Morcan
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 130
- Buffs erhalten
- 98
vielleicht wird ja auf der blizzcon ein anderes cataclysm cinematic gezeigt, denn das jetzige passt meiner meinung nach nicht wirklich gut, weil die neuen rassen nicht darin vorkommen. ich mein im classic video werden alle rassen gezeigt bis auf trolle und gnome und im bc video werden auch die neuen rassen gezeigt sowie die trolle. mit wotlk kamen keine neuen rassen hinzu und da war es ok, dass man das video ganz arthas gewidmet hat (der ist auch todesritter wie die neue klasse die hinzu kam). beim cataclysm video wird aber nur gezeigt, dass die welt sich verändert und nicht, dass es neue rassen gibt. es müsste ja nichteinmal ein komplett neues video sein sondern einfach nur eine längere version wo die worgen und goblins drin vorkommen.
ansonsten könnte es neue infos zu diablo3 geben, neue infos zu heart of the swarm was ja schon 2013 kommen soll und vielleicht weitere infos dazu wann die nächsten cataclysm events starten oder was mit dem ersten contentpatch kommen könnte (wir warten noch immer aufs tanzstudio). eine vorstellung des neuen next gen mmo könnte auch sein und wc4 wäre auch schön aber ich denke mal das da nix in die richtung kommen wird.
Ich denke das wir auf jeden Fall ein richtiges Intro sehen werden.
Auf wow-europe.com wird das Video mit Todesschwinge auch als Trailer bezeichnet...wir dürfen gespannt sein
Ach und....DU wartest auf das Tanzstudio Ich kann drauf verzichten solang Blizzard an nützlicheren Inhalten arbeitet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: