blödes Missgeschick

selber schuld! und ich würde es immer wieder sagen
victory.gif

da muss man echt einfach mal eine sekunde hinsehen und dann sollte man erkennen, was das richtige item ist.

Aber zu deinem Problem: ist mir selbst (ja ich weiss peinlich) auch schon mal passiert, der GM hat es mir umgetausch und mich darauf hingewiesen das jeder Account für "so eine Dummheit" einen "Freischein" hat wo der GM hilft und der ist danach für immer und unwiederruflich weg.

Wenn du also einen GM nett bittest müsste er es dir eigentlich umtauschen, für 0/8/15 hero-Marken items würde ich dir allerdings raten deinen Freischein nicht zu "verbrennen"...

und das glaubst du echt?

Ja, natürlich gibt es Froschmilch... Ich seh ja andauernd die kleinen Kaulquappen an Mammafroschs Zitzen nuckeln oO

Die einzige Froschmilch die es gibt ist ein Alkoholischer Drink mit Batida, Curacao & Wodka
scenic.gif

Siehst?

Wir beide habe die community wieder mal bereichert zu dem Thema * Was nie wer fragte und keiner wissen wollte.*

Unsere Pfadfindertat des Tages.

Also ich bin zufrieden

Chillers

13€ hin oder her, die sind mir eig echt egal ich spiel das spiel gerne und jetzt is mir ein Missgeschick passiert und ich hab mir gedacht: Hey schreibst ma auf buffed, schilderst deine situtation und die leute werden dir schon schreiben ob sie auch ma so ein problem hatten. Das mit den 13€ hab ich eig nur geschrieben weil ich einfach verärgert über mich selbst wa und einfach nen grund gesucht hab mich aufzuregen ( und erzählt mich nich ihr hättet euch nicht geärgert) ^^ also nehmt das ma bitte nich so erst mit dem Geld. So jetzt könnt ihr weiter flamen und mich auseinandernehmen..... mein Gott ich bin auch nur ein Mensch...

Ja das kann ich durchaus verstehen, doch was dir viele hier ankreiden ist ja das du deinen Kopf nicht benutzt hast. Was vorher für das Sockeln eines Fehlkaufs galt, gilt ebenso für das kopflose posten in einem öffentlichen Forum. Das führt natürlich zu einem Missverständnis und erweckt den Eindruck von Mimimimi..

Sich später dazu zu äussern bringt leider nur wenig, da Posts in der Mitte eines mehrere Seiten langem Threads seltend gelesen werden.

Nächstes mal nicht nur besser beim Itemkauf aufpassen sondern auch beim erstellen eines Threads einen kühlen Kopf bewahren denn sonst passiert es dir nunmal das sich alle nur auf deine Negativaussage stürzen und du geflamed wirst und dein eigentliches Anliegen in den Hintergrund gerät.

Zurück