Bloody DK [Umgeskilled seit 23.03] vorher Unholy

Finalseason

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Ich haeb seit gestern meinen DK umgeskilled auf Blut.
Warum?
Weil ich Unholy nicht mehr sehen konnte *g* +
In unserer Gilde sind nur Unholys und Frosts unterwegs
wink.gif


Ich halte mich eigentlich recht strikt an den Bloody-DPS Guide.

Aber sollte ich in Gundrak an den Bössen mit diesen EQ nicht definitiv mehr DPS fahren als 2,2 - 2,4k ?

Gestern habe ich einen 16 ExP Sockel reingehauen und der hat mir nur einen Punkt in der Wertung gebracht
unsure.gif
. .

Habe ich da was falsch mitbekommen oder zahlt sich das ned aus mit den 16exp sockel?

Meine Rota is wie geschrieben im Guide am anfang mal PS IT HS HS OB DC und dann schau ich wie die runen frei werden um weiter zu machen. .

Char -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Trogson

Bin euch für jeden SiNNVoLLEN Tipp Dankbar *g*

LG Manuel
 
Also 2,2k -2,4k dps is doch relativ wenig mit dem Equip, man sollte an Bossen mit Blut-Skillung schon >3k mit dem Equip fahren. Was mir bei dir aber zuerst ins Auge gesprungen ist, ist die Sachen, dass du das Hitcap noch nicht erreicht hast. Das musst dz auf jeden Fall so schnell wie möglich machen (glaub liegt bei 265)

2.) Wieso sockelst du 16ap und 8ausdauer? Wenn überhaupt dann 8stk, 8aus, bei dir atm sogar eher noch 8stk 8hit. Stärke > Ap, merk dir das!

3.) Deine 2. Rota ist quasi die wichtigste. Ich rate dir zu OB, OB, HS, HS, DC, DC, so fährst du den meisten dmg
 
Ja wie soll das gehen nach meiner ersten rota kann ich nicht mit OB OB weitermachen das verstand ich gestern auch ned *g

Jaa einen 16 Hit Sockel rein und ich habe wieder mein Cape aber ich glaube nicht das das die 0.6k dps sind oder?^^

1 STRK 2 AP ja das weiß ich eh das is noch vom anfang da wolte ich den boni behalten =P


Die 2 Violetten habe ich drinnen wegen den Meta sockel so ist es
wink.gif


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit hast du mit 7% und einem Dreanei in der Gruppe genug^^
Schulter mit 16Stärke sockeln.
Brust auch 2x 16Stärke.
Gurt auch 2x 16Stärke oder 16Stärke und 8Stärke/12Ausdauer.
Und holl dir noch ne Schulterverzauberung. wenn du noch zu wenig Ruf bei den Söhnen Hodirs hast, holl dir die PvP-Schulterverz. Inschrift des Triumphs
 
Ja wie soll das gehen nach meiner ersten rota kann ich nicht mit OB OB weitermachen das verstand ich gestern auch ned *g

Ich geh ma nich davon aus dass du noch die Unholy Aura anhattest? Wenn doch ists kein Wunder dass das nicht aufging, in der Blutaura geht das wunderbar auf, wenn man das richtige timing hat
 
@sp4rk was mach ich dann mit den META Sockel?!

@Manjari Ich hatte gestern teil teil gemacht um susehen wie sich was auswirkt aba auf das habe ich garned geschaut dann obs blut ging xD aber ich habe mich aufjedenfall imma geärgert das ich nach der ersten rota nix mehr machen konnte - -

lg
 
Ich würde dir zu einer anderen Skillung raten und zwar "Blood-DiseaseFree".
Das heißt du arbeitest OHNE Krankheiten, weil sie von deinem "Auslöschen", sowieso entfernt werden, machst du sich erst gar nicht drauf.

Du würdest dann nur deine besten Attacken, Herzstoß und Todesstoß, pumpen.
Haust somit mehr Damage raus und haste ne lockere Rotation.

Wenn du an der Skillung interessiert bist, schreib mir einfach ne PM
wink.gif
 
Habe auch die 51/13/7 Probiert ne Zeit lang und muß sagen das ich damit nicht wirklich zufrieden war.
Bin dann auf die 51/0/20 gewechselt und habe dort mehr Schaden machen können.
In den heroischen Instanzen liegt das Problem darin das der Trash meist nicht lang genug lebt um seine Krankheiten zu setzen, zu verteilen und dann den "richtigen" Schaden zu machen.
Hero trash mache ich meist die "Diseaseless" rota Ob,OB,HS,HS und dann 6*HS, es sei denn ich bin "DPSgeil" dann Starte ich DnD,OB,HS,RT,HS, und dann HS,HS,HS,HS,OB danach stehen dann meist eh nur noch ein oder zwei Mobs die dann mit der "Diseaseless" Rota fix niedergezergt werden.
Bei den Bossen sieht das dann anders aus da diese länger leben und man entsprechend besser mit den Krankheiten arbeiten kann.
Dort dann halt OB,IT,PS,HS,HS danach HS,HS,HS,HS,OB und wieder von vorne.

P.S. den Runedump nach jedem Zyklus nicht vergessen und den Procc von Hereinbrechende Verdammnis mit einflechten
 
Bleibt von Diseaseless weg, so gut wie niemand hat das nötige Equip und mit 3.1 ist es damit zum Glück auch vorbei.
 
Ich werde diese skillung bei behalten. . ich möchte nur gerne ein paar tipps noch haben ^^

Bringen es die EXP Sockel wrkl?

Den einen Hit +16 spckel werd ich heute reinhauen damit ich hitcap wieder habe.

Heute steht nax 25er an was sollte ich ungefähr für ne DPS fahren mit buffood und fläschen mit diesen EQ ?!

lg
 
@sp4rk was mach ich dann mit den META Sockel?!

Wenn du die Schultern und den Helm mit dem hier sockelst geht der Meta noch: Stattlicher Zwielichtopal
Dann (würde ich) die Brust mit 2x 16 Stärke sockeln.
Und eben noch schaun das du dir ne Schulterverzauberung hollst, auch wenns nur die für PvP ist, die ich gepostet habe
 
kk das is ne gute idee
aber was is jetzt mit den EXP Sockel zahlen sich die aus?!
Oder soll ich den EXP sockel durch den HIT Sockel ersetzten das ich das hitcap habe?^^

Und wie viel DPS sollt ich in nax 25er fahren mit den EQ ?!


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück