Blizzcon 2010

Danke fürs uploaden =)

Freue mich schon auf mehr Bilder und News von der BlizzCon.

Oha, die Warteschlange sieht so aus, als wenn man am besten schonmal ne tragbare Toilette einpackt Wünsch dir trotzdem viel Spaß

Hallo liebe buffed-Gemeinde.

Mir war relativ langweilig, da ich es kaum mehr erwarten kann bis die BlizzCon anfängt. (hab dieses virtuelle Ticket)

Deshalb hab ich den BlizzCon Sendeplan auf unsere Zeitzone(CET/MEZ) umgeschrieben.
Ich hoffe mal, dass den noch jemand (außer mir) brauchen kann.
Wenn die buffed-Autoren ihn gerne in eine News einbinden möchten, nur zu.

PS: Falls ich irgendwelche Fails drinhab, dann sag mir Bescheid.

leider war in diesem forum schon einer schneller
http://forum.buffed.de/index.php/topic/172996-blizzcon-2010/page__view__findpost__p__2884512

viel ist es ja nicht was auf der blizz con ist diese matches sind eh völlig wayne...da ist schon mal mehr als die häfte der blizzcon weg..

na mal sehn was samstag 19.30-20.30 kommt 1 stunde für cinematic...

Mist, hätten die das nicht schon 2001 machen können? Da war ich nämlich in Anaheim -_-
Der Inhalt des GoodieBags ist wirklich sehr schön. Schade, daß ich nicht live dabei sein kann, aber dir viel Spaß!

vllt hat auch jemand von euch das ticket für den stream... ich habe ein problem. bei mir zeigt der dauernd das test video. muss ich da noch iwas einstellen oder wie geht das damit es funktioniert?

bitte um hilfe!!

Moin,

wie jeder weiß wird zu jeder Blizzcon etwas großes Angekündigt...was wird das eurer Meinung nach? WC4? Releasedatum von DiabloIII? Das neue MMO? Oder ganz was anderes?!

"Es ist uns geglückt, einen Murloc irl herzustellen!" :o

Haha x) Nicht schlecht ^.^

Zum Thema: Ich denke eher nicht das Warcraft4 angekündigt wird. Die haben doch noch genug zu tun.
Kann gut sein das es schon in Planung ist etc (Grafikengine von SC2 nehmen und Geld sparen bevor die restlos veraltert ist . . .) aber ich glaube dennoch nicht daran.
Ich hoffe das man vielleicht ein kleines Statement zum neuen MMO rausbekommen kann. Auch wenn es keine große Vorstellung des Spieles sein wird ^^
Ansonsten denke ich eher das ein paar Storytechnische Sachen zum nähsten SC2 "AddOn" kommen (vllt ein Trailer?).

Obwohl ich immer noch am liebsten ein weiteren Cinematic zu Cataclysm haben will ^.^
Wie die Worgen in die Allianz kommen und die Goblins zur Horde. Und wenn es nur 45 Sekunden sind. Und dann wird der komplette Trailer zusammengeschnitten und ich bin doch noch glücklich mit dem neuen Cinematic^^

vielleicht wird ja auf der blizzcon ein anderes cataclysm cinematic gezeigt, denn das jetzige passt meiner meinung nach nicht wirklich gut, weil die neuen rassen nicht darin vorkommen. ich mein im classic video werden alle rassen gezeigt bis auf trolle und gnome und im bc video werden auch die neuen rassen gezeigt sowie die trolle. mit wotlk kamen keine neuen rassen hinzu und da war es ok, dass man das video ganz arthas gewidmet hat (der ist auch todesritter wie die neue klasse die hinzu kam). beim cataclysm video wird aber nur gezeigt, dass die welt sich verändert und nicht, dass es neue rassen gibt. es müsste ja nichteinmal ein komplett neues video sein sondern einfach nur eine längere version wo die worgen und goblins drin vorkommen.

ansonsten könnte es neue infos zu diablo3 geben, neue infos zu heart of the swarm was ja schon 2013 kommen soll und vielleicht weitere infos dazu wann die nächsten cataclysm events starten oder was mit dem ersten contentpatch kommen könnte (wir warten noch immer aufs tanzstudio). eine vorstellung des neuen next gen mmo könnte auch sein und wc4 wäre auch schön aber ich denke mal das da nix in die richtung kommen wird.

Zurück