Brauch Hilfe wegen einem GM

Hallöchen,
es gibt über den normalen blödel GM´s noch so ´ne Art Master, dem alle untergeordnet sind.
Würde mich mit dem Screen sofort bei Blizz beschweren. So ein bekacktes Arschloch hab ich
noch nie gesehen. Hatte bisher nur freundliche und hilfsbereite GM´s gehabt. Aber
dem Anschein nach, gibt es leider überall solche Ärsche, die der Meinung sind, "Ich bin Gott".
Eigentlich sind es unsere Supporter, aber solchene Ärsche braucht die Welt garantiert nicht.

Ruf oder Mail die Blizzi´s gleich an. *Daumendrück*, daß der eine auf den Sack kriegt !!!!

Gruß Luci

den nennt man Gm-Leader
und das is nen sehr billiger, beschissener FAKE und sowas is mächtig mies!! die Jungs und Mädels die GM sind machen Ihr Arbeit immer voll knorke
top.gif
top.gif

ich weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt? ich würde mich total darüber amüsieren! und musste mir gerade echt überlegen, ob ich meinen kumpel auch so verarschen soll, jedoch per wisper! ;D
sowas ist doch echt net schlimm.. man könnte echt meinen, davon würde die welt untergehen, wenn ich so eure antworten durch lese! ^^

mfg
<GM>deine mudda: hahaha! alles n00bs! ;D ^^ <3 @ all! *duck* :>

omg Joke des Jahres, da bist du sowas von Verarscht worden, ich geselle mich der meinung der anderen dazu. Schreib ein Ticket an einem Richtigen GM und für not fall soll er auch heraus vinden ob es ein anderer ist oder ob es Rhuune selber war wo dich verarscht hat.

omg habt ihr alle kein humor?!

naja wer so dumm is drauf reinzufallen..

Humor ist wenn alle drüber lachen können; solltest Du sowas lustig finden dann mal dir doch n Clowngesicht auf, renn mit dem schädel voran gegen die Wand und film es mit ner Webcam damit andere über Dich lachen dürfen ^^ irgendwer findet des sicher witzig wenn du im eigenen Saft zu Boden gehst

Humor ist wenn alle drüber lachen können; solltest Du sowas lustig finden dann mal dir doch n Clowngesicht auf, renn mit dem schädel voran gegen die Wand und film es mit ner Webcam damit andere über Dich lachen dürfen ^^ irgendwer findet des sicher witzig wenn du im eigenen Saft zu Boden gehst

Ich würde darüber lachen! ^^

btw: ich wurde von meinem kumpel auch mal übelst verarsch (er kennt mein pw und ich seins, falls mal irgendetwas ist)!

Das war so:
ich logge ein, seh schon, das meine riane nichts trägt (da dachte ich schon WTF!?). hab mich dennoch eingeloggt so wie immer. da kam schon der nächste schlag. ich hatte echt nichts mehr an, stand irgendwo toootal abgelegen und mein ganzen buttons vom ui waren weg. die taschen waren voll mit irgeneinem scheiss und ich dachte echt, dass da irgendetwas ganz schlimmes passiert wäre. war echt kurz davor ein ticket zu schreiben.

gut ich erstmal einem wl aus der gilde geschrieben, das er mich doch bitte nach sw porten soll. gesagt getan. als ich da war, schrieb mich der gesagte kumpel an und lachte mich erstmal sowas von aus! =D und meinte dann so, viel spass beim zurück laufen, ich brauchte dafür 3h!
als ich ihm dann schrieb, dass er mal auf ./who gucken soll, wo ich steh, kam erstmal ein "FIICKK DIIICH!!!" von ihm! =D *haha* da viel ich fast vom stuhl vor lachen. da er sich extreme mühe gemacht hat, an diesen scheiss abgelegenen ort zu kommen und ich keine minute um wieder nach sw zu gelangen!
biggrin.gif

Wir haben dann erstmal zusammen total darüber gelacht und er meinte so zum spass, dass er das nächste mal mein equipment verkauft, das im moment noch auf der bank lag, mit allden anderen wichtigen sachen, die ich in meinen taschen rumtrug!

der einzige dreck war, dass ich meine buttons und all den dreck wieder richtig platzieren musste, aber eine so grosse arbeit war das auch nicht!
smile.gif

am ende fan ich das echt mega lustig und wir amüsieren uns noch heute darüber! ^^
also seht nicht alles so eng und nimmt es mit humor!
smile.gif

mfg ich! ;D

Ich will eurer Faketheorie ja nicht widersprechen, aber ihr wisst schon, dass durch viele Leerzeichen nicht bei allen der Chat genauso da steht oder? Wenn ihr euer Chatfenster ganz breit macht passen mehr Leerzeichen hin als wenn ihr es schmal macht (irgendwie logisch oder). Dem zur Folge fällt dann auch der Umbrauch anders aus. Der Verarschende müsste also exakt die selbe Chatfensterbreite wie der Verarschte haben, damit die Verarsche nicht auffällt ^^

Also Elchgeweih. Auf dieses Ding hier sollte man dich gleich mal lebenslang aus diesem Forum entfernen und bannen. Das gibts ja wohl nicht! Was du hier abziehst ist echt übelste Kategorie. Was denkst du dir dabei? Am liebsten würde ich jetzt die Gildenmember "Killyox" und "Rhuune" im Arsenal aufrufen und InGame ein Ticket über euch schreiben. Das kanns ja wohl echt nicht sein.

Wie Tikume hier schon schrieb. Sowas ist echt Rufmord an den GM´s und lässt den Eindruck entstehen, dass sie ihren Job nicht korrekt erledigen. Sowas darf man nicht dulden.

Edit:
So alles klar. Eure Gilde auf dem Server "Frostwolf" habe ich mir mal vorgemerkt. War ja nicht schwer raus zu finden. Heute Nachmittag werden die Server ja wieder laufen.

alda, für sowat gibbet ärzte.. trink dir n tee und setz dich hin..
LESEN, DENKEN, VERSTEHEN und dann ANTWORTEN!

kein Mensch braucht so n bescheuerten Blockwart, der sich nichtmal die Mühe macht, n Fred bis zum Ende durchzulesen..
Versuch doch mal den Zusammenhang zwischen der Überschrift, dem TE und Rhuune zu ermitteln, Mr Sherlock Holmes! ..

Sry, aber sowas von Lowbrain..

So far,
Sis

Also Elchgeweih. Auf dieses Ding hier sollte man dich gleich mal lebenslang aus diesem Forum entfernen und bannen. Das gibts ja wohl nicht! Was du hier abziehst ist echt übelste Kategorie. Was denkst du dir dabei?
Ich glaube einer von uns beiden hat hier einiges nicht gepeilt.
Glücklicherweise glaube ich nicht, daß ich das bin.
smile.gif

Bei Gelegenheit mußt Du mir dann mal erklären, warm man Elchgeweih aus dem Forum bannen sollte.

den nennt man Gm-Leader
und das is nen sehr billiger, beschissener FAKE und sowas is mächtig mies!! die Jungs und Mädels die GM sind machen Ihr Arbeit immer voll knorke
top.gif
top.gif

Ne, den nennt man SGM (Senior Game Master)

Und nach letzter Meldung, das faken eines GMs, ob nun rein aus Spass oder zur bösen Absicht. Es führt zur sofortigen (entgültigen) Sperrung des Accounts.

Ach und falls einer meine, er könne das mit einem Trailaccount verhindern, der sollte sich nicht so sicher sein. Es gibt gewisse Möglichkeiten heraus zu finden, ob derjenige einen Vollaccount irgendwo hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück