Blizzcon 2010

vielleicht wird ja auf der blizzcon ein anderes cataclysm cinematic gezeigt, denn das jetzige passt meiner meinung nach nicht wirklich gut, weil die neuen rassen nicht darin vorkommen. ich mein im classic video werden alle rassen gezeigt bis auf trolle und gnome und im bc video werden auch die neuen rassen gezeigt sowie die trolle. mit wotlk kamen keine neuen rassen hinzu und da war es ok, dass man das video ganz arthas gewidmet hat (der ist auch todesritter wie die neue klasse die hinzu kam). beim cataclysm video wird aber nur gezeigt, dass die welt sich verändert und nicht, dass es neue rassen gibt. es müsste ja nichteinmal ein komplett neues video sein sondern einfach nur eine längere version wo die worgen und goblins drin vorkommen.

ansonsten könnte es neue infos zu diablo3 geben, neue infos zu heart of the swarm was ja schon 2013 kommen soll und vielleicht weitere infos dazu wann die nächsten cataclysm events starten oder was mit dem ersten contentpatch kommen könnte (wir warten noch immer aufs tanzstudio). eine vorstellung des neuen next gen mmo könnte auch sein und wc4 wäre auch schön aber ich denke mal das da nix in die richtung kommen wird.

Ich denke das wir auf jeden Fall ein richtiges Intro sehen werden.
Auf wow-europe.com wird das Video mit Todesschwinge auch als Trailer bezeichnet...wir dürfen gespannt sein

Ach und....DU wartest auf das Tanzstudio Ich kann drauf verzichten solang Blizzard an nützlicheren Inhalten arbeitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Hab mir vor ca. 2 Wochen nun doch das Virtual Ticket geholt, da ich mir Tenacious D nicht engehen lassen wollte!
Heut beginnt ja nun die Blizzcon, doch wo genau kann ich das jetz anschauen? Auf der Seite wo man den Stream ordert findet man nur die Demo Vorschauen, auch wenn man eingeloggt ist :S
Und wenn man den Player runterläd hat man nur schwarzes Bild und kann sich keine Streams hinzufügen..

Im FAQ und Internet steht nirgends wo und wann das beginnt >.<

Normal müsste die Eröffnungszeremonie ja heute um 20 Uhr auf Grund der Zeitverschiebung beginnen, doch wo seh ich den Stream denn nun?

Hoffe ihr wisst mehr als ich

Hiho, ich hab mir gerade eben das Blizzcon Ticket per Paypal geholt, damit ich mir Online den ganzen neuen Kram zu Diablo und vorallem WoW mit n Paar Kumpels bei Chips und Spezi anschauen kann

(Alkhol ist schlecht!!)

Jetzt sind die 29.95 € vom Konto weg, bei meinem Account auf der Blizzcon Seite steht allerdings

• No orders found ...
Hat das irgendwie Bearbeitungszeit oder so? Hat da jemand Erfahrung mit?

Benutzt du E-Mails? Das sind die Dinger die man bekommt wenn man irgendwo etwas bestellt. Dort stehen alle Informationen drin die man braucht.

Ansonsten.. www.blizzcon.com --> Help/FAQ

Wenn du die Mail nach einiger Zeit immernoch nicht bekommen hast.. schau in den Spamverdacht Ordner oder schreib den Kundendienst an weil das ist dann nicht normal.

hiho. Also eigentlich hat es eine bearbeitungs zeit von 5 stunden.

Ich hab die Email relativ schnell bekommen, vieleicht bestellen jetz ganz viele auf dem letzten Drücker doch noch ^.^

Weiß wer wann Tenacious D auftritt? Auf dem Zeitplan find ich nix von dem Konzert :S

d.h. nach der Abschlusszeremonie? Sonntag morgens um 6 uhr oder wie

oder ist das Teil der Abschlusszeremonie? D.h. die würden dann so ab 3:30 Uhr spielen

Bin an dem Abend schon auf Konzert, dann gibts hinterher noch Tenacious D ...

Siehe Post unten.

(Bitte den hier löschen Zam )

Ich hab für alle Livestream User und andere die es interressiert mal den Zeitplan auf deutsche Zeiten umgestellt.

Sollte etwas falsch sein bitte melden und ich gimp nochmal nn bissel dran rum .

Es lädt und lädt und lädt und lädt=)

Mittlerweile steht da auch nix mehr von Demo / Vorschau und man kann die ganzen HD buttons etc. anklicken

Dürft also jede Minute anfangen x.x

Um genau zu sein in 13 Minuten ^^

Tante Edith fragt: Weiß einer wann die Codes für das Pet verschickt werden ?

naja also bisher kam nichts wirklich wichtiges zum thema wow, neue klasse für d3 und arenasystem für d3. mal sehen was die tage noch so geben, das lore q+a is grad nich so interessant^^
MfG

update: kalecgos wird zum neuen blauen drachenaspekt - geil^^
MfG

Zurück