Hallo, also ich habe in s3 auf BLutdurst Diszi(Ich), BM-Hunter und Moonkin im 3er gespielt, und kamen auf 1900+ (Zeitweise sogar 1970). Nun wollen wir es wieder versuchen, da wir jetzt besser equiped sind (habe mit 1200 Heal gehealt) und mehr Klassenverständniss allgemein haben.
Ich habe sogar vor die 2200 anzustreben wegen den Schultern, aber dazu benötige ich ein wenig Hilfe.
Also unsere vorgehensweise ist eigentlich meistens die Selbe. Ich geb Seele der Macht dem Moonkin und der wirbelt den Healer. Danach wird einfach geburstet, hier die Aufstellung was geburstet wird: (Priest(Shdow) ->Krieger->Schamy->Jäger->Magier->Hexxer->Pala->Schurke -> restliche Healer.)
Da unser burst sehr gross ist und ich Gedankenschlag und Schattenwort tot bei 30% auch mache, ist der erste Gegner meist down. Ich muss eigentlich nur darauf aufpassen, sobald der Healer Insigne gezündet hat, dass ich dann feare.
Aber nun haben wir 2 Combos die uns Probleme machen.
Da wären 2 Healer + DD und das klassische RMP.
Bei RMP gehen wir auf den Mage und ich werde dann gefocust (Da dudu verstohlenheit hat und bm stunimmun), sobald sich Rogue zeigt, mache ich Insigne und feare. (Ich machs dann meistens so, dass ich alle 3 mitnehme. Danach wird Rogue schnell Insigne zünden. Mein Moonkin ist bereit und wirbelt sofort der Schurke. Der Magier macht eisblock und ich decurse in weniger als 1 Sek. (Habe lange für den reflex geübt, solange dass ich es mittlerweile im urin habe wann er den Eisblock macht resp. Bubble). Neben dem achte ich noch, dass ich ausser Range vom gegnerischem Priesters Fear bin.
Klingt eigentlich sehr gut, aber in der Praxis ist es sehr schwer, da wir 30/70% der Spiele verlieren. Gibts andere Tipps?
Und bei 2 Healer + Krieger haben wir absolut keinen Plan. Der Burst ist einfach zu niedrig, dass wir den DD in 8 Sek down bringen. Tipps?
Und noch ne Frage, was meint ihr, wie hoch kann man mit der Combo kommen?
Grüsse
Ich habe sogar vor die 2200 anzustreben wegen den Schultern, aber dazu benötige ich ein wenig Hilfe.
Also unsere vorgehensweise ist eigentlich meistens die Selbe. Ich geb Seele der Macht dem Moonkin und der wirbelt den Healer. Danach wird einfach geburstet, hier die Aufstellung was geburstet wird: (Priest(Shdow) ->Krieger->Schamy->Jäger->Magier->Hexxer->Pala->Schurke -> restliche Healer.)
Da unser burst sehr gross ist und ich Gedankenschlag und Schattenwort tot bei 30% auch mache, ist der erste Gegner meist down. Ich muss eigentlich nur darauf aufpassen, sobald der Healer Insigne gezündet hat, dass ich dann feare.
Aber nun haben wir 2 Combos die uns Probleme machen.
Da wären 2 Healer + DD und das klassische RMP.
Bei RMP gehen wir auf den Mage und ich werde dann gefocust (Da dudu verstohlenheit hat und bm stunimmun), sobald sich Rogue zeigt, mache ich Insigne und feare. (Ich machs dann meistens so, dass ich alle 3 mitnehme. Danach wird Rogue schnell Insigne zünden. Mein Moonkin ist bereit und wirbelt sofort der Schurke. Der Magier macht eisblock und ich decurse in weniger als 1 Sek. (Habe lange für den reflex geübt, solange dass ich es mittlerweile im urin habe wann er den Eisblock macht resp. Bubble). Neben dem achte ich noch, dass ich ausser Range vom gegnerischem Priesters Fear bin.
Klingt eigentlich sehr gut, aber in der Praxis ist es sehr schwer, da wir 30/70% der Spiele verlieren. Gibts andere Tipps?
Und bei 2 Healer + Krieger haben wir absolut keinen Plan. Der Burst ist einfach zu niedrig, dass wir den DD in 8 Sek down bringen. Tipps?
Und noch ne Frage, was meint ihr, wie hoch kann man mit der Combo kommen?
Grüsse