 2 Wochen vor Cata-Release. Das Datum kannste nun errechnen.

Bin aber nicht sicher.

@Fred:
Toll wäre Warcraft4. Würd mich tierisch drüber freuen. Naja warten wir es ab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt was für die Zeit nach Cataclysm geplant ist, und auf den von Blizz erwähnten "WOW Killer" (Ein Blizzard Mitarbeiter meinte in einem Interview es sei grade ein Spiel in Entwicklung welches WoW-Konkurrenzfähig sein wird).

verstehe ich das richtig mit dem"wow killer" das der von blizzard selbst sein soll ? =)

Wenn das so ist werden die den niemals auf den markt schmeißen solang WoW so gut läuft. Erst wenn Wow untergeht wird das kommen

Oder mann läst 2 gute Spiele nebenher laufen ?! ^^

selbst wenn diese Spiel nicht von sovielen Leute gespielt wird wie WoW bringt es trotzdem mehr Geld für Blizz

Oder mann läst 2 gute Spiele nebenher laufen ?! ^^

selbst wenn diese Spiel nicht von sovielen Leute gespielt wird wie WoW bringt es trotzdem mehr Geld für Blizz

Das Wow killer Spiel würde ja wow die member klauen. Die beiden games nebenherlaufen lassen würde sich nur lohnen wenns 2 unterschiedliche Spielgruppen anspricht.

Toll wäre: Warcraft 4

Wahrscheinlich ist: weitere Infos über Catacylsm

Unwahrscheinlich ist: WoW 2 Ankündigung

Interessant wäre: Infos über das nächste MMO von Blizzard

lg

Das Wow killer Spiel würde ja wow die member klauen. Die beiden games nebenherlaufen lassen würde sich nur lohnen wenns 2 unterschiedliche Spielgruppen anspricht.

Ein "Killer" heißt nicht zwangsläufig das alle WoW-Spieler zu dem neuen Spiel überlaufen. Es wird immer WoW-Spieler geben. natürlich wird sie die Zahl bei einem "WoW-Killer" verkleinern, aber dieses neue Spiel hätte die Chance auch andre Zielgruppen anzusprechen.

Sagen wir 30% der WoW-Spieler gehen zu dem "Killer"

Selbst bei dem Spiel wird Blizz geld mit denen verdienen. Blizz ist es also egal bei welchem Spiel die zocken, hauptsache es ist eins von ihren ^^

Demnach kann man problemlos 2 Spiele nebenher laufen lassen sofern Sie unterschiedliche Zielgruppen haben und sich nur geringfügig schneide

ich habe, genau wie letztes jahr, auch ein virtuelles ticket und freue mich schon auf die verantstaltung.

ich hoffe wirklich, dass neue infos über das neue "NextGen-MMO" von Blizzard rauskommen werden. ausserdem hoffe ich auf ein Warcraft 4 und Starcraft2 Infos.

und ich hoffe, dass rayv diesmal den stream besser schützt und ausbaut!
seit der im letzten jahr "offensichtlich" irgendwie gehackt wurde und sich lauter maden kostenlos reingeschlichen haben, ist der andauern abgebrochen und hat gelagged wie sau.

Ehm ist das nicht schon bekannt?

Ich meine in einem Blue stand mal was von 2 Wochen vor Cata-Release. Das Datum kannste nun errechnen.

Bin aber nicht sicher.

Es war auch bekannt das 4.0.1 1 Monat vor Cataclysm live geht. Und nun waren es 2 Monate.

So, morgen beginnt die Blizzcon 2010. Da es den Zeitplan nicht für unsere Zeitzone gibt, habe ich die Pacific Time einfach mal konvertiert und den Kalender an unsere Zeitzone angepasst - im PDF-Format zum Ausdrucken! : )

Viel Spaß.

Code:
http://bit.ly/ckcjt1

So, morgen beginnt die Blizzcon 2010. Da es den Zeitplan nicht für unsere Zeitzone gibt, habe ich die Pacific Time einfach mal konvertiert und den Kalender an unsere Zeitzone angepasst - im PDF-Format zum Ausdrucken! : )

Viel Spaß.

vielen dank dafür =)

Hey Leute

wie gehts? ich habe mal ne frage wegen der Blizzcon 2010^^ 

ich hab mir das ticket gekauft und da steht das es am Freitag dem 22. um 10:30 PST startet

nun.. ich gleich gegooglet wegen zeitverscheiebung weil  "PST" ist Patzifiche zeit zone nun

kann mir vielleicht jemand sagen wann das dann ungefair in deutschland startet?

weil würde mir es sehr gerne ansehen

danke im vorraus

PS: Murkys an die Macht! 

Zurück