Blutelf mit start hochleveln

Vincent V.

Quest-Mob
Kommentare
29
Heyho,

gant kurz zu mir, ich bin ein durchschnittlicher, wenig engagierter wow spieler, der spaß an pvp hat. in wotlk hab ich eig nur mein dudu auf 80 gepusht und dann nen halbes jahr den warri von nem kumpel gezockt und da eben nur pvp.
der typ hat sein warri gelöscht... grml. das heisst ich will nen eigenen.

jetzt zu meiner frage:

ich will mir mit dem Start von Cataclysm einen Blutelfkrieger hochspielen. Kann mir irgendjemand, der in der Beta gespielt hat sagen, wie lang ich von 1-80 brauche? am besten im vergleich zur momentanen zeit.
Brust/schultern hab ich Natürlich schon gefarmt

Also ich habs so in 2-3 wochen gepackt und das im gemütlichkeitsmodus =)
D.h. nicht wie son irrer q nach q machen sondern nebenbei auch bissl bg pvp und sowas.
nen Kumpel hats geschafft von 1-80 in 4tagen zu packen aber das ist wirklich nich nötig -.-

Heyho,

gant kurz zu mir, ich bin ein durchschnittlicher, wenig engagierter wow spieler, der spaß an pvp hat. in wotlk hab ich eig nur mein dudu auf 80 gepusht und dann nen halbes jahr den warri von nem kumpel gezockt und da eben nur pvp.

jetzt zu meiner frage:

ich will mir mit dem Start von Cataclysm einen Blutelfkrieger hochspielen. Kann mir irgendjemand, der in der Beta gespielt hat sagen, wie lang ich von 1-80 brauche? am besten im vergleich zur momentanen zeit.

farm noch ne waffe.. bringts echt!

Aber warum nur ein Blutelf und kein Goblin?
Noch besser wäre natürlich ein Worgen!!

Interessantm, dass es Leute gibt die Blutelfen "stylischer" als Goblins finden ;D

Najo jedem das seine...

Heyho,

jetzt zu meiner frage:

ein monat...

Zurück