Bots im PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
17
Grüße

ist es euch auch schon aufgefallen das zu mop wieder verstärkt bots zu tage kommen,besonders schlimm ist der level bereich von 85-89,kein einziges bg ohne bots.Spieler melden über cheating oder tickets scheint blizzard nicht zu intressieren,ja klar acuh bots sind zahlende kudnen in blizards Augen.Wie steht ihr dazu,habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Falsches Forum oder "Antworten" mit "Neues Thema starten" verwechselt?
 
Thread korrekt verschoben
 
Wie steht ihr dazu,habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein. Die vielen Beschwerden im offiziellen Forum sind mir sehr wohl bekannt. Ich selbst aber habe zu meinen Spielzeiten (täglich von ca. 19 - etwa 23 Uhr) nicht mehr "Botsichtungen" im BG wie in den anderen Addons auch. Und ich spiele gern und viele BGs wenn ich genug Zeit habe. Wie es nachts ist (da soll es ja besonders schlimm sein) kann ich nicht beurteilen da ich zu solchen Zeiten tief und fest schlafe. Hier und da fällt schon mal ein Spieler auf der ein Bot sein KÖNNTE weil er immer wieder fröhlich angeritten kommt um sich umhauen zu lassen und selbst kaum Gegenwehr leistet, aber wie gesagt... so schlimm wie es andere zu erleben scheinen hab ich es noch nie gehabt. Ich spiel allerdings eben auch zu eher "normalen" Uhrzeiten.

Darüber hinaus wirst Du (leider?) nicht allzuviele Antworten bekommen, da hier im buffed-Forum traditionell PvP kaum ein Thema ist und lieber zum xten Mal über (mangelnde) Raid-DpS orakelt wird. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema gabs erst vor kurzem 2x (Eins davon sogar auf Seite 1 geschlossen mit Link zum anderen Thread) :

http://forum.buffed.de/index.php/topic/201492-wir-haben-mit-mop-minus-gemacht-und-dulden-jetzt-bots/

http://forum.buffed.de/index.php/topic/201158-bgs-sind-nurnoch-laecherlich-seit-mop/
 
Nein. Die vielen Beschwerden im offiziellen Forum sind mir sehr wohl bekannt. Ich selbst aber habe zu meinen Spielzeiten (täglich von ca. 19 - etwa 23 Uhr) nicht mehr "Botsichtungen" im BG wie in den anderen Addons auch. Und ich spiele gern und viele BGs wenn ich genug Zeit habe. Wie es nachts ist (da soll es ja besonders schlimm sein) kann ich nicht beurteilen da ich zu solchen Zeiten tief und fest schlafe. Hier und da fällt schon mal ein Spieler auf der ein Bot sein KÖNNTE weil er immer wieder fröhlich angeritten kommt um sich umhauen zu lassen und selbst kaum Gegenwehr leistet, aber wie gesagt... so schlimm wie es andere zu erleben scheinen hab ich es noch nie gehabt. Ich spiel allerdings eben auch zu eher "normalen" Uhrzeiten.

Darüber hinaus wirst Du (leider?) nicht allzuviele Antworten bekommen, da hier im buffed-Forum traditionell PvP kaum ein Thema ist und lieber zum xten Mal über (mangelnde) Raid-DpS orakelt wird. Leider.


absolutes sign,vom ersten bis zum letzten wort...

das einzige was ich bei den bgs wegen bots nicht beurteilen kann ist der bereich 85-89,da ich da viel lieber gelevelt habe mit questen,als in bgs zu gehen, die ich eh jeden tag ab 90 besuche...
doch einmal war ich mit 88 oder 89 in einem bg.in der silbermine.um mir die mal anzuschauen udn wurde gleich voll niedergemacht weil ich gewagt habe in meinem "alten" full-epic-cata-pvp-set ins bg zu gehen...nachdem ich mir tatsächlich einige beschimpfungen anhören musste,haben wir das bg gewonnen udn ich hatte(ist zwar nicht so relevant,aber in bezug auf meine veraltete rüstung...es zählt nämlich immer ob man seinen char beherrscht udn nicht nur die rüssi.zum anderen hatte ich bestimmt mehr pvp-macht udn abhärtung drauf als die anderen noobs mit ihren "neuen" blauen pve-sachen) die meisten kills...ich hoffe das liest einer von denen die mich da angemacht haben...

aber da wir hier mal pvp haben:es sollte doch eine "1-mann-arena" ins leben gerufen werden,wo man gegen npcs antritt.ist die geschichte auf eis gelegt,oder passiert da noch was?
 
Die Kämpfergilde (1-Mann-Arena) ist nach wie vor aktuell und steht in den PTR-Patchnotes.
 
Nein. Die vielen Beschwerden im offiziellen Forum sind mir sehr wohl bekannt. Ich selbst aber habe zu meinen Spielzeiten (täglich von ca. 19 - etwa 23 Uhr) nicht mehr "Botsichtungen" im BG wie in den anderen Addons auch. Und ich spiele gern und viele BGs wenn ich genug Zeit habe. Wie es nachts ist (da soll es ja besonders schlimm sein) kann ich nicht beurteilen da ich zu solchen Zeiten tief und fest schlafe. Hier und da fällt schon mal ein Spieler auf der ein Bot sein KÖNNTE weil er immer wieder fröhlich angeritten kommt um sich umhauen zu lassen und selbst kaum Gegenwehr leistet, aber wie gesagt... so schlimm wie es andere zu erleben scheinen hab ich es noch nie gehabt. Ich spiel allerdings eben auch zu eher "normalen" Uhrzeiten.

Darüber hinaus wirst Du (leider?) nicht allzuviele Antworten bekommen, da hier im buffed-Forum traditionell PvP kaum ein Thema ist und lieber zum xten Mal über (mangelnde) Raid-DpS orakelt wird. Leider.

genau das. Ich treff zu normalen Abendstunden fast nie bots, und ich bin immer in BGs wenn ich on bin.
 
Also ich spiele auch recht viel PvP und muss Fremder da zustimmen! Erlebe kaum Bots in BGs, allerdings beschränkt sich meine Spielzeit auch auf die Abendstunden... Gefühlt gibt es zu diesen Zeiten (ca. 19-22 Uhr) kaum Bots... Also das es mit diesem Addon schlimmer geworden sein soll, merke ich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück