Braufest

Also es droppt der Eventboss in BRD den Kodo! Wir hatten ihn eben als drop gehabt!
(sind Horde)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen zusammen!

Hab grade mal marken angefangen zu sammeln und wollte jetzt mal wissen, ob der Bruafestkodo ein richtiges Mount ist oder nur mit diesen Blümchen vom Vendor verwandelt werden kann.

DEn widder hab ich bereits vom letzten jahr und des einzigste item das noch so teuer wie der damalige widder ist, ist die Mitgliedschaft bei Bräu des Monats oder wie das teil heißt
Gibts da den kodo dazu oder wie darf man das verstehen?

Brauche das teil unbedingt =/

Gruß

Maggi

Gibts nur über diese dusseligen marken -.-

angry.gif

Habs gerade eben mit meiner Pala probiert. Kannst nur dieses mistige pflanzen Ding da kaufen für 20 Marken, um dich für genau einmal auf so einen Kodo zu setzen.
Das Mount kann allerdings NUR dann verwandelt werden wenns ein 60% Mount ist....

Was ein Mist...

der boss ist einfach
normale inigruppe wird benötigt sonst nichts, aber der spawnt sofort wieder das heißt ihr könnt den 5 mal killen, dann droppen natürlich auch 5 trinkets.
hab ihn heute schon 9 mal gekillt mit 2 gruppen.
aufpassen die anderen elite die später kommen werfen euch bier zu das müsst ihr sofort austrinken sonst werdet ihr gestunnt

den "buff" kann man für 20marken kaufen, jedoch weiß ich nich ob man den immer usen kann oder nur einmal, aufjeden fall
hält der nich nur für 2tage wenn man den nicht ust sondern immer. muesste man mal testen.

Ist es der selbe widder wie letztes Jahr? den hab ich schon, heißt das,ich kann ihn nichtmehr looten?

Hat ein allianzler schon den kodo gelootet?

Der boss erscheint also sofort wieder udn er droppt trinkets? wieso trinkets?

Moin moin,

so wie es aussieht gibt es dieses Jahr leider kein Braufestreitter. Letztes Jahr gab es für 350 (?) Marken den Braufestwidder - dieses Jahr gibt es leider nur "Verzauberungen" die das Reittier verwandeln (wenn man abmountet verschwindet der Kodo) - ähnlich wie zu Weihnachten.

Ich persönlich finde es schade, dass es kein Mount gibt.

Was meint ihr?

ich hätte gern dass es wieder den widder gibt da ich letztes jahr beim braufest im krankenhaus war und mir den leider net holen konnte...

BRD Eventboss droppt ein Mount... Alianz: Widder Horde: Kodo

definitiver drop? oder nur wieder so ne wahrscheinlichkeits dingens :-/

also ich hab eben zwei mit dem Kodo gesehn, eine Menschschurkin und eine Nachtelfen-Druidin
aber bisher keine Datenbankeinträge

aber sieht wohl ganz gut aus

Solltet ihr Informationen bekommen, schreibt sie hier rein. (Bitte nur seriöse Informationen.)
Mir bis jetzt bekannt:

-Für Braufestmarken gibt es kein Reittier mehr zu kaufen, nur diese Hopfenteile, die dir ein Kodo- undd ein Widderkostüm fürs Mount geben.

-Der Widder kann bei dem Boss in BRT droppen (hab ihn jetzt 8 mal gefarmt (mit verschiedenen leuten), er ist einmal gedroppt...)

-Zum Koo oder wie man an ihn herankommt/ob man überhaupt an ihn herankommt ist mir noch nichts bekannt.

-Was die "Mitgiedschaft beim Bier e.V." bringt ist mir nicht bekannt, laut aussagen der NPCs kriegt man dadurch über nen längeren Zeitraum Bier zugeschickt...

After more discussion on the matter, we have hotfixed Coren Direbrew to drop the Brewfest Kodo and the Brewfest Ram for both Alliance and Horde. You now have an equal chance to get both mounts regardless of your faction!

Thank you to those who've given constructive feedback on this both during PTR testing and over the past couple days, and I hope you enjoy Brewfest!

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...38782&sid=1

Grüsse Gahan

Moin moin,

so wie es aussieht gibt es dieses Jahr leider kein Braufestreitter. Letztes Jahr gab es für 350 (?) Marken den Braufestwidder - dieses Jahr gibt es leider nur "Verzauberungen" die das Reittier verwandeln (wenn man abmountet verschwindet der Kodo) - ähnlich wie zu Weihnachten.

Ich persönlich finde es schade, dass es kein Mount gibt.

Was meint ihr?
es gibt wohl ein mount !
ich war vorhin da und du musst ne quest für brd machen.
da ist son boss lvl 73elite den kann man in der gruppe wenn jeder quest hat 5mal machen und der droppz
trinkets und den widder. wir haben den fünfmal gemacht ein mal healer, mage und mele trinket gedroppt die mit den
abzeichen der gerechtigkeit trinkets gemeinsam wirken, was für gute dps sorgt. das mount ist auch gedroppz.

After more discussion on the matter, we have hotfixed Coren Direbrew to drop the Brewfest Kodo and the Brewfest Ram for both Alliance and Horde. You now have an equal chance to get both mounts regardless of your faction!

Thank you to those who've given constructive feedback on this both during PTR testing and over the past couple days, and I hope you enjoy Brewfest!

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...38782&sid=1

Grüsse Gahan

Zurück