blödes Missgeschick

Sorry aber was kann Blizzard denn dafür das du zu blöd zum lesen bist?

Die 13€ haben nichts mit dem Support zu tun(der ist umsonst)!

Also nächstes mal Hirn einschalten beim einkaufen...

Aber das stimmt schon, spiele zwar gut ein Jahr, nein, länger, kein WoW mehr, aber es war immer eine Plage das richtige Item zu wählen. Strukturen fehlen da seit jeher.

Jo eine echte Plage mal den Mauszeiger über die 2-3 items drüber zuhalten und dann die Stats anzuschauen >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry selber schuld. aber wegen solchen leute der marke "sorry hab falsches item gekauft" und "zomfg hab meine epix aus versehen gedizzt"
haben gms nie zeit wenns mal wirklich brennt. ich kann mich da noch einmal dran erinnern, da waren ich mit der gilde kara und wir standen bei arans schemen im raum nach dem kampf, aber die verdammte tür ging nicht auf. und wir waren alle noch infight, obwohl loot schon verteilt wurde. nix mit rausporten.
ne halbe stunde, nachdem wir dem gm geschrieben hatten, reagierte er endlich und hat das problem behoben. der gm entschuldigte sich, da er sich
voher noch mit einem anderen raid rumschlagen musste, wo ein item falsch verteilt wurde. in so einem fall muss er sich ja erstmal von allen beteiligten meinungen einholen usw.

zum glück haben sie jetzt so viele airbags eingebaut, damit diese probleme bei lootverteilung nicht mehr existieren und man sich auf die richtigen probleme konzentrieren kann.
also wer jetzt immer noch was falsche kauft oder lootet und sich dann noch beschwert, dass die gms sein bitten und flehen ignorieren,
der hat nichts anderes verdient als geflamt zu werden.

tut euch selbst und allen anderen einen gefallen und übertreibt es nicht damit, tickets zu schreiben. tragt selbst mal ein bisschen verantwortung
und konzentriert euch beim item kauf. davon profitieren ALLE.

100%
/sign

Spiele seit Start von WoW und habe in dieser Zeit 4 oder 5 Tickets geschrieben (aber nie wegen eigener Blödheit, da sollte man dann auch selber die Konsequenzen tragen: Es ist eben nur ein Spiel
wink.gif
)

Ein GM ist dafür da Fehler im Spiel zu beheben, nicht die Fehler vor dem Spiel. Mal ehrlich, zumindest beim Sockeln, könnte da nicht ein kurzer Blick auf die Itemstats möglich sein?

Du hast schon recht TE. Ich seh auch nie genau hin, wenn ich Items für Marken (die ich mir evtl mühsam zusammengespart habe) eintausche. Vor allem habe ich mühe, bei 2 Items zwischen Off und Def zu unterscheiden und klicke jeweils das erstbeste an. Ich merke auch beim sockeln nicht, dass da plötzlich ein Def Bonus da steht und dass der Setbonus unverständlicherweise ein anderer ist. Natürlich erwarte ich, dass ein GM mir dann jeweils hilft, da ohne meine 13€ er seinen Job verlieren würde.

Sorry, aber dumm ist der, der dummes tut... ...und dann auch noch mit dem lächerlichen 13€ Argument hier auftaucht.

es kommt auf den GM an, mir ist mal was ähnliches passiert nur 1 Tag Später. Hab auch schon alles Gesockelt und Verzaubert aber der GM hat mir den Token anstandslos ohne wenn und aber wirder Hergestellt. Einfach Item Zerstören und schon hat man Post.

Wichtig ist dabei dass man sich vernünftig ausdrückt und ein bischen auf die Tränendrüse drückt (nur nicht übertreiben)

Ich drück dir die Daumen, hast vermutlich nen GM erwischt der mit dem Falschen Fuß aufgestanden ist (oder die Kaffeemaschiene ist kapput, wer weis)

mfg

Eigentlich wollt ich hier nach euren Erfahrungen fragen und mir nich anhören wollen wie blöd ich bin oder wie dumm oder wie auch immer. Ich will einfach nur eure Erfahrungen, wissen ob jemand schon Hilfe bekommen hat in so einem Fall und mehr net. Normal ist ein forum dafür da aber ich hab hier das letzte mal was geschrieben. Fehler passieren jedem. Sry dass ich eure kostbare Zeit in Anspruch genommen hab.

Aber an alle die mir geholfen haben oder was hilfreiches geschrieben haben vielen Dank.

mfg Teskon
smile.gif

/close

Wann immer man etwas an die Öffentlichkeit trägt, muss man mit allen Arten von Gegenwind rechnen. Auch etwas, das man sich überlegen sollte, bevor man einen Thread startet. Das Leben ist kein Ponyhof wo alles immer so läuft, wie man es sich vorstellt. Und wenn Du eine solches Eigentor hier postest, dann forderst Du ja geradewegs dazu heraus, dass man darauf herumreitet...

LG
Whyme

Also ich hab mal für meinen DK das Erbstück gekauft (Axt). Da gab es noch keine Rückgabezeit. Also ich einen Runenverzauberung draufmachen wollte ging das nicht.

Ich habe dann den GM nett gefragt - und ja - der Ton macht die Musik. Er hat mir das Teil wieder gegen Marken zurück gegeben.

echt nette leute hier,

stat zu helfen ersma ihm einfach nur sagen ers selber schuld -.-

@topic
würd einfach nochmal nen gm an schreiben und ihm das was passiert ist schildern
denke das geht dass du die andre brust bekommst
nur die sockel denke ich mal gehen dabei druf

aber dass man erbstücke nicht verzaubern kann ist doch logisch oder?! sonst könnte man ja ne riesige angriffskraft drauf machen und dann mit lvl 1 alles one-hitten

Das man sie gar nicht verzaubern kann, stimmt ja nun auch nicht. Man kann Verzauberungen drauf machen, die keine Anforderungen an den Itemlevel stellen.

Und das der GM das umgetauscht hat, ist schon verständlich, denn die Umtausch-Option gab es ja noch nicht. Aber inzwischen hat man zwei Stunden Zeit um sich das zu überlegen, zu kontrollieren usw. Wenn man etwas sockelt, verzaubert etc wird dadurch die Umtauschzeit beendet und man wird nochmal gewarnt, dass ab dem Moment das Umtauschen nicht mehr möglich ist.

Spätestens dann sollte man nochmal nachschauen, ob man wirklich das richtige Item hat und spätestens dann sehe ich auch nicht mehr ein, warum ein GM das umtauschen sollte. Man hat immerhin jede Chance bekommen, das zu kontrollieren.

LG, Eli

Eigentlich wollt ich hier nach euren Erfahrungen fragen und mir nich anhören wollen wie blöd ich bin oder wie dumm oder wie auch immer. Ich will einfach nur eure Erfahrungen, wissen ob jemand schon Hilfe bekommen hat in so einem Fall und mehr net. Normal ist ein forum dafür da aber ich hab hier das letzte mal was geschrieben. Fehler passieren jedem. Sry dass ich eure kostbare Zeit in Anspruch genommen hab.

Aber an alle die mir geholfen haben oder was hilfreiches geschrieben haben vielen Dank.

mfg Teskon
smile.gif

/close
Das du nach erfahrungen fragen wolltest da hat auch niemand was dagegen
Es ist allerdings eine frechheit blizzard bzw die gm quasi verantwortlich für deine fehler zu machen!
Hättest du gefragt ob schon jemand sowas erlebt habe und was der gm gemacht bzw nicht gemacht habe wäre alles ganz anderst aber wie viele schon schrieben ist das argument mit den 13 euro mehr als lächerlich und morgen auf der arbeit bestimmt einige lacher wert
biggrin.gif

Aber ich will nicht fies sein (oh zu spät ^^) und dir sagen das es auch schon fälle gab wo der gm so gnädig war und das item erstezt hate bzw ausgetauscht hat,
Allerdings auch nur wenn ER (mit er meine ich den gm nicht die person^^) gute laune hat und DU ganz lieb und nett fragst, manchmal hilft ein bischen schleimen und die Mitleids tour klappt dann und wann auch mal!
Okey meine kostbare zeit den text geschrieben zu haben, mein gehirn nach der arbeit benutzt zu haben und meine tastatur gequält zu haben macht dann summasomarum ca 3,89&#8364; (und da ich ein noch netterer mensch werden will) sende das geld bitte an eine hilfsorgination
smile.gif

13 Euro !!!!!!!!11111122222333444 Einself

Da musst du wohl neuen Marken farmen und alles nochmal kaufen, oder per dualspecc umsockeln und dafür benutzen, tja, shit happens

Hi, mir is gestern was ziemlich blödes passiert, ich hab mir die t8.5 token gekauft für marken und wollte diese beim händler eintauschen. Vorher schon Sockel schön gemacht usw also ab zum händler. Geschaut auf die beiden Helme die man kaufen kann. Linke Seite wa Deffhelm, rechte Seite wa der Offhelm und da auf jeder Seite immer alle 5 verschiedenen Teile sind dacht ich mir dass die linke Seite die deffteile sind und die Rechte die offteile. Also schnell ohne weiter zu schauen Helm und Brust für deff gekauft, gesockelt und 2min später gemerkt dass die burst für off ist -.- beim händler nachgeschaut und gesehen dass die Teile nich sortiert sind nach off und deff sondern wild durcheinander. Kann jetzt nich mehr umtauschen da schon gesockelt meinte der gm. Aber irgendwie seh ich das nich ein, is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...

Jetzt meine frage, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder geht wirklich nichts mehr?

Gruß Teskon

PS. Schnell in frühstückspause geschrieben garantier für keine rechtschreibung
smile.gif

Oh mann...
Die 13€ garantieren nicht, dass der Gm sich wegen jedem Scheiß, besonders in deinem Fall, kümmert..

Ich meine.. "Ohne vorher zu gucken einfach drauf los gekauft".... du verdienst die schlimmsten Flames dieses Forums..
jester.gif

13&#8364; hin oder her, die sind mir eig echt egal ich spiel das spiel gerne und jetzt is mir ein Missgeschick passiert und ich hab mir gedacht: Hey schreibst ma auf buffed, schilderst deine situtation und die leute werden dir schon schreiben ob sie auch ma so ein problem hatten. Das mit den 13&#8364; hab ich eig nur geschrieben weil ich einfach verärgert über mich selbst wa und einfach nen grund gesucht hab mich aufzuregen ( und erzählt mich nich ihr hättet euch nicht geärgert) ^^ also nehmt das ma bitte nich so erst mit dem Geld. So jetzt könnt ihr weiter flamen und mich auseinandernehmen..... mein Gott ich bin auch nur ein Mensch...

Ist doch wenigstens schonmal was, wenn der GM nicht gesagt hat:
"Dieses Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung."
Okay, der 2. Satz ist immer ne lüge
biggrin.gif

Zurück