Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Na toll, heute soll Gruul gelegt werden.

Ich werd sauer wenn das nicht gezählt wird.

Es KANN vorkommen, das nach dem Update, die Bosskill-Funktion deaktiviert ist für die Chars oder das BLASCProfiler-Addon generell. Einfach mal die Einstellungen überprüfen.
Es gibt bei einigen Usern ein Problem beim Speichern der Konfigurations.Datei - wir arbeiten aber grad an einer vorteilhafteren Lösung.
smile.gif
 
Hallo zusammen

wie ich oben in meinem Beitrag #70 schon erwähnt habe, verstehe ich nicht, dass bei mir und vieleicht auch bei anderen Buffed-User, nur neu erstellte Charaktere hochgeladen werden? Ich denke mal das System merkt sich, wenn man Charkatere löscht und diese Namen, oder "Zuweise/Path" werden nicht mehr hochgeladen!?

Also, so ist es jedenfalls bei mir ... nur neu erstellte Charaktere werden hochgeladen und die die ich nach einem Servertransfer inkl. Charakternamenwechsel, werden nicht mehr hochgeladen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich nun laengere Zeit nicht mehr ueberprueft hatte ob denn meine Bosskills alle eingetragen sind muss ich sagen: Das ist bei mir schon ewig nicht mehr der Fall.

Wir haben nun mittlerweile MH Clear und im BT bis Blutschatten down.

Eingetragen ist im Profile nur jeweils einmal bis Kaz'rogal. Da diese Firstkills schon Anfang Dezember waren kann ich sagen das es seit ca. diesem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert hat bei mir.
 
Die Bosskills werden bei mir nicht immer übertragen, eine Fehlerquelle ist, wenn man einen Disco hatte!
Gestern war dies aber nicht der Fall und wir haben zum ersten Mal Maggi sowie Kazzak (Der gar nicht auftaucht) gelegt und heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass der Kill nicht mit übertragen wurde
cry.gif

Schau ich aber ins Inventar, seh ich dort meine nagelneue T4 Brust!!! Die auch nicht im Autoblog auftaucht!
Irgendwie doch alles sehr komisch!
 
Es KANN vorkommen, das nach dem Update, die Bosskill-Funktion deaktiviert ist für die Chars oder das BLASCProfiler-Addon generell. Einfach mal die Einstellungen überprüfen.
Es gibt bei einigen Usern ein Problem beim Speichern der Konfigurations.Datei - wir arbeiten aber grad an einer vorteilhafteren Lösung.
smile.gif


Hey Zam natürlich habe ich die einstellungen überprüft und es ist alles genau so wie vorher auch wo es noch funktioniert hat nur das die bosskills jetzt garnet mehr erfasst werden.

mfg Trollgotan
 
So grade mal flammenschlund gecleart ja ganz alleine^^ und bosskill erfasst meldung kam .... komich jetzt läufts wieder und ich habe nichts verändert nur schade um die kills gestern in zulaman... kann man da nichts machen das sie nachgetragen werden???
 
ich hoffe, es läuft, wenn nachher Gruul und Maulgar gelegt werden.

Sonst werd ich sauer.

Das kann echt nicht mehr normal sein, das es manchmal geht und manchmal nicht bzw. bei manchen Usern, bei anderen nicht. Das kann bei allem Verständnis nicht mehr an den Usern liegen.
 
Nur zur Info: Wir haben just4fun Zul'Gurub geraidet und Hakkar wurde vom Bosscounter nicht erkannt und gezählt.
 
ich war gestern mit der Gilde in Kara , leider wurden die Bosskills # Mittnacht # Moroes # Tugendhafte Maid # Theaterevent und Attumen der Jäger wurden nicht eingetragen obwohl die meldung von BLASC dam das der BOSS gezählt wurde
 
Wir hatten komplett MC gemacht und kein Boss wurde gezählt
sad.gif
 
wir waren gestern naxx und haben komplett gecleart.... und NIX hat gezählt.. ich bekam keine meldung dass bosskill erfasst wurde und übertragen hat es letztendlich auch nix...

obwohl ich nachm 1. boss gleich nochmal wow und blasc neugestartet hab

da komm ich ENDLICH mal naxx um meine liste etwas zu vervollständigen und genau dann gehts nich
sad.gif
mimimi!
 
Gestern Nachmittag paar Leute durch Kloster gezogen, Da gingen die Kills noch.
Am Abend Kara leer gemacht, kein einziger Boss hat gezählt... :-(
 
Ja irgendwie scheinen die Raidinstanzen nicht mehr gezählt zu werden. Freitag und Gestern Kara bis auf Nethergroll clear gemacht und keinen Kills dazubekommen.

Aber in den kleineren Instanzen und Heroic bekomm ich die kills gezählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ich habe gerade meine einstellungen überprüft und ich hab das gleiche problem. war heut und gestern kara und keiner der boss killst wurde gezählt geschweigeden registriert.

gibts dafür abhilfe ???


greatz
 
so und nun Maulgar und Gruul gelegt und nun sind keine kills da *schnief*

macht was Buffedteam sonst garantiere ich für nichts (als hexer hat man immer seine fläschen mit den ganzen Seuchen rumliegen) ^^

scherz......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine liste der nicht erfassten Bosskills wird wieder einmal länger:

Halazzi,
Jan´alai
Akil'zon
Leerhäscher

und es geht weiter:

Atumen
Moroes
Tugendhafte Maid
Die böse Hexe
Kurator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Also ich habe das Problem seit dem letzten Bosskill-Fix vom Crafter. Seitdem, ich glaub download war vorgestern oder so, erhalte ich beim kill weder die Meldung "erfasst" noch den Abgleich hier bei buffed. Alle anderen Daten werden ganz normal übertragen und sind auch aktualisiert, nur der Schw***-Vergleich fehlt
biggrin.gif


Ärgerlich nur deshalb weils meine ersten Bosse FdS und SSC waren.

Naja, dafür wurde Gruul vor dem Fix mal doppelt gezählt^^
 
Hi allerseits

Bei mir dasselbe Problem, war schon etliche Male Kara, aber bei mir zeigts noch keinen Bosskill an dort, auch von all den Besuchen in den 5er Instanzen zeigt es mir ausser HdZ keine Bosskills an.

Scheint ja schon länger zu bestehen das Problem, ich warte also auf eine baldige Behebung.
happy.gif


Cheers,
Iderissai
 
Kann man die Bosskills auch irgendwie nachtragen,

bei mir ist es seltsam, alle normalen Inis und Hero-Inis werden mit Bosskills erfasst und auch hochgeladen,
Aber die Schlachtzüge (Kara ) inzwischen seit dem letzen update von Blasc (letzte Woche) , werden in Game nicht mehr erfasst, gehe ich danach oder davor in eine normale Ini, wird der Kill erfasst und wie auch alle anderen Daten hochgeladen.

Ich finde es schade, das gerade nun Schlachtzüge nicht erfasst werden, vorallem sehr ärgerlich da es für mich die ersten Kara-kills sind....

Kann man die Daten nachträglich noch erfassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück