Brauch Hilfe wegen einem GM

Hallo..
Ich brauch da mal nen Rat..
Und zwar hab ich gestern ganz normal WoW im Schlingdorntal gezockt..
Als auf einmal im Gildenchat.. MIT MEINEM NAMEN STAND!!!!
Das ich Schwänze usw lutschen will..
Und meine Gildenmember waren natürlich geschockt das ich sowas schreibe was ich aber nicht tat!!!

Und nach kurzer Zeit gab sich nen GM zu erkennen der damit dann aber nicht aufhörte..
Und immer weiter solche Sachen schrieb..

Ist das normal das sowas bei WoW stattfindet? Finde das sehr schwach..
Das Blizzard anscheint Menschen einstellt die ihre geistige Reife wohl noch nicht ganz erreicht haben...

Ich war auch schon mal GM allerdings noch zu UO Zeiten und bei uns gab es sowas nicht....

Wie man gut unten im angefügtem Screen sehen kann ist der GM.. äußerst.. na ja wie soll ich sagen daneben

Anhang anzeigen 1303

Das is echt übelst !
Muss ziemlich einfach sein bei Blizz nen job zu bekommen

oha... kennst du den vllt noch von deiner amtszeit?
wink.gif

ansonsten denke ich stand er kurz vor seiner kündigung oder ein kollege hat sich nen spass an seinem pc erlaubt, ansonsten kann ich mir das nicht erklären, man setzt schließlich net seinen job aufs spiel wegen sowas!

nice fake ;-)

das nächste mal nich alles vom selbem typen schreiben lassen

bzw <GM>Name muss es heissen

Mfg Kaen

*wink*

sehen uns beim nächsten fake

*wink*

haaaahaaaa, der billigste trick überhaupt-.-
der jewelige vorposter macht einfach die zeile, bis zum umbruch und dann tippt er/sie [gilde] [name] : blabla

edit: das mit <GM> wollte ich auch noch sagen ^^
&#8364;2: der schlechteste chat fake überhaupt:P hab schon leute in den glauben versetzt sie bekämen freeepics xD

Zuletzt bearbeitet:
yoa schicks an blizz is die einzige möglichkeit da was zumachen

die werden dann das auswerten und das musste halt am ball bleiben und immer wieder nachfragen wie das jetz damit is

aber ich wüsst auch ma gern was in den gefahrn is
wenns ma echter gm war und nicht einer der sich eingehackt hat -.-

aber is sowieso fake...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wie alt der witz
einfach gaaaaaaaaanz lange leertatse drücken und dann halt schreiben
[Gilde] [Gm-Blablub]: hallo blub
wenn genug leertasten da sind wird der text einfach in die 2. zeile verschoben und man setz halt das [gilde] .... dahin und dann den text
das wars auchs chon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, das isn alter Chat-Trick. EN Gm kanns nict gewesen sein da <GM> vor seinem Namen steht und nicht in Klammern. War wohl alles dein "Freund" Rhuune. Mfg WeRkO

ich denke dich hat einer mit dem guten alten "Makro" Trick verarscht..
so wie ich das richtig verstehe ist es Rhuune der dich verarscht hat ...
undzwar schreibt er einfach z.b.: [Gilde]Rhuune sagt: hör auf damit --->[danach fügt er viele leerzeichen ein]<--- [Gilde]GM-Marthadul: text

fall nicht drauf rein..melde Rhuune am besten einen richtigen GM ..mach nen ticket oder so

undzwar schreibt er einfach z.b.: [Gilde]Rhuune sagt: hör auf damit --->[danach fügt er viele leerzeichen ein]<--- [Gilde]GM-Marthadul: text

fall nicht drauf rein..melde Rhuune am besten einen richtigen GM ..mach nen ticket oder so

und kannst ja auch noch den screeny als beweis hinten dranhängen >.<

Das sieht man , isn fake... Der Anfang ist nicht immer direkt untereinander, und das GM fehlt...

da hat dich jemand verarscht ^^ vllt will der dich aus der gilde haben kA .. schon alleine das er das mit dem <GM>[Name] nicht weiss macht ihn zu einem trottel wenn er sowas macht ^^
ist dir aufgefallen das der "gm" immer synchron mit dem spieler "rhuune" geschrieben hat? (weil rhuune die messages geschrieben hat XD) naja an deiner stelle würd ich dir ne andere gilde suchen ^.^!

Tatsächlich ist auffällig das der angebliche GM jedesmal nach Rhuune schreibt... Schuldig im Sinne der Anklage, und plz lasst seinen Account sperren.

So entstehen die Gerüchte über die bösen GMs. Soviel Scheisse wie mancher Spieler im Hirn hat ist manchmal wirklich unfassbar ...

Tatsächlich ist auffällig das der angebliche GM jedesmal nach Rhuune schreibt... Schuldig im Sinne der Anklage, und plz lasst seinen Account sperren.

Naja.. Gibts ne einfache möglichkeit.. Ticket schreiben wann das war usw.. dann ist Rhuune Game Over
smile.gif

btw.. GM Fake gibt i.d.R. ne Permanente Sperre..

lg enrico

Naja.. Gibts ne einfache möglichkeit.. Ticket schreiben wann das war usw.. dann ist Rhuune Game Over
smile.gif

btw.. GM Fake gibt i.d.R. ne Permanente Sperre..

lg enrico

Nein. 72 Stunden Bann, bei der Tat der schwere seines Vergehen mit der Wortwahl und in Verbindung mit der Empörung des Spielers aber permanent.

Zurück