Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Ich hätt da auch ma ne frage zu dem BlascProfiler muss man den extra runterladen oder is der in dem Blasc Hauptordner automatisch mit drin ??
Ich mein wenn ich rechtsklick auf das Blasc symbol inner Taskleiste mache kann ich zwar ansagen "Charakterdaten übertragen" aber da passiert nicht wirklich viel ausser das kurz nen Bild erscheint (so als wenn er was updatet) und denn wieder verschwindet das war dann die ganze Aktion.
Ich hab auch irgendwie schon nach dem Profiler gesucht aber niy gefunden o0 (könnte an der Uhrzeit liegen xD "5:45")

Nen paar gescheite antworten währen nett
smile.gif
 
Also er funzt zum Teil wieder, ich hab die neue Waffe meiens Main und ein Lvl meines Twinks angezeugt, aber die ganzen Bosskills seit Freitag letzter Woche sind alle nicht drauf. Sind die Daten noch wo zwischengespeichert und werden nachträglich übertragen oder sind die jett verloren.

Was ich mich auch schon Frage ist, wie sieht es mit WotLK aus? Sind dafür schon die nächsten Boss-Kills vorbeireitet ? Und wird jetzt die Statistik über alte Naxx rausgenommen (würde ich schade finden) ?
 
also der blasc 2.5 funktioniert nicht richtig

habe heute noch mal deinstalliert dann nochmal startholem durchgequestet , aslo den Balnazzar erfasst das tool nicht
bitte mal in meinem charakter bondini von baelgun nachtragen

danke

achja im toc steht version: 2.8.4

bondini
 
also der blasc 2.5 funktioniert nicht richtig

habe heute noch mal deinstalliert dann nochmal startholem durchgequestet , aslo den Balnazzar erfasst das tool nicht
bitte mal in meinem charakter bondini von baelgun nachtragen

danke

achja im toc steht version: 2.8.4

bondini


Wenn die das machen würden, ich habe auch noch etliche, die teilweise mit Erfolgen belegt werden können. Einfach noch mal killen und hoffen, dass es danach geht.

Das was mich mehr stören würde ist, dass durch einen WoW-Error die Daten in der BLASCProfiler.lua ziemlich unbrauchbar geworden sind. Gestern wieder Brutalus und Kalecgos gelegt und auch wieder nicht eingetragen, wie die Woche zuvor auch schon.
 
Seit dem der WoWAceUpdater nicht mehr geht, kann ja offensichtlich auch blasc nicht mehr updaten. Nun, das ist ärgerlich aber wohl nicht so einfach zu ändern. Ärgerlich ist nur, das mir jetzt jeden Tag von Blasc mitgeteilt wird, welche AddOns er updaten möchte. Jeden Tag die gleichen, logisch. Irgendwie nervt das schon, da er ja nicht wirklich was machen kann.
Nun gibt es da wohl zwei Möglichkeiten.
1. Ihr nehmt diesen Programmpunkt raus
2. Ihr baut selbst sowas wie den WoWAceUpdater mit den Files auf euren Servern

Ihr packt das schon, hauptsache es dauert nicht so lange wie bei Attumen der Jäger.

Mit freundlichen Grüßen
Balindir
 
Ärgerlich ist nur, das mir jetzt jeden Tag von Blasc mitgeteilt wird, welche AddOns er updaten möchte.

Übergangslösung für dich, damit du nicht mehr vom PopUp genervt wirst. Deaktiviere das Blasc-AddOn-Updater-PlugIn in der Pluginverwaltung
 
Übergangslösung?

Ui klingt als ob es doch noch weiter geht.
Das wäre doch mal nen Anlass zum Feiern.
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Allerdings hab ich mittlerweile mehrere Probs was Bosskills betrifft. Die werden im BT und Hyjal Teilweise garnicht mehr erfasst.
Es steht zumindest nix mehr da. Egal wir warten auf das kommende Update.
Werden eigentlich auch die Items mal angepasst? Irgendwie stimmen die auch nicht mehr wirklich.
unsure.gif

Aber wir vertrauen auf Eure Arbeit...
Es wäre ja nen Traum wenn das alles pünktlich zur Erweiterung fertig wird.

In dem Sinne....
 
Guten Morgen,

mal ein Glückwunsch an Euch.
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Das gestrige Update brachte einiges zum Vorschein. Endlich geht einiges wieder. Ob Attumen jetzt korrekt gewertet wird kann ich
erst morgen Abend sagen.
Bosskills ala Hyjal und BT werden mittlerweile wieder Angezeigt und gewertet.

Danke für dieses Update....
 
Hallöchen
victory.gif


Irgendwie hab ich seit geraumer zeit ein problem, dass bei mir immer wieder da steht "BlascProfiler" ist nicht aktive.

Ich hab schon paar leute aus meinem umfeld ( gilde ect. ) gefragt, aber die können mir da auch nicht helfen.

Hat von euch einer einen tip hab ich vieleicht einen hacken oder irgenwas anderes vergessen
dunno.gif


Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

mal ein Glückwunsch an Euch.
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Das gestrige Update brachte einiges zum Vorschein. Endlich geht einiges wieder. Ob Attumen jetzt korrekt gewertet wird kann ich
erst morgen Abend sagen.
Bosskills ala Hyjal und BT werden mittlerweile wieder Angezeigt und gewertet.

Danke für dieses Update....

Die vermissten Bosse in den Bosskills sind nicht gefixt - wir überarbeiten den Profiler aber grad komplett.
Grund für die Nicht-Erfassung waren Änderungen an IDs der Bosse und dem Interface von WoW.
 
Ich hab das Problem das meine neu angelegten Items zwar irgendwann nach paar Tagen im Profil angezeigt werden, aber die neuen Kills kommen irgendwie nicht mehr

Dann hab ihc noch was Problem dass Blasc wohl die Kills bei den Eredar Twins falsch verrechnet ..

Killt man Sacrolash zuerst bekommt aber alythess nicht down wird es dennoch als kill angerechnet somit hab ich nun 4 mal eredar twins down o0

Muru wird auch nicht angegeben dass ich ihn down habe ebensowenig wie Kil Jaeden (jaja spart euch die sprüche , ich hab ihn down .. blubb)


So öhm .. werden die irgendwann noch nachträglich dazu getragen wenn das ganze überarbeitet ist ? oder kill ich die dinger jetzt die ganze zeit und mein Status bleibt nachwievor das ich nur die Twins down habe ? o0
 
weils oben angesprochen wurde .. Attumen wurde gestern bei mir nicht gewertet, der Rest schon.
 
hoffe mal
smile.gif
bei mir fehlen mindestens 40 kills jetzt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird Attumen auch nie gezählt. Habe den mittlerweile auch bestimmt schon 8 mal gekillt. Gibt es möglichkeiten wenigstens ein Kill nachzutragen?
 
wie schaut es den jetzt mit /blascrafter aus ??? bei jedem start sagt der mir zwar mittlerweile das es eine datenbank gibt die geladen wird, was am anfang nicht der fall war, aber sobald ich blascrafter in game aufrufen will gibt es nur eine fehlermeldung, das fenster öffnet sich aber es ist alles leer :/
 
halllo

bei mein Main char werden 2 Rüssi teile nicht mehr angezeigt , die man seid dem Event bekommt , ich habe mir 30 der runen erfarmt und mir die Schulter und die Handschuhe geholt seid dem fehlen die vollkommen -.- kann es sein das die in der Blasc datenbank nicht vorhanden sind ?????? sieht halt sehr blöd aus wenn man 2 weisse solts hat bitte um fixen pls
 
Hallo

Ich finds auch super, dass der Blascclient wieder funktioniert, allerdings wird mein Equip nicht geupdatet, ebensowenig wie Levelvortschritte, bei meinem Twink. Wär super, wenn ihr da noch ne Lösung fändet.^^
 
Zurück