Braufest

Wofür sammelt man sich dann jetzt die Braufestmarken? Dachte dafür kann man sich diesen Kodo holen?

Wofür sammelt man sich dann jetzt die Braufestmarken? Dachte dafür kann man sich diesen Kodo holen?

Ich hab mal einen, der einen Braufestkodo geritten ist gefragt. Das ist also kein drop beim Eventboss noch kann man ihn für Marken kaufen. Das ist lediglich ein 60 Min. Buff durch die Zweige, die man füe 2, 5 oder 20 Marken kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade nen Widder droppen gesehn beim Eventboss in Brd (bin Allianz)

Aber leider nich bekommen
sad.gif

Ich kann mir den Widder deim Händler kaufen
happy.gif

liegt aber glaub daran das ich letztes jahr den blauen hatte
[attachment=4929:WoWScrnS...8_023819.jpg]

JuHU
smile.gif
Ich bin der erste auf unserem Server der das glück hat den Braufestkodo zu haben
smile.gif
))

Der droppt beim Event in BRD

ist es möglich die braufestmounts auch durch eine bestimmt anzahl von den marken zu erhalten? vor eisenschmiede stehen ja auch ein schneller und ein normaler rennwidder. und mit lvl 70 würde sich ja niemand den langsamen holen oder?

nein die mounts gibst dieses jahr nur als drop.

oder du hast dir letzes jahr schon den stempel geholt.
dann kannste idr dieses auch den widder so holen.

kann evtl. mal bitte ein beta-spieler schon die die ganzen braufest-achievements aus wotlk posten? da könnte man ja schon vorarbeiten!?

Ich hab nich alles gelesen als sry wenns schon wo steht:

Man kann für Marken einen Buff kaufen, wie beim Winterfest, der das Reittier in einen Kodo verwandelt.

Der Boss in BRD dropt allerdings auch einen Kodo und einen Widder, beides für beide Fraktionen.
Man kann ihn beschwören , indem man die Q in Kharanos annimmt, die heißt "Rettet das Braufest", und dann nach BRD geht.
Das kann man einmal am Tag tun, da das eine tägliche Q ist.

Ich hoffe ich konnte Fragen bewantworten-

LG
Toranna

jep beim Eventboss in BRT droppt der Braufestwidder bzw. der Braufestkodo, neben einigen schicken Schmuckstücken

Zurück