13€ hin oder her, die sind mir eig echt egal ich spiel das spiel gerne und jetzt is mir ein Missgeschick passiert und ich hab mir gedacht: Hey schreibst ma auf buffed, schilderst deine situtation und die leute werden dir schon schreiben ob sie auch ma so ein problem hatten. Das mit den 13€ hab ich eig nur geschrieben weil ich einfach verärgert über mich selbst wa und einfach nen grund gesucht hab mich aufzuregen ( und erzählt mich nich ihr hättet euch nicht geärgert) ^^ also nehmt das ma bitte nich so erst mit dem Geld. So jetzt könnt ihr weiter flamen und mich auseinandernehmen..... mein Gott ich bin auch nur ein Mensch...
Habe mal als Druide die Brust für´s PvP gekauft, die eigentlich eher für den moonkin war.
Brauchte aber die Heilerchest.
Damals konnte man die Sachen noch nicht innerhalb von 2 Std. wieder verkaufen/eintauschen.
Hatte sogar sofort Verzauberung draufgemacht.
Freund machte mich darauf aufmerksam, ob ich umgeskillt hätte auf moon???
Naja, früh´am nächsten Tag ticket geschrieben, Prob. ausführlich geschildert und gleich gesagt, Prob. hätte gewiss nicht 1. Priorität (-> meine Schuld
), aber ärgern würde es mich schon, würde auch verstehen wenn´s nicht ginge.....aber ob man viell. doch mal eine klitzekleine Ausnahme machen könnte?
Am späten Nachmittag war ich wieder on und es meldete sich gleich ein GM:* So, habe gerade Zeit, Du auch? Was war bitte nochmal Dein Problem?*
Ich fragte nach umtauschen, musste das item zerstören und bekam die Abzeichen per Post umgehend ersetzt.
Verzauberung war nat. futsch, aber danach zu fragen, wäre mir so abwegig vorgekommen wie Dein Verweis auf die 13 Euronen.
Hatte mich vorher artig bedankt und den Hinweis erhalten, beim nächsten Mal doch bitte genauer hinzusehen. Ob man sonst noch behilflich sein könnte?
Alles lief sehr nett ab und besser als erwartet.
Wünsche dir Glück, klar schämt man sich für die eigene Blödheit.
Chillers