BlizzCon: Mehr Details zum Death Knight

was solln das ganze rumgeheule "ich opfer doch net mein char den ich so lange gezockt habe" wartet erst ma ab bis das addon kommt und dann wartet nochmal ab ob vllt en ptr kommt und man dann den dk testen kann!

dalaran wurde von den magiern der kirin thor nach northrend versetzt um eine finale bastion oder front gegen die geisel oder die blauen drachen zu setzten (weiß nicht genau welches weil ich nich so genau aufgepasst habe ;) wird wie shattrath wohl sein

Ich finde überhaupt nicht, dass der Deathknight nur sogenannten Elitespielern zugänglich sein sollte. Es sollte vielmehr für alle erreichbar sein. So wie der normale Netherdrache. Sicher, über eine schwere Questreihe freizuschalten, allerdings sollte man KEINEN Raid dafür brauchen müssen ...
World of Warcraft ist ein Spiel das ein breites Publikum ansprechen will, dann sollte Blizzard die Normalos von den "Elitespielern" nicht noch mehr als durch die Raids abgrenzen!

@82 ?! Wie Dalaran versetzt *nichts versteht*

shattrath gabs schon vorm 1sten dark portal, in dreanor........und ich glaub die kirintor sind wegen der drachen dahin....buch"der tag des drachen" dreht sich um die kirintor und um deathwing und die anderen drachen, die im höchsten rat v dalararn sind...ncoh end ferdig gelsen

Wer sich den Trailer angesehen hat, wird sich vermutlich das selbe gedacht haben wie ich... " WTF ... Pala wird Death Knight ?" wenn das so stimmt...

Nachtrag ... hat sich erledigt, ich ahb 84 gelesen *duck*

Deathknight,wie eben gesagt wurde, braucht zum tanken kein schild!! einfach nur ne 2 hand waffe

Was soll das denn jetzt? Warum schalten die zu diesem langweiligen Starcraft-Dreck?
Die Präsentation war garantiert noch nicht zuende

das addon ist glaube ich doch noch die rettung von wow denn es hört sich einfch genial an udn sieht noch genialer aus!!!!!Das neue pvp schlachtfeld wird für jede fraktion nur 15% als "base" geben also 70% umkämpft.Hört sich spannend an.Außerdem geht es darin darum so viele gebäude mit belagerungswaffen zu zerstören,je mehr desto mehr ehre gibts :D

Ich glaub die können garkeine Schilde tragen!
Aber DalaranXD wie cool!

ok ich nehm alles zurück hab grad gelesen das man den dk bei erfüllung bestimmter kriterien freischaltet und in dann au höherer stufe beginnt. also dk cool weil alten char doch nich löschen!!^^

bleibt abzuwarten was diese death night klasse kann. ich sehs schon kommen am anfang wirds fast jeder machen und man hat mangel an anderen klassen deswegen werd ich erstma warten. interessant ist es alle male glaub aber net das sie klassen gebunden ist denke das jeder die möglichkeit haben wird und es so verschiedene arten an death nights geben wird. die neuen belagerungs ect sachen dürften pvp noch interessanter gestalten als es arena eh schon macht, daoc lässt grüßen :)

doch präsentation war zu ende anscheinend das jetzt is das wc3 tunier und mindestens genauso spannend :D
Moon vs. Grubby

Dalaran zu versetzen ist allerdings sehr geil xD
Ich frag mich, was dann an der Stelle ist, wo es jetzt steht. ein rauchender krater? *gg*

Lieber Bloger, bitte nicht nur auf Speed übersetzen udn dann hinklatschen.
Der originale Beitrag von 1up.com lautet
When players hit level 80, they'll be able to embark on a quest (similar in difficulty to the Warlock's epic mount quest, back before the level cap was raised to 70) that unlocks the ability to create a Death Knight character.
Das übersetze ich mit
Wenn Spieler Level 80 erreichen, sind sie in der lage eine Quest zu starten (vergleichbar mit der Epicmountquest für Hexer vor dem anheben der Levelbegrenzung auf 70) die beim abschließen die Möglichkeit freischaltet einen Todesritter als Charakter zu "erstellen".
Also nichts mit umschulen.
Demnach wird es wohl egal sein welche Rasse oder Klasse man spielt, man wird einfach 80, macht die Quest(reihe) und kann sich dann im Charakterscreen den Todesritter erstellen.

also wenn ich das jetzt hier richtig verstehe wird z.B mein magier zum death knight wenn ich die quest reiche mache oder wie??

dass dalaran reinkommt geht aber in die richtige richtung,weil das blizzard auf dalaran eingeht bedeutet gleichzeitig das die die neuen gebiete auch einbeziehen werden!

Zurück