bm jäger mit schmuck frage

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo.
da ich heute das Sturmkartenset erworben hab und somit bald die DunkelMondKarte Zorn hab wollt ich fragen welches trinket ich für ersetzen soll?
entweder mein Stundenglas aus hdz2 oder den alchi stein (selbst gebaut).
hoffe ihr könnt mir biddl helfen.

Es kommt drauf an...
Willst du Raiden?
Willst du PvP machen?

etc... so pauschal würd ich erstmal sagen: Stundenglas - denn das procct beim BM ned so dolle, da er recht wenig crit hat.

Es kommt drauf an...
Willst du Raiden?
Willst du PvP machen?

etc... so pauschal würd ich erstmal sagen: Stundenglas - denn das procct beim BM ned so dolle, da er recht wenig crit hat.

könnte mir aber vorstellen, dass grade Stundenglas mit dem Sturmkarten-Set ne geile Verbindung ist, da du mit dem karten-Set doch recht häufig crittest

mein jäger ist voll pveler und fang eh diese woche mit raiden an.
pvp ist nur dailyqs und arena was ich mach für punkte^^

fürs stundenglas wärs am besten wenn du schnell im nahkampf mit 2 iH waffen bist
smile.gif
.

öhm naja umskillen tu ich wohl erst mitn addon wieder,
hab mit der skillung die ich hab keine probleme , in raids mach ich gut schaden.

Andarus, pass bitte ein wenig auf deine Wortwahl auf, andere Leute beleidigen muss nicht sein
wink.gif

@olisec - deine Aussage macht aber auch mal 0 Sinn - immerhin wollen wir nicht in den Nahkampf
tongue.gif

@Tahngarth - Natürlich machst du Schaden, kannst ihn allerdings noch deutlich steigern, da ein kritischer Damage-Bonus von 50 auf 80% nicht gerade ohne ist. Beispiel ohne Mortal Shots
1000 +crit = 1500 (50% dmg bonus)
Mit Mortal Shots
1000 +crit = 1800 (80% dmg bonus)

Und das für jeden einzelnen crit - und so selten crittet man als BM auch nicht
wink.gif
Solltest es dir zumindest mal überlegen :>

damit wollte ich nur sagen, das ein schurke oder krieger oder shami mit 2 nahkampfwaffe wesentlich öfter zuschlägt und deshalb auch öfter crittet und deshalb auch öfter den boni auslöst!

deswegen auch der smilie!!

Das Stundenglas hat sowieso einen inneren CD. Und ein Schurke oder Krieger hat auch keine viel schnellere Angriffsgeschwindigkeit als ein BM.

nur weils einen inneren cd hat, heisst es ja nicht, dass es sofort nach aublauf des cds sofort wieder procct! und ich glaube auch das shamis, krieger und schurken früher eine höhe critchance erreichen als ein jäger.

Öhm.... soweit ich weiss, haut nen Jäger doch ne ganze Menge Schüsse (incl Specials) innerhalb kürzester Zeit raus.
Rechnet man mal alle Schüsse ein, die innerhalb einer Rotation abgeschossen werden, ist das Angriffstempo eines Jägers verdammt hoch. Und alle diese Schüsse können Crits werden, und demzufolge den Proc auslösen.

Selbst bei "nur" 25 % crit des Hunters müsste nen z.B. Fury-Warrior schon ne verdammt schnelle Waffe tragen, um bei sagen wir mal bei 35 % crit, ähnlich viele Chancen auf nen kritischen Treffer zu haben.

Ausserdem ist es relativ leicht zu bekommen.
Ich brauchte 16 HDZ-2 Runs. *omg*
Ne rechte Alternative (incl Kara) , fällt mir gar nicht ein.
Dazu die Kampfrauschbrosche, finde ich schon ne recht passabele Kombination.

In Kara gibts noch sonen Giftding.. Romulus Giftphiole. Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie oft das procct, bzw ob es nen internen Timer hat ?
Die 35 Trefferwertung sind schon ziemlich nice fürs PvE, finde ich.

Ja und für das Forum hier wärs am besten, wenn du dein Account schnell löscht...

Die 2 hier kannst von Kara - BT/Hyjal tragen:

http://www.getbuffed.com/wowdb/item/28034.png
http://www.getbuffed.com/wowdb/item/29383.png

btw, skill um. 20pts in MM für Mortal Shots sind in JEDEM BUILD Pflicht. => http://www.wowhead.com/?talent=ctbM0gxRwuVoVVbRV

Kannste bitte aufhören so dumm rum zu flamen ? Danke.

B2T: Wtlk kommt erst Ende 2008 raus oder so, also skill schon jetzt um
smile.gif

Zurück