Teskon89
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 10
Hi, mir is gestern was ziemlich blödes passiert, ich hab mir die t8.5 token gekauft für marken und wollte diese beim händler eintauschen. Vorher schon Sockel schön gemacht usw also ab zum händler. Geschaut auf die beiden Helme die man kaufen kann. Linke Seite wa Deffhelm, rechte Seite wa der Offhelm und da auf jeder Seite immer alle 5 verschiedenen Teile sind dacht ich mir dass die linke Seite die deffteile sind und die Rechte die offteile. Also schnell ohne weiter zu schauen Helm und Brust für deff gekauft, gesockelt und 2min später gemerkt dass die burst für off ist -.- beim händler nachgeschaut und gesehen dass die Teile nich sortiert sind nach off und deff sondern wild durcheinander. Kann jetzt nich mehr umtauschen da schon gesockelt meinte der gm. Aber irgendwie seh ich das nich ein, is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...
Jetzt meine frage, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder geht wirklich nichts mehr?
Gruß Teskon
PS. Schnell in frühstückspause geschrieben garantier für keine rechtschreibung
Jetzt meine frage, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder geht wirklich nichts mehr?
Gruß Teskon
PS. Schnell in frühstückspause geschrieben garantier für keine rechtschreibung