Brauche eure HIlfe meine Dmg ist low

xChaoSx

NPC
HI Leute,
Ich brauche eure hilfe ich hab nen krieger auf lvl 60 und brauche eine skillung mit der ich dmg mache im mom
mache ich grade mal 800-1200 crits höchstens und die normalen schläge 250-500 und das ist echt blöd so wenig dmg zu machen ich besitze Die unaufhaltbare Macht vom pvp und die Hellebarde der Pein aus ZUl gurub
bitte helft mir eine passende skillung zu finden wo ich dmg mache.
Danke eurer xChaoSx

HI Leute,
Ich brauche eure hilfe ich hab nen krieger auf lvl 60 und brauche eine skillung mit der ich dmg mache im mom
mache ich grade mal 800-1200 crits höchstens und die normalen schläge 250-500 und das ist echt blöd so wenig dmg zu machen ich besitze Die unaufhaltbare Macht vom pvp und die Hellebarde der Pein aus ZUl gurub
bitte helft mir eine passende skillung zu finden wo ich dmg mache.
Danke eurer xChaoSx

Die passende Skillung für dich nennt sich "bessere Ausrüstung".

Ich spendiere eine Runde Satzzeichen: .......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,????!!!!!

Ansonsten stellen sich noch die üblichen Fragen:
Wie ist dein Char ausgestattet?
Wie bist du geskillt?
An welchen Mobs/Gegner machst du deinen Schaden fest?

Ich spendiere eine Runde Satzzeichen: .......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,????!!!!!
Ansonsten stellen sich noch die üblichen Fragen:
Wie ist dein Char ausgestattet?
Wie bist du geskillt?
An welchen Mobs/Gegner machst du deinen Schaden fest?

Also ich bin mit t0 und paar zg sachen equipt da ich erst seit kurzen auf 60 bin ich hab mir eine skillung vorgeestellt die einigermassen für pvp tauglich ist aber eher eine die mich für bc vorbereitet.HOffentlich könnt ihr mir helfen
Gruss xChaoSx
biggrin.gif

Naja, halt standard Mortal Strike Skillung.

Allerdings ist das T0 eher ein... unsinniges Set. Selbst wenn du es zu 0.5 machst, ist es irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Lieber random irgendwelche Teile zusammen suchen oder Ehre farmen, damit fährst du besser.

ich bin noch immer uberzeugt das HS/Overpower spammen fuer bc bis 70 am besten ist aber falls du nicht allzuviel hit hast halt einfach normale Ms skillung mit Wutanfall
dann brauchst du vlt abundzu 2 schleage bis du 1x Mortal strike machen kannst aber warri war noch nie toll in lvln

ich bin noch immer uberzeugt das HS/Overpower spammen fuer bc bis 70 am besten ist aber falls du nicht allzuviel hit hast halt einfach normale Ms skillung mit Wutanfall
dann brauchst du vlt abundzu 2 schleage bis du 1x Mortal strike machen kannst aber warri war noch nie toll in lvln

könnte mir einer eine skillung zeigen also ganz genau wie ich skillen soll wäre nett danke

Höchsten Dps-Wert erreichst du im PvE nicht mit tödlicher Stoß, sondern mit Zerschmettern.
Zum einen wurden die Wutkosten auf nur 15 gesenkt und zum anderen ist dieser nicht mehr unterbrechbar.
Geskillt bedeutet es zb. Waffenschaden +87 in 0.5 Sekunden.

Wer es nicht glauben will sollte mal ungeskilltes Zerschmettern mit einer 2h Waffe versuchen.

Skillung

Aber du erzeugst damit selbst keine Wut. Bisher war zerschmettern mehr oder weniger "nur" gut für Krieger, die zu nah an der Aggrogrenze waren und damit eben weiter Schaden machen konnten, ohne erheblich mehr Aggro zu erzeugen.

Wozu hast du verb. Verwunden geskillt? Eiserner Wille hat mich auch nie wirklich angesprochen. Verb. Spalten steigert doch nur den Bonusschaden von Spalten, nicht den Gesamtschaden...

mit lvl 70 und gutes episches equipt braucht man EntloseWut garnicht mehr
da der White dmg denn Wut pegel wieder wie frueher immer schoen voll macht (habe ich zumindest in ein paar Videos gesehen)

Wurde etwas in dem Video auch die Skillung gezeigt? Wenn ja, Haste noch den link vom Video? Wen nein, woher willste wissen ob der Typ in dem Video nicht Endlose Wut geskillt hat?
Naja jeder muss das für sich selbst entscheiden, ich finde Wut kann man im PvP nie genug haben. Immerhin kann man mit viel Wut abwechselnd Tödlicher Stoß und Wirbelwind benutzen, hab ich kurz vor Ende des Todes eines Gegners noch viel Wut macht Hinrichten um so mehr Spaß
biggrin.gif

Mit den richtigen Waffen (blau) aus den 70er Instanzen macht man teilweise über 1000er Weißschaden (crit natürlich) und ich hab ohne endlose Wut eigentlich beim farmen immer genug Wut und Execute fast jeden Gegner.

ja aber wie schauts im BG mit deiner Wut aus? Also ich benutze mit meinem Krieger da immer Tödlicher Stoß, Wirbelwind, Weitreichende Stöße, Spalten usw. Mir reicht die Wut da absolut kein bisschen.

ja aber wie schauts im BG mit deiner Wut aus? Also ich benutze mit meinem Krieger da immer Tödlicher Stoß, Wirbelwind, Weitreichende Stöße, Spalten usw. Mir reicht die Wut da absolut kein bisschen.

da es im BG eh meistens nur um 2-3 schläge geht, hab ich da auch wutprobleme. ich hab immer wuttränke dabei (die ganz kleinen reichen) und in einer wichtigen situation trink ich halt einen, um den gegenüber noch schnell zu killen, bevor ich am friedhor wieder aufwache
smile.gif

Zurück