K
kolesh
Guest
Ich sollte auch auf die 2te Seite schauen...
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob der TE sich hier nochmal äußert...
Ich bin einfach zu langsam...
Das stimmt nicht so genau, wenn GM's sich ins Spiel einloggen und bei einem Raid Boss helfen, der vielleicht in der Luft gestorben sind, oder sonst etwas. Schreiben Sie dann auch im /s Chat vor dem Raid.
Dann möchte Ich dich aber nicht im Schlachtfeld als Geistheiler haben *hust*
*Tür aufzieh und wegrenn*
wann kommt der Bus?
hmmm ... also ich hatte nur 1 mal ein problem mit raid und raid ID
da hat die ID von manchen damals bei AQ40 nicht gepasst ...
und da hat der Gm auch jeden einzelnen angewispert ...
gut vielleicht gibt es diese eine ausnahme - das in dem fall der GM was sagt ...
aber ansonsten - glaub ich nicht das der GM sich einfach mal so in ne grp oder gilde "einschalten"
kann
hmmm ... also ich hatte nur 1 mal ein problem mit raid und raid ID
da hat die ID von manchen damals bei AQ40 nicht gepasst ...
und da hat der Gm auch jeden einzelnen angewispert ...
gut vielleicht gibt es diese eine ausnahme - das in dem fall der GM was sagt ...
aber ansonsten - glaub ich nicht das der GM sich einfach mal so in ne grp oder gilde "einschalten"
kann
wie soll das den gehen??Mir ist heute ein Fall bekannt geworden, das ein normaler Spieler ein echtes GM TAG bekommen hat. Es war nicht seine Schuld, aber er war auch nicht froh damit, denn er wird nämlich dann automatisch unsichtbar und kann gar nichts mehr machen. Nur ein echter GM kann Ihn davon erlösen.
sicher tolle gilde, wenn sowas ein paar end wissen^^verarschen sich gegenseitig
Also Elchgeweih. Auf dieses Ding hier sollte man dich gleich mal lebenslang aus diesem Forum entfernen und bannen. Das gibts ja wohl nicht! Was du hier abziehst ist echt übelste Kategorie. Was denkst du dir dabei? Am liebsten würde ich jetzt die Gildenmember "Killyox" und "Rhuune" im Arsenal aufrufen und InGame ein Ticket über euch schreiben. Das kanns ja wohl echt nicht sein.Also..
Ich hatte ein Ticket ausgestellt..
Und der Gm hat den Störenfried gefunden..
Es war kein Gm.. ich hab null ahnung wie er es gemacht hat..
Aber irgend wie hat er es gemacht!!
Das Bösewicht wurde vom Spiel ausgeschlossen..
Also war wohl ein Fake GM...
Finde es aber schade das sowas möglich ist
wie soll das den gehen??
Bei uns war das auch mal so...Irgendwie war dann da nen GM in Chat der Leute beleidigt hatt und genervt hat..Screen hab ich leider nicht jedenfalls stand dort <GM> vor.. sehr komisch
Hallöchen,
es gibt über den normalen blödel GM´s noch so ´ne Art Master, dem alle untergeordnet sind.
Würde mich mit dem Screen sofort bei Blizz beschweren. So ein bekacktes Arschloch hab ich
noch nie gesehen. Hatte bisher nur freundliche und hilfsbereite GM´s gehabt. Aber
dem Anschein nach, gibt es leider überall solche Ärsche, die der Meinung sind, "Ich bin Gott".
Eigentlich sind es unsere Supporter, aber solchene Ärsche braucht die Welt garantiert nicht.
Ruf oder Mail die Blizzi´s gleich an. *Daumendrück*, daß der eine auf den Sack kriegt !!!!
Gruß Luci