Brauch Hilfe wegen einem GM

Bin mal gespannt, ob der TE sich hier nochmal äußert...

Ich sollte auch auf die 2te Seite schauen...
blush.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht so genau, wenn GM's sich ins Spiel einloggen und bei einem Raid Boss helfen, der vielleicht in der Luft gestorben sind, oder sonst etwas. Schreiben Sie dann auch im /s Chat vor dem Raid.

hmmm ... also ich hatte nur 1 mal ein problem mit raid und raid ID
da hat die ID von manchen damals bei AQ40 nicht gepasst ...
und da hat der Gm auch jeden einzelnen angewispert ...

gut vielleicht gibt es diese eine ausnahme - das in dem fall der GM was sagt ...
aber ansonsten - glaub ich nicht das der GM sich einfach mal so in ne grp oder gilde "einschalten"
kann

gut vielleicht gibt es diese eine ausnahme - das in dem fall der GM was sagt ...
aber ansonsten - glaub ich nicht das der GM sich einfach mal so in ne grp oder gilde "einschalten"
kann

Hmm.. der GM hat sich ja in die Instanz geportet und sich vor die Gruppe/Raid gestellt und das Problem erklärt und wie es behoben wird.

kann

Ein GM kann sich in jeden channel einklinken! Im Spiegelinterview von dem ehemaligen GM sthets drinnen (zB. Selbstmordandrohungen von spielern können die mitverfolgen /w /s /g .. usw. können alles)

das ist ein billiger Trick von deinem Gildenkollegen! du kannst das leicht überprüfen: [shift]+klick auf den Namen im Chat, dann sollten infos zum Char erscheinen und ob derjenige noch erreichbar ist.

Hier noch ein Bildchen von einem echten GM-Chat (recht lustiger inhalt muss ich sagen ^^) Da sieht man dass Wow standartmäßig <GM> vor den nick schreibt!

http://www.iweb-services.com/wowstuff/GmConvo.JPG

Mir ist heute ein Fall bekannt geworden, das ein normaler Spieler ein echtes GM TAG bekommen hat. Es war nicht seine Schuld, aber er war auch nicht froh damit, denn er wird nämlich dann automatisch unsichtbar und kann gar nichts mehr machen. Nur ein echter GM kann Ihn davon erlösen.

Mir ist heute ein Fall bekannt geworden, das ein normaler Spieler ein echtes GM TAG bekommen hat. Es war nicht seine Schuld, aber er war auch nicht froh damit, denn er wird nämlich dann automatisch unsichtbar und kann gar nichts mehr machen. Nur ein echter GM kann Ihn davon erlösen.
wie soll das den gehen??

Da hat dich Rhuune verarscht. Wenn du ex gm wärst wüsstes du Das man kann soooft leerschritte machen und dann [GM] ballalal flüstert: schreiben und so die Leute verarschen dafür gibs übrigens einen Ban
smile.gif

Testen kannst du das indem du shift gedrückt hälst und auf den Namen des GM den dort erscheint normal ne Meldung aber da es fake ist wird nix Passieren weil es nun mal nur schirft ist
smile.gif

sicher tolle gilde, wenn sowas ein paar end wissen^^verarschen sich gegenseitig

Naja "verarschen" is was anderes...auf dem Niveau, das is ne absolute Frechheit, vor allem, wenn du neu im Spiel bist, und nicht weißt, dass es Fake is, wirds dir da mit Sicherheit anders...sowas gehört sich weg (is ja auch passiert, zu recht).

@Ennia: Der Inhalt ist wirklich ziemlich witzig.

Also..

Ich hatte ein Ticket ausgestellt..

Und der Gm hat den Störenfried gefunden..
Es war kein Gm.. ich hab null ahnung wie er es gemacht hat..
Aber irgend wie hat er es gemacht!!

Das Bösewicht wurde vom Spiel ausgeschlossen..

Also war wohl ein Fake GM...
Finde es aber schade das sowas möglich ist
Also Elchgeweih. Auf dieses Ding hier sollte man dich gleich mal lebenslang aus diesem Forum entfernen und bannen. Das gibts ja wohl nicht! Was du hier abziehst ist echt übelste Kategorie. Was denkst du dir dabei? Am liebsten würde ich jetzt die Gildenmember "Killyox" und "Rhuune" im Arsenal aufrufen und InGame ein Ticket über euch schreiben. Das kanns ja wohl echt nicht sein.

Wie Tikume hier schon schrieb. Sowas ist echt Rufmord an den GM´s und lässt den Eindruck entstehen, dass sie ihren Job nicht korrekt erledigen. Sowas darf man nicht dulden.

Edit:
So alles klar. Eure Gilde auf dem Server "Frostwolf" habe ich mir mal vorgemerkt. War ja nicht schwer raus zu finden. Heute Nachmittag werden die Server ja wieder laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll das den gehen??

Mit dem echten GM Tag? Nun, da gibts einen kleinen Bug, der aber mittlerweile behoben ist, wenn Du den Namen Unbekannt oder Unknown getragen hat und 60 geworden bist, dann gab es eine bestimmte Chance, dass das System Dich falsch erkannt hat und Dir direkt beim erreichen den 60sten Level als GM getagt hat. Grins, dann stehste da und kannst nix mehr machen...lol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns war das auch mal so...Irgendwie war dann da nen GM in Chat der Leute beleidigt hatt und genervt hat..Screen hab ich leider nicht jedenfalls stand dort <GM> vor.. sehr komisch

Bei uns war das auch mal so...Irgendwie war dann da nen GM in Chat der Leute beleidigt hatt und genervt hat..Screen hab ich leider nicht jedenfalls stand dort <GM> vor.. sehr komisch

Nun da geht schnell mit der Leerzeichengeschichte, da kann ich dann auch ein <GM> Tag machen, ein echter GM würde das nicht machen, der wäre schnell seinen Job los.

Hallöchen,
es gibt über den normalen blödel GM´s noch so ´ne Art Master, dem alle untergeordnet sind.
Würde mich mit dem Screen sofort bei Blizz beschweren. So ein bekacktes Arschloch hab ich
noch nie gesehen. Hatte bisher nur freundliche und hilfsbereite GM´s gehabt. Aber
dem Anschein nach, gibt es leider überall solche Ärsche, die der Meinung sind, "Ich bin Gott".
Eigentlich sind es unsere Supporter, aber solchene Ärsche braucht die Welt garantiert nicht.

Ruf oder Mail die Blizzi´s gleich an. *Daumendrück*, daß der eine auf den Sack kriegt !!!!

Gruß Luci

oh man das is doch kein gm....das is der rhuune der nachdem er seine nachricht geschreiben hat ein haufen leerzeichen eingefücgt hat und dann den gm text ;D

Hallöchen,
es gibt über den normalen blödel GM´s noch so ´ne Art Master, dem alle untergeordnet sind.
Würde mich mit dem Screen sofort bei Blizz beschweren. So ein bekacktes Arschloch hab ich
noch nie gesehen. Hatte bisher nur freundliche und hilfsbereite GM´s gehabt. Aber
dem Anschein nach, gibt es leider überall solche Ärsche, die der Meinung sind, "Ich bin Gott".
Eigentlich sind es unsere Supporter, aber solchene Ärsche braucht die Welt garantiert nicht.

Ruf oder Mail die Blizzi´s gleich an. *Daumendrück*, daß der eine auf den Sack kriegt !!!!

Gruß Luci

Hast du den Threat - mit Außnahme des ersten Posts - überhaupt gelesen?
Wenn ja, bin ich einfach nur fassungslos
dunno.gif

Zurück