Brauch Hilfe wegen einem GM

Würde auch diesen Rhuune melden, damit is er definitiv raus aus dem Spiel! GMs faken is da gar net gerne gesehen.

oh man.. das kann wieder nur so ein kind sein .... hattet ihr vor kurzer zeit streit oder einen grund dich zu ärgern?

Auf jedenfall würde ich es melden
wink.gif

Also..

Ich hatte ein Ticket ausgestellt..

Und der Gm hat den Störenfried gefunden..
Es war kein Gm.. ich hab null ahnung wie er es gemacht hat..
Aber irgend wie hat er es gemacht!!

Das Bösewicht wurde vom Spiel ausgeschlossen..

Also war wohl ein Fake GM...

Finde es aber schade das sowas möglich ist

omfg
ganz einfach er hat ne nachricht geschrieben dann ganz viel leerzeichen und dann irgendwann [Gilde][GM-???]:blablabla geschrieben komisch dass immer Rh... was weis ich über dem gm stand wa?

xD nicht schlecht ^^ also wenn ein GM auf unserem Realm textet steht immer <GM> vor dem namen ^^...

Ich finds jetzt selbst net so doll das sich auf so ein Niveu die Spieler herablassen, ich mein die zahlen auch und dann so ne Scheiße bauen, da kann man sich doch sofort denken das man gebannt wird...

Zu den anderen die das dem Elch böse sehen, eventl wusste er das nicht? na und? Dazu sind solche foren da, um zu helfen und dann noch so dumm zu sagen: "omfg, fake das is ganz einfach und bla..." Ihm einfach zu sagen was sache ist, nicht jeder spielt das Spiel so lange wie ihr oder kennt sich so gut aus...

Mfg Bloodemi

sicher tolle gilde, wenn sowas ein paar end wissen^^verarschen sich gegenseitig

Also nach meinen Information, wird kein GM so etwas machen, Du kannst getrost davon ausgehen, dass bei solchen Äusserungen immer ein Fake dahinter ist, denn die GMs von Blizzard werden nämlich auch kontrolliert und zwar über eine Art der Qualitätskontrolle. Alles was ein GM sagt wird nämlich registriert. Und dann stichprobenweise überprüft. Sollte bei einer solchen Stichprobe ein solcher Text auftauchen, dann hat der GM nen permanenten Bann, und ich glaube, das riskiert derjenige nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeah wie schon geschrieben wars rhuune. solche idioten wurden bei uns bisher immer gemeldet und gekickt.

Naja.. Gibts ne einfache möglichkeit.. Ticket schreiben wann das war usw.. dann ist Rhuune Game Over
smile.gif

btw.. GM Fake gibt i.d.R. ne Permanente Sperre..

lg enrico

Jap. Ist einem aus unserer Gilde passiert, wurde sofort gebannt weil er PW Fang machen wollte.
Hier zieht der Typ Blizzard dermaßen in den Dreck das er zu 90% gebannt wird.

-edit-
wieso doppelpost?
den zweiten beitrag bitte löschen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.. Gibts ne einfache möglichkeit.. Ticket schreiben wann das war usw.. dann ist Rhuune Game Over
smile.gif

btw.. GM Fake gibt i.d.R. ne Permanente Sperre..

lg enrico

Jap. Ist einem aus unserer Gilde passiert, wurde sofort gebannt weil er PW Fang machen wollte.
Hier zieht der Typ Blizzard dermaßen in den Dreck das er zu 90% gebannt wird.

Das ist der älsterste Trick den es überhaupt gibt du schreibst irgendwas im chat dann lasst du die zeile 3mal so weiter springen dann schreibst du [Gilde] [Gruppe] [Name] usw... und dann glaubt man das die person das geschrieben hat ^^

1. ein GM wispert
2. GM werden mit <GM> gekenntzeichnet
3. sollte das wirklich ein GM sein - ist es max auf enen priv server der GM
4. so schlecht der fake - das sieht ein blinder !!!!

1. ein GM wispert

b1ubb de rjung hat doch längst geantwortet das dat geklärt ist ....

Also..

Ich hatte ein Ticket ausgestellt..

Und der Gm hat den Störenfried gefunden..
Es war kein Gm.. ich hab null ahnung wie er es gemacht hat..
Aber irgend wie hat er es gemacht!!

Das Bösewicht wurde vom Spiel ausgeschlossen..

Also war wohl ein Fake GM...

Finde es aber schade das sowas möglich ist

Und der Jung ist neu also konnte er noch net die weisheit haben die hier so einige anscheined mit dem löffel gefressenhaben.......einfach mal dran denken .man war auch mal anfänger

1. ein GM wispert

Das stimmt nicht so genau, wenn GM's sich ins Spiel einloggen und bei einem Raid Boss helfen, der vielleicht in der Luft gestorben sind, oder sonst etwas. Schreiben Sie dann auch im /s Chat vor dem Raid.

Zurück