Boni auf Hergig und andere Probleme

RY0

NPC
Ich bin enttäuscht.

Auf Hergig gibt es jetzt erneut neue Boni für die Ordnung.
Und was ist mit der Zerstörung? Ich renne den ganzen Tag (ja Tag) alleine rum. ÖQ kann ich vergessen, von RVR, (außer mal Szenario) ganz zu schweigen.
Ich weiß zwar nicht wie es auf Hergig bei der Ordnungsseite aussieht, aber um auch über Tag spielen zu können, müssen noch wesentlich mehr Spieler draufkommen. Momentan ist das eher ein SPRPG.

Zu hoffen bleibt auch dass das Balancing der Zer-Chars angepasst wird. Man kann es leugnen oder schönreden, Fakt ist, das von 10 Szenaruien die Ordnung 7 gewinnt. Und ich weigere mich einfach zu glauben, das die Zerstörung nur von Blödmännern gespielt wird, wie die "Ignoranten des Balance-Problems" das immer so gerne hinstellen.

Es ist noch einiges zu tun bei WAR. Aber bitte schnell, damit sich die Server nicht noch weiter leeren.

Zu hoffen bleibt auch dass das Balancing der Zer-Chars angepasst wird. Man kann es leugnen oder schönreden, Fakt ist, das von 10 Szenaruien die Ordnung 7 gewinnt. Und ich weigere mich einfach zu glauben, das die Zerstörung nur von Blödmännern gespielt wird, wie die "Ignoranten des Balance-Problems" das immer so gerne hinstellen.
Die Zerstörung auf deinem Server besteht nur aus Blödmännern... dafür besteht die Ordnung auf meinem Server nur aus Blödmännern...

Merkste wie einfach es ist zu pauschalisieren?

Man kann es leugnen oder schönreden, Fakt ist, das von 10 Szenaruien die Ordnung 7 gewinnt. Und ich weigere mich einfach zu glauben, das die Zerstörung nur von Blödmännern gespielt wird, wie die "Ignoranten des Balance-Problems" das immer so gerne hinstellen.

Es ist noch einiges zu tun bei WAR. Aber bitte schnell, damit sich die Server nicht noch weiter leeren.

1. Das die Ordnung 7 von 10 Szenarien gewinnt, ist sicher nicht so. Sag doch bitteerstmal , welche Szenarien Du meinst.
2. Das die Zerstörung nur aus Blödmännern besteht, glaube ich genau wie Du auch nicht - aber ich denke das die zerstörungsspieler häufiger etwas jünger sind;).
3. Leeren sich die Server ? Woher hast Du die Info ? (Das ist nicht böse gemeint , sondern einfach nur eine Frage).

Das der Krieg, sowie Mythic es behauptet hat, "überall" ist, ist allerdings eine maßlose Übertreibung, RvR findet kaum statt, insofern gebe ich Dir vollkommen recht.

Ich bin enttäuscht.

Auf Hergig gibt es jetzt erneut neue Boni für die Ordnung.
Und was ist mit der Zerstörung? Ich renne den ganzen Tag (ja Tag) alleine rum. ÖQ kann ich vergessen, von RVR, (außer mal Szenario) ganz zu schweigen.
Ich weiß zwar nicht wie es auf Hergig bei der Ordnungsseite aussieht, aber um auch über Tag spielen zu können, müssen noch wesentlich mehr Spieler draufkommen. Momentan ist das eher ein SPRPG.

/von 10 kann ich net behaupten das hält sich in letzter zeit die waage und warum nur schlangenpass aufgeht ka
wegen bonus ordung is nunmal zahlenmässig unterlegen
udn wegen balancing sollte sich zerstörung net aufregen wenn ich da an nahkämpfer mit fernangriffen und solche scherze denke

Also bin auch auf Hergig und ich kann mir nicht vorstellen das du schon im t4 bist. Das ist eine zwar kleine aber doch sehr open rvr interessierte gemeinde sag ich mal ^^ aber es ist immer was los (nicht vergleichbar mit nem vollen server).
Ordnung ist klar in der unterzahl das merkt man an den wartezeiten für die Szs aber sind sehr gut organisiert.
Trotzdem gewinnen wir mitlerweile fast alle SZs. Und ich hab sowieso zu 95 % mehr ruf als die auch wennse gewinnnen von daher ises mir eh latte.

Zuletzt noch bald können einige Server auf Hergig wechsel also ....

mfg

In WoW verliert auch meistens die Allianz die BGs, war früher jedenfalls oft so. Spiele nicht mehr.

Wieso? Weil auf Allianzseite einfach mehr Kids waren. Wo mehr Leute sind, sind auch mehr Idioten anzutreffen.

Zurück