Buchband?

Kommentare
2
Hiho!

Mal ne Frage; seit dem Patch sind ja nun drei Sachen anders und selbst ich kann mir über Marken ein ansehnliches Set abholen (bitte jetzt kein Gejammer, ich kann nichts dafür und ändern kann ich es schon garnich).
Da des Siegel der Vergeltung Zeit braucht bis es Schaden aufgebaut hat nehme ich für den Trash Siegel des Befehls. Fahre damit ganz gut und komme fast an Werte von Dienstag ran. Allerdings kann ich mich nun nicht zwischen den beiden Buchbändern entscheiden:
Buchband der Tapferkeit --------------------------------------------------------------------------------------------------------Buchband der Zwietracht
Erstes würde ja nur in Bossfights etwas bringen da ansonsten das Siegel nich an is, zweites ist natürlich nen zacken schwächer aber häufiger genutzt.
Was würdet ihr nehmen oder übersehe ich gar eine ganz andere Möglichkeit?
Danke Euch

Buchband der Tapferkeit

SdV einfach durchgehend aktiv lassen. 200Str ist ein extremer Schadensschub auf all unsere Angriffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach für Trash das für den göttlichen Sturm und für Bosse das fürs Vergeltersiegel, kann man zur not auch im Kampf wechseln, kostet dann aber nen Global Cooldown

alternativ zum Befehlssiegel gibts auch noch Rechtschaffenheit, kritet zwar nicht wird aber auch durch Siegel des Reinen besser und kann auch noch mal mit ner Glyphe verbessert werden

ganz einfach für Trash das für den göttlichen Sturm und für Bosse das fürs Vergeltersiegel, ...
So werde ich es auch machen:

Trash: Sturm-Buchband und Siegel der Rechtschaffenheit
Bosse: Tapferkeit-Buchband und Siegel der Vergeltung

Aber erstmal die 25 Embleme des Triumphs sammeln...

mal ne frage zu den prot buchbänden. was benutzt ihr den im moment? ich nutze noch Buchband der Unpassierbarkeit habe aber gerade auf buffed gesehen das man sich ja Buchband des geheiligten Schildes kaufen kann. Nur bringt das noch was wenn man schon die 102,4% erreicht hat?

Und was haltet ihr vom neuen Buchband welches man kaufen kann? Buchband des Trotzes

es bringt was, schläge die du blockst machen noch weniger schaden.

vertauscht du gerade blockwert mit blockwertung? ^^ weil blockwert hat mit den 102,4% nicht viel zu tun.

und buchband des trotzes gefällt mir persönlich recht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm Buchband der Unpassierbarkeit bis du die Marken für Buchband des Trotzes hast

Blizz hat ja mit 3.2 den Blockwert verdoppelt, den man von Rüstungsteilen erhält (außer den normalen Blockwert auf dem Schild)
bei Schmuck mit Benutzen oder Procs wurde die Dauer der Effekte verdoppelt
auf diese Weise ist das Buchband der Unpassierbarkeit besser geworden als das von Vezax, obwohl es 26 Item-LvL mehr hat

vertauscht du gerade blockwert mit blockwertung? ^^ weil blockwert hat mit den 102,4% nicht viel zu tun.

und buchband des trotzes gefällt mir persönlich recht gut.
ups stimmt hab ich verwechselt, was mir beim buchband des trotzes bisschen kopfzerbrechen macht ist die chance. da kommt es glaube ich stark drauf an wie oft es anspringt.

Zurück