BM-Moon-Diszi im 3er

Smoleface

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Hallo, also ich habe in s3 auf BLutdurst Diszi(Ich), BM-Hunter und Moonkin im 3er gespielt, und kamen auf 1900+ (Zeitweise sogar 1970). Nun wollen wir es wieder versuchen, da wir jetzt besser equiped sind (habe mit 1200 Heal gehealt) und mehr Klassenverständniss allgemein haben.

Ich habe sogar vor die 2200 anzustreben wegen den Schultern, aber dazu benötige ich ein wenig Hilfe.

Also unsere vorgehensweise ist eigentlich meistens die Selbe. Ich geb Seele der Macht dem Moonkin und der wirbelt den Healer. Danach wird einfach geburstet, hier die Aufstellung was geburstet wird: (Priest(Shdow) ->Krieger->Schamy->Jäger->Magier->Hexxer->Pala->Schurke -> restliche Healer.)
Da unser burst sehr gross ist und ich Gedankenschlag und Schattenwort tot bei 30% auch mache, ist der erste Gegner meist down. Ich muss eigentlich nur darauf aufpassen, sobald der Healer Insigne gezündet hat, dass ich dann feare.

Aber nun haben wir 2 Combos die uns Probleme machen.

Da wären 2 Healer + DD und das klassische RMP.

Bei RMP gehen wir auf den Mage und ich werde dann gefocust (Da dudu verstohlenheit hat und bm stunimmun), sobald sich Rogue zeigt, mache ich Insigne und feare. (Ich machs dann meistens so, dass ich alle 3 mitnehme. Danach wird Rogue schnell Insigne zünden. Mein Moonkin ist bereit und wirbelt sofort der Schurke. Der Magier macht eisblock und ich decurse in weniger als 1 Sek. (Habe lange für den reflex geübt, solange dass ich es mittlerweile im urin habe wann er den Eisblock macht resp. Bubble). Neben dem achte ich noch, dass ich ausser Range vom gegnerischem Priesters Fear bin.

Klingt eigentlich sehr gut, aber in der Praxis ist es sehr schwer, da wir 30/70% der Spiele verlieren. Gibts andere Tipps?

Und bei 2 Healer + Krieger haben wir absolut keinen Plan. Der Burst ist einfach zu niedrig, dass wir den DD in 8 Sek down bringen. Tipps?

Und noch ne Frage, was meint ihr, wie hoch kann man mit der Combo kommen?

Grüsse
 
Niemand eine Idee? Nur Ansatzweise
sad.gif
?
 
Niemand eine Idee? Nur Ansatzweise
sad.gif
?
naja also gegen doppelhealer müsst ihr halt den krieger (also falls es wirklich ned klappt die healer zu ccn) komplett rausnehmen und dann einen der healer oom burnen (priester>druide>pala> schamane in der burnreihenfolge) und dann einen healer ccn und auf den warri bursten.

zu rmp. ich kenne eure combo und ich persönlich finde sie sehr stark. du musst dein fear für den priest aufheben (für schurken allein bringts wenig). und dann nach dem eisblock am besten den mage kurz wirbeln und dann nach den 5sek ein starfire reindrücken (stichwort: offensiver wirbel) , den schurke wurzeln frostfallen und was es sonst noch alles gibt sowie gleichzeitig den gegnerischen priester fearen.
vor dem eisblock wenn möglich dem priest insignie rauslocken und wie gesagt den schurken möglichst lange (wärend priest wirbel => wurzeln und wenn priest fear [fearschutz dispellen!] dann schurke wirbeln) ccn.


ps: klar ists schwer aber vll könnt ihr ja mal nen rmp team fragen ob es ein paar übungskämpfe gegen euch macht.
victory.gif

pps: also bei arenajunkies.com ist die combo weit jehenseits der 2,2k (man kann leider ned immer sehen ob das jetzt doppelheler mm ist oder eben eure combo, da viele hunter und moonkins mal umskillen für raids etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück