blödes Missgeschick

13€ hin oder her, die sind mir eig echt egal ich spiel das spiel gerne und jetzt is mir ein Missgeschick passiert und ich hab mir gedacht: Hey schreibst ma auf buffed, schilderst deine situtation und die leute werden dir schon schreiben ob sie auch ma so ein problem hatten. Das mit den 13€ hab ich eig nur geschrieben weil ich einfach verärgert über mich selbst wa und einfach nen grund gesucht hab mich aufzuregen ( und erzählt mich nich ihr hättet euch nicht geärgert) ^^ also nehmt das ma bitte nich so erst mit dem Geld. So jetzt könnt ihr weiter flamen und mich auseinandernehmen..... mein Gott ich bin auch nur ein Mensch...

Habe mal als Druide die Brust für´s PvP gekauft, die eigentlich eher für den moonkin war.
rolleyes.gif

Brauchte aber die Heilerchest.
Damals konnte man die Sachen noch nicht innerhalb von 2 Std. wieder verkaufen/eintauschen.

Hatte sogar sofort Verzauberung draufgemacht.

Freund machte mich darauf aufmerksam, ob ich umgeskillt hätte auf moon???
jester.gif

Naja, früh´am nächsten Tag ticket geschrieben, Prob. ausführlich geschildert und gleich gesagt, Prob. hätte gewiss nicht 1. Priorität (-> meine Schuld
blush.gif
), aber ärgern würde es mich schon, würde auch verstehen wenn´s nicht ginge.....aber ob man viell. doch mal eine klitzekleine Ausnahme machen könnte?

Am späten Nachmittag war ich wieder on und es meldete sich gleich ein GM:* So, habe gerade Zeit, Du auch? Was war bitte nochmal Dein Problem?*

Ich fragte nach umtauschen, musste das item zerstören und bekam die Abzeichen per Post umgehend ersetzt.

Verzauberung war nat. futsch, aber danach zu fragen, wäre mir so abwegig vorgekommen wie Dein Verweis auf die 13 Euronen.
Hatte mich vorher artig bedankt und den Hinweis erhalten, beim nächsten Mal doch bitte genauer hinzusehen. Ob man sonst noch behilflich sein könnte?

Alles lief sehr nett ab und besser als erwartet.
wub.gif

Wünsche dir Glück, klar schämt man sich für die eigene Blödheit.

Chillers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Account darf 1 mal so eine Aktion von einem GM verlangen, hat mir ein GM selbst und auch der Support per Ingame Post gesagt.
Allerdings weis ich nicht ob das auf einmal handeln vom GM oder auf 1 Gegenstand beschränkt ist.

Nochmal ein Tick Schreiben und den GM dann Freundlich BITEN! das er das Rückgangig macht... Hatte da noch nie Probleme.

UND JAMMER NICHT RUM DAS DU 13€ BEZAHLST, die sind dafür das du Spielen kannst und nicht dafür das der GM immer deine Fehler rückgangig macht

Ganz enfach !
1. Schreib GM freundlich an das du dich vertan hast das fie nich geordnet sind
2. wen 1. nicht klappt schreib noch nen GM an .... werd ein bisschen ernärgisch das es doch ne frechheit ist das nich umhetauacht werden kann
3. wen 1-2 nich geklappt hab schreib solange GMS AN bis das teil umgetauscht wird ! Irgendwan triffste auf nen gut gelaunten gm
wink.gif
hat bei mir mal 6 gms gedauert hAb dann aber so nen netten gefunden das der mir sogar noch was erklärn konnte und mir gesagt hat wo ein q item is bevor er sich verabschidet hat =Di

schreibe solange einen gm bist er es dir um tauscht

" ich MÖCHTE das teil BITTE umgetauscht haben"

irgentwann gibt er nach aba bleib immer
FREUNDLICH,
HÖFLICH
aber
HARTNÄKIG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mal was nicht klappt wird gleich auf die 13€ verwiesen.
Wenn du einen Mietwagen gegen den Baum fährst bekommst dein geld auch nicht wieder
Du zahlst ja hier für die servermiete sogesehen das du darauf spielen kannst

Das mit den 13€ hab ich eig nur geschrieben weil ich einfach verärgert über mich selbst wa und einfach nen grund gesucht hab mich aufzuregen ( und erzählt mich nich ihr hättet euch nicht geärgert) ^^

Natürlich hätte ich mich auch geärgert. Aber wenn Du dich dann aufgrund deines Fehlers über jemand anderen beschwerst kommt das halt logischerweise nicht gut an.

Insgesamt gesehen ist Blizzard ohnehin extram kulant. In Ultima Online wurden damals nicht mal Sachen ersetzt die durch einen Bug weggekommen waren.

[...]Kann jetzt nich mehr umtauschen da schon gesockelt meinte der gm. Aber irgendwie seh ich das nich ein, is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...

Das Umtauschen/Wiederbekommen von Equip machen GMs zur Zeit weniger oft - denn das kann der Spieler dank der Umtauschfunktion selbst.
Du hast nicht darauf geachtet, es ist dein persönliches Pech.

Und wegen den 13 Tacken im Monat: Wenn du Items gegen Bares willst such dir am besten ein anderes MMORPG.

Pech

Ich hab GMs gehabt die umgetauscht hatten. Aber das war noch vor der Zeit mit den 2h Stunden umtauschen. Kann sein, dass sie es jetzt nicht mehr machen. Dennoch kann man nachfragen und zur Not fragste nochmal nach. Was kostet es dich. WEnn der sagt, dass dies nicht geht oder dich darauf anspricht, dass du es schonmal versucht hast, kannst ja sagen da jemand dir gesagt hat, dass es geht und fertig. Damit gibt er dir nochmal Antwort und Ende.
Wenn esn icht geht pech und wenn doch gut.
Ich würde nur staunen wenn es nicht gehen würde. Da ich mal was gekauft habe und später doch so bissel hm. War Twinkschultern. GM angewisper und gesagt, dass ich nicht so die Zeit hab für Twink und lieber die Steinchen und meien jetztigen gegen einen Kriegsmamut tauschen willl oder nur die Steinchen zurück. Das ging ohne Probleme. Denn ein ware Gnom, brauch ein Mammut =)

Du hast die Items net mehr und fertig. Du kannst sogar sagen, dass dir die sockel egal sind. Wenn die Steinchen dabei putt gehen, pech
tongue.gif
. Das musst du in Kauf nehmen. Aber ich würde es nochmal probieren. Wenn es nicht geht, dann sollte man zwei mal hinschauen. Denn ich musste auch höllisch nach schauen, net die falschen Tank Items zu akufen. Gibt ja zwei für die selben Tokens und die einen sind besser als die anderen =) daher sollte man da auch die besseren kaufen ^^. Da hatte ich 5 mal hin und her geschaut, dass ich ja auch die richtigen haben
tongue.gif
. Aber lieber 2 oder 3 mal zu viel geschaut und kontrolliert, als eben Edelsteine, Token etc. in den Sand geworfen zu haben.

Aber an sich nochmal probieren und Ende im Gelände. Aber über die Reaktionen brauchst du dich nicht beschweren, solche Threads gibts hier zu haufen.

ach schreib noch nen ticket abends bevor de off gehst^^ sag du möchstest es gerne umtauschen ausversehen des falsche geholt und morgen im briefkasten hast marken + gems
hab des schon paar mal gemacht auch wenns schon über nen tag her war und komplett verzauebrt^^
habs zum raid angezogen ist was besseres gedroppt altes wieder zurückgetauscht, bei mir wurden zwar dann nur gems und vz wieder runter gemacht aber ist ja eig des selbe^^

hab des schon paar mal gemacht auch wenns schon über nen tag her war und komplett verzauebrt^^
habs zum raid angezogen ist was besseres gedroppt altes wieder zurückgetauscht, bei mir wurden zwar dann nur gems und vz wieder runter gemacht aber ist ja eig des selbe^^

Also wenn ich das lese, kann ich verstehen, wenn sie gar nichts mehr umtauschen.

Unverschämt mit System und ohne rot zu werden.

wieso was kann ich dafür wenn direkt am nächsten tag was neues droppt ich mach des ja net mit absicht^^ und so oft passier des ja auch net ca 6 in meiner gesamten karriere und spiele seit anfang an
und bei mir sind komischer weise immer alle nett und haben mir noch nie was abgelehnt außer als ich meinen namen ändern wollte wos die funktion noch net gab^^

ist mir damals beim ersten T4 teil auch passiert *g* hatte sogar gesockelt oO

war wohl die aufregeung, naja aber ohne wenn und aber macht dir das jeder GM hab das schon öfters mitbekommen, is normal ne sache von 2 minuten, immer nett bleiben wie scchon gesagt wurde und dann kriegste ein neues Token von ihm..

die sockel sind aber futsch, definitiv

wieso was kann ich dafür wenn direkt am nächsten tag was neues droppt ich mach des ja net mit absicht^^ und so oft passier des ja auch net ca 6 in meiner gesamten karriere und spiele seit anfang an
und bei mir sind komischer weise immer alle nett und haben mir noch nie was abgelehnt außer als ich meinen namen ändern wollte wos die funktion noch net gab^^

Na, dann sollte dein Beitrag sinnfüllend und wegweisend sein für den Threadersteller.

Hallo TE?

Bleib´hartnäckig, möglich ist alles. Verweise bei Komplikationen, die auftreten können, auf Wiederholungstäter.

Good Luck

Aber echt jetzt.... Augen auf!

Wie die Deppen die ne BluRay kaufen und zu Hause merken dass sie eigentlich die DVD wollten...

Wo du es sagst - mir auch schon passiert - konnte aber umtauschen. Der nette GM vom Saturn, jaja
rolleyes.gif

Sorry, aber das sind eifach Dinge die ich nicht verstehen kann.
Ist es möglich geistig so abwesend zu sein, dass man sowas nicht merkt? =)

Da gibt es Leute, wenn man denen erzählt es gäbe BluRay, dann gucken die einen an als hättest du ihnen grad erzählt dass Frösche Milch geben...

Aber ich schweife vom Thema ab, sorry...

Sorry, aber das sind eifach Dinge die ich nicht verstehen kann.
Ist es möglich geistig so abwesend zu sein, dass man sowas nicht merkt? =)

Da gibt es Leute, wenn man denen erzählt es gäbe BluRay, dann gucken die einen an als hättest du ihnen grad erzählt dass Frösche Milch geben...

Aber ich schweife vom Thema ab, sorry...

Aber - es gibt doch Froschmilch. Vielleicht würdest Du die nicht trinken, aber Froschmilch gibt es. Definitiv. Google mal.

Aber - es gibt doch Froschmilch. Vielleicht würdest Du die nicht trinken, aber Froschmilch gibt es. Definitiv. Google mal.

Ja, natürlich gibt es Froschmilch... Ich seh ja andauernd die kleinen Kaulquappen an Mammafroschs Zitzen nuckeln oO

Die einzige Froschmilch die es gibt ist ein Alkoholischer Drink mit Batida, Curacao & Wodka
scenic.gif

Zurück