BPS als tankpala

tankadin

NPC
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo,

manchmal habe ich den eindruck, dass ich etwas wenig bedrohung erzeuge.laut omen sind es bei etwa 800-900 bps pro sekunde.ich habe 425 spelldmg und benutze zusätzlich noch zauberöl.meine rotation dürfte die übliche sein:

pullen mit schild der rächers,
kreuzfahrer richten,
siegel der rechtschaffenheit und das richturteil immer auf cd halten,
dazu noch weihe soweit mein mana es erlaubt,
heiliger schild natürlich immer aufrecht erhalten,
(flügel werf ich meistens an, sobald sobald kreuzfahrer auf den boss gerichtet ist)

es reicht zwar meistens um die aggro zu halten, doch sind die meisten dds mir schon ziemlich auf den fersen.

arsenal link: http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Bloodpala

vllt könnt ihr mir ja noch ein paar kleine tips geben, wie ich meine bps steigern kann.

mfg blood
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal ist das OK - SSC und FDS müßtest sein, eine gewissen Steigerung wäre noch möglich wenn Du 2 T4 Teile nimmst statt einem T4 und einem T5.
BTW: Wie ich lige teste ich immer an unseren Warris indem ich versuche da mal nen großen Trashmob wegzutanken, ist schon passiert das mit Omen 90% der Aggro vom Warri angezeigt hat als ich das Vieh gedreht habe, also so 100% auf Omen zu verlassen ist auch nicht, der Test am "lebenden" Objekt bringt da mehr Klarheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo also die Rota, wenn man es so nennen will, sieht gut aus.. Einzig "kritische" könnte die Zeit sein, nachdem du Crusader gerichtet hast, da dir da im Vergleich zu nem gerichteten SdRecht. die Aggro fehlt.. Aber mit Flügeln und Weihe sollte das au kein Problem sein.. Sonst passts doch, oder? Ich geh auch mal davon aus, dass du Zorn der Gerechtigkeit anhast?
tongue.gif
Ne, Spaß beiseite.. Wenn Omen stimmt und du 8-900BPS fährst ist das doch klasse! Spelldmg reicht vollkommen, Vert. passt und Crushimmun bist du auch, oder?
smile.gif
Btw: Ich will au dein EQ
sad.gif
biggrin.gif
 
800-900 bps reicht für ssc und tk locker aus später im mh/bt bereich wenn du besseres equip hast kann man so richtig die sau raus lassen.
Habe inzwischen alles aus mh/bt was so rumliegt inkl alle t6 teile und liege so im schnitt um die 1,2k bps was man aber auch braucht wenn die DD´s vollgas geben kann es vorkommen das es hier und da mal eng wird.
Vorteile dort sind das die Bosse gut reinlatzen und man eigentlich nie oom geht selbst mit höchstem weihe rang.
Ich lass mir gern am anfang des Kampfes von nem Holy crusader richten um noch mehr burst rauszuholen und es später dann selbst richten zu können.
läuft dann meist so ab: Irreführung vom hunter boss läuft auf mich zu, ich caste Schild, Holy steht aufm weg den der Boss braucht und richtet Crusader, Schild schlägt ein > weihe > SdR kurz bevor richten cd frei ist crusader laden und selber richten und dann übliche rota weiter.
Ist manchmal sehr von vorteil wenn crusader gleich am anfang drauf ist besonders bei untoten oder Dämonen da bratzt Exo nochmal so richtig durch!
 
Die DD werden dir immer auf den Fersen sein. Unsere WLs sind egal bei welchem Tank fast durchgehend auf 120% Aggro. 425 Spelldmg sind für deinen Instanzfortschritt auch vollkommen ausreichend.
 
Zurück