blödes Missgeschick

Teskon89

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
10
Hi, mir is gestern was ziemlich blödes passiert, ich hab mir die t8.5 token gekauft für marken und wollte diese beim händler eintauschen. Vorher schon Sockel schön gemacht usw also ab zum händler. Geschaut auf die beiden Helme die man kaufen kann. Linke Seite wa Deffhelm, rechte Seite wa der Offhelm und da auf jeder Seite immer alle 5 verschiedenen Teile sind dacht ich mir dass die linke Seite die deffteile sind und die Rechte die offteile. Also schnell ohne weiter zu schauen Helm und Brust für deff gekauft, gesockelt und 2min später gemerkt dass die burst für off ist -.- beim händler nachgeschaut und gesehen dass die Teile nich sortiert sind nach off und deff sondern wild durcheinander. Kann jetzt nich mehr umtauschen da schon gesockelt meinte der gm. Aber irgendwie seh ich das nich ein, is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...

Jetzt meine frage, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder geht wirklich nichts mehr?

Gruß Teskon

PS. Schnell in frühstückspause geschrieben garantier für keine rechtschreibung
smile.gif

Kommt nicht immer mit den 13€ im Monat das ist dafür das Du es spielen darfst für die Server, Mitarbeiter usw.
Wenn Du den GM ganz freundlich bittest das umzutauschen und es im Erklärst wie es war dann wird er es Dir umtauschen.

Ja, es ist ziemlich blöd. Wenn Du vor dem Sockeln nochmal auf die Items geschaut hättest, dann wäre es Dir aufgefallen und Du hättest umtauschen können. Und mal ganz offen gesprochen: Du bezahlst die 13 Euro im Monat nicht, um dein Hirn beim Zocken ausschalten zu können oder dafür, dass der GM Dir alle deine Wünsche erfüllt sondern dafür, dass es Server gibt, auf denen Du spielen kannst und dafür, dass GMs da sind, die bei echten Problemen helfen...

LG, Eli

Bitte leute guckt doch auf die stats bevor ihr was kauft...

Ist doch deine eigene Schuld
sleep.gif

Ganz lieb und net mit einem GM sprechen das dir ein Fehler passiert ist da es leicht unübersichtlich war. Immer nett/freundlich und höflich bleiben dann haste die größten chancen.

da kann mann nur sagen selber schuld , aufdie werte kann mann achten so schwer ist das net

Das 13,00 € Argument ist wirklich lächerlich... Hilfe dürftest du allerhöchstens erwarten wenn das Ticket 1,20 € / Minute Bearbeitung kosten würde
wink.gif

Aber zu deinem Problem: ist mir selbst (ja ich weiss peinlich) auch schon mal passiert, der GM hat es mir umgetausch und mich darauf hingewiesen das jeder Account für "so eine Dummheit" einen "Freischein" hat wo der GM hilft und der ist danach für immer und unwiederruflich weg.

Wenn du also einen GM nett bittest müsste er es dir eigentlich umtauschen, für 0/8/15 hero-Marken items würde ich dir allerdings raten deinen Freischein nicht zu "verbrennen"...

mir ist was ähnliches passiert, dier GMs habens locker wieder hinbekommen. dafür hab ich schon im tiocket geschrieben, dass ich nicht nach dem zebra frag

Kann jetzt nich mehr umtauschen da schon gesockelt meinte der gm. Aber irgendwie seh ich das nich ein, is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...

Tja, erst hab ich mir gedacht, schade für den Armen...jetzt nach diesem Satz denke ich nur: Was ein Trottel!

Selber Schuld!

Auch beim Spielen gilt: Nachdenken...bei allem...ist nicht verboten, sondern hilft!

Das erinnert mich noch an die Zeit, als es neue S xy Teile gab...wieviele Deppen haben sich da das falsche geholt, weil sie einfach nicht lesen können!

Also mir ist mal was ähnliches passiert und ich konnte (damals) beim GM den Token in die Marken rücktauschen. Allerdings meinte er zu mir, dass das bald nicht mehr geht.

Aber ich würds auf jeden Fall mit einem Ticket und ein bisschen Charme probieren, vielleicht kannst die Marken ja zurückbekommen.

@TE, schön, daß du dich an meinem Geburtstag registriert hast, aber da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.
Du musst natürlich auch nachgucken, ob du das richtige Item wählst, gerade bei einer solchen Wahl sollte man doch 3x gucken, bevor man es kauft.
Spätestens dann, wenn beim Sockeln erneut die Warnung erscheint, sollte man auch nochmal gucken.
Kann natürlich nur von mir ausgehen, aber ich habe noch nie, auch damals bei den Kara oder MH Tokens oder Ringen, einen Griff ins Klo getan.
Das Argument mit den 13€ ist Quark.
Am besten, du fragst ganz lieb einen GM, ob ein Umtausch nochmal möglich sei, es gab schon Fälle, wo dem Spieler geholfen wurde und das Token ins Richtige (allerdings ungesockelt) getauscht wurde.

Also wenn man mal im ganzen Forum zusammenzieht, was manche für 13 Euro all incl. erwarten, käme man mit dem Abo-Preis bei weitem nicht hin!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wäre ich GM, würde ich das auch nicht tauschen, es wird deutlich drauf hingewiesen!

Ich kann auch nur sagen Augen auf vorm Eierkauf!

Du erwartest in diesem Fall Hilfe für einen ganz klaren fehler deiner Seite und erwartest das ein GM ihn rückgengig macht nach dem du dutzend möglichkeiten hattest

diesen fehler nicht zu begehen.

13€ und alles ist zu erledigen was gewünscht ist hoffe du hast das nicht schon in deinem ticket geschrieben dann hätte ich als GM schon garnicht geantwortet...

Also wen du ein Auto kaufst und 2 min Später weil du nicht guckst über eine Rote Ampel fährst und einen unfall hast gehst du dann auch zum Händler zurück und Sagst ich habe nicht geguckt
der Wagen ist ein totalschaden aber geben sie mir mal den andern da?

Sorry normal halte ich mich zurück aber das ist naja...

Ein paar Inis machen und du hast wieder deine Marken. Das hilft ungemein beim nächsten mal, sofort daran zu denken, das man sicherheitshalber noch einmal nachschaut.

Ansonsten selber schuld, und stehle dem GM nicht die Zeit die er braucht, um wichtigere Dinge zu bearbeiten. Kein Wunder das es immer so lange dauert bis Tickets beantwortet werden.

Bitte um "Kulanz"... wie die Vorredner sagen, mehr kann man nicht erwarten.

Aber ich würd es nicht "einfordern", das macht wenig Sinn, wenn das Mißgeschick direkt bei Dir lag.

Jedes mmorpg hat den Nachteil gegenüber offline Spielen, dass es keine Speicherfunktion gibt.
Im Klartext, du kannst nich einfach abspeichen Mist bauen, und dann wieder alten Stand laden.
Die GM´s helfen schon genügend, wenn man Fehler macht, dann sollte man auch mit den Konsequenzen auskommen.

Tja.... wer zu faul ist einen blick aufs item zu verwerfen, hat es in meinen augen auch nicht verdient es zu tragenl....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem weil man die sachen 2 stunden lang ohne probleme umtauschen kann und es nochmal ein Abfrage fenster gibt wo darauf hingewiesen wird das wenn du sockelst du es nicht mehr umtauschen kannst.

Also wär ich an Stelle des GM's ich wäre froh das du mein Gelächter nicht hören könntest über so viel Dummheit.

Das du jetzt wo sie schon die Möglichkeit zum Umtausch und die extra-abfrage eingebaut haben noch mehr forderst für deine poppel-13-€ zeigt nur was für ein kleingeist du bist.

lg Sily

Sorry für die Härte aber du bringst auch große Stücke

rolleyes.gif
selbst Schuld würd ich sagen.

Augen auf beim Itemkauf ;o)

Zurück