bplaced.net Hostproblem!

Goyle 2010

Rare-Mob
Kommentare
12
Hey leute,

Brauche schnell jemanden, der bei bplaced.net einen Webspace hat ich habe ein ziemliches scheiß problem.

Also ich hatte EQDKP Plus (CMS) auf dem Webserver hochladen lassen und installiert (FTP) nach einem Tag will ich die Seite ansehen und ich bekomme "Werbespiele" (lol)

Jetzt hab ich nachgehakt und mein Account wurde wegen dem Grund Browsergame- / tools deaktiviert (lol)

Hab ich was falsch gemacht oder haben die grade ein allgemeines Seitenproblem ich kann mich nicht mehr einloggen...

Pls Help Schnell

Goyle

Ich vermute mal dass Du gehacked wurdest. Entweder Sicherheitslücken bei der PHP-Software oder die FTP-Zugangsdaten wurden ausspioniert.

Wenn Sie Dir schon schreiben dass dein Account deaktiviert wurde, wundere mich aber dass Du so erstaunt darüber bist nicht einloggen zu können ...

Ich würde ja eher zu kostenpflichtigen Angeboten raten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eig kann Hacken das Ding sein *vergessen zu posten*

Ich hatte dort 2 Konten nämlich einen für mich und für meine WoW Gilde und es sind beide weg bei mir steht auch sie währen beide seit exakt 31 Tagen Inaktiv...
(Der für die Gilde ist 1 tag alt *bplaced.net verhauen* und der andere ist nicht inaktiv...)

Gibts da ne Telefonhotline?

Gute Rat für die nächste Homepage: Geh zu funpic, da lief meine alte homepage auch drüber und da war auch das EQDKP installiert.

EQDKP hat irgendwelche minigames mit dabei, die am besten deaktivieren.

ach scheiße stimmt...die mini games erklären wohl alles danke Buffis!
smile.gif

Allerdings weiß ich nicht wie man sie deaktiviert bei den Plugins kann man es jedenfalls nicht einfach alle html/php dokumente aus dem Ordner entfernen?

Da es ein Modul ist, dieses evtl. entfernen oder einfach nicht aktivieren. Wenn es nicht aktiv ist, wird es ja auch nicht angezeigt.

Zitat von bplaced.net: "Wegen der hohen Serverauslastungen ist EQDKP nicht mehr auf unseren Servern erlaubt"
biggrin.gif

Gut ich such mir nen anderen.

Zurück