WL/Rogue Probleme gegen 3 Combos

Rasopar

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Nabend,

spiele zur Zeit 2on2 zusammen mit einem WL, läuft alles sehr gut, jedoch haben wir immer Probleme gegen:

Retri/Rogue
Mage/Rogue
Druid/Warri

Bei der ersteren liegts am Burst, wenn ich meinem Mate nicht helfe gegen den Retri kippt er um -> ich kann meistens nicht warten, bis der Schurke opened, bzw hab halt das Pech, dass ich ihn nicht finde.

Bei zweiterer gehen wir immer so vor: Sobald der Mage das erste mal Eisblock benutzt hat, hauen wir ihn um, das klappt aber natürlich auch nur, wenn der Schurke sich, wie ich, zurückhält, was natürlich nicht immer der Fall ist
wink.gif
Entweder ich bin im Schurken-Stun und muss Insignie zünden, oder im Tieffrieren vom Mage -> in einer der beiden Fällen keine Insignie -> Burst von beiden -> tot
Zweite Alternative ist -> Mage Kopfnuss, Schurke umhauen, ist natürlich dann immer die Sache mit dem finden
wink.gif


Bei der dritten ist es so, dass der Druiden-Heal einfach krank ist, wir bursten von Anfang an auf den Warri, da er zu Beginn keine Hots drauf hat, das geht im Prinzip auch gut, schlimm wirds nur, wenn der Warri spielen kann (Schild/Zauberreflektion und Wirbel zum richtigen Zeitpunkt) und dazu noch 32k+ HP hat, dann ticken die Hots den DMG locker wieder weg. Dann wechseln wir meist auf Druiden, Blind/Fear/Coil auf Warri, aber der geht ab einem höheren EQ-Stand dann auch nicht oft down.

Wie geht ihr gegen die Combos vor?

(Wenn Logik-/Rechtschreibfehler auftreten sollten, hab einen im Tee
wink.gif
)

mfg
 
Nabend,

spiele zur Zeit 2on2 zusammen mit einem WL, läuft alles sehr gut, jedoch haben wir immer Probleme gegen:

Retri/Rogue
Mage/Rogue
Druid/Warri

...

mfg

zu Retri/Rog:

Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Dein Hexer sollte keine Probleme haben den Retri fernzuhalten (Succu, Fear)
und unter Druck zu setzen. Allgemein eine einfache Kombo, Pala Bubble entlocken und danach im CC halten. Blutung aufem Schurken lassen damit er das restealhen knicken kann. Evtl je nach Situation kann geswitcht werden.

Mage/Rog:

Eigentlich habe ich diese Kombi immer als Anticombo gesehen. Firststun spielt hierbei eine große Rolle.
Dein Hexer soll genug Druck aufem Mage aufbauen, falls du den Schurken findest lass ihn im Sap und kümmert euch um den Mage.
Haltet den Schurken mit Succu/Blind/Fear im CC .
Druid/Warri:

Diese Kombo sollte soweit kein Problem für euch darstellen. Dudu mit Banish, Succu, Fear im CC halten und Warri bursten.
Der Hexer muss halt aufpassen, zwecks Spellreflect... hier is angebracht mit Deadly/Wound zu spielen um den Burst zu erhöhen.
Der Dudu is meisten schon in der ersten CC-Chain deines Hexers gezwungen die Insi zu benutzen und wird so den Blind und die
darauf folgende CC-Chain ausgesetzt sein.

Hoffe ich konnte helfen (Ist alles Standart, switches, CC usw kann alles von der Situation abhängen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele mit der combo auf 1900 ... allerdings bin ich der hexer
biggrin.gif


also bei der pala/rg combo sollte der hexer am besten seinen zirkel an einen ''schwer erreichbaren ort'' setzen
wir halten den ret eig immer im fear und nuken den schurken ...

rg/mage ... das gleiche mitm zirkel ... wenn dein mate skilled is kann er versuchen den stun zu ''zirkeln''... es ist eig nur wichtig die erste stun ''phase'' zu überleben

warri/dudu ... finde die combo doof... also wir seducen den warri und machen dmg auf den baum ... bis er ca. auf 30 % hp is ... dann switchen wir auf den warri und nuken ihn um ( der dudu is dank wp erstmal mit sich selbst beschäftigt)

den dudu zu ''banishen'' würde ich nicht empfehlen ... da banish nur eine krpl. range hat
 
Zurück