Büchersuche

Zu Liebesromanen: Ich hab grundsätzlich nichts gegen Liebesgeschichten in Romanen. Nur wenn es sich um das reine Thema in der reinen normalen Welt dreht, find ich das recht langweilig.

Wenn die Liebesgeschichte aber in etwas mystisches gewoben ist, dann hat das schon das gewisse Etwas.

Aber was sind denn die Biss-Romane?

eine Frau die nicht die Biss-Romane kennt?du scheinst sehr interessant zu sein...
hier hab dir den link mal reingestellt.les dir die Rezessionen dazu durch:

http://www.amazon.de/Bella-Edward-Bis-zum-Morgengrauen/dp/3551356904/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1276240236&sr=8-7
 
@shadow24: schneller
tongue.gif
@ Littletall: Ganz kurz: Frau verleibt sich in Typ. Typ sagt ihr i-wann (bzw. sie bekommt es heraus) das er ein Vampir ist. ach und Typ verliebt sich auch in sie.
 
@shadow24: schneller
tongue.gif
@ Littletall: Ganz kurz: Frau verleibt sich in Typ. Typ sagt ihr i-wann (bzw. sie bekommt es heraus) das er ein Vampir ist. ach und Typ verliebt sich auch in sie.


mad.gif
aber du hast ihr nur wiki gezeigt udn ich die Meinungen von Lesern dazu...aber deine Kurzinterpretation des Buches bringt es auf den Punkt;)
 
@shadow24: schneller
tongue.gif
@ Littletall: Ganz kurz: Frau verleibt sich in Typ. Typ sagt ihr i-wann (bzw. sie bekommt es heraus) das er ein Vampir ist. ach und Typ verliebt sich auch in sie.

Zweiter Teil:

Vampir verläßt Frau weil er sie nicht in Gefahr bringen will. Frau verliebt sich ersatzweise in Werwolf entscheidet sich dann aber doch für Vampir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dritter Teil: Vampir tötete in Teil 1 nen anderen Vampir. Tusse von anderem Vampir will Rache. Großes Fight. Nur hatte die Tusse (von dem anderen Vampir) zu wenig dps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dritter Teil: Vampir tötete in Teil 1 nen anderen Vampir. Tusse von anderem Vampir will Rache. Großes Fight. Nur hatte die Tusse (von dem anderen Vampir) zu wenig dps.


ROFL der war gut!!
good.gif




Nochmal zum Thema Buchempfehlung:

Ich hab mich ja eingangs bei den Terry Pratchett Fans unbeliebt gemacht.

Deshalb möchte ich hier ausdrücklich noch eine Terry Pratchett Triologie empfehlen die NICHTS mit der doofen Scheibenwelt zu tun hat und zeigt das der Mann richtig richtig gut sein kann!!!

Trucker, Wühler, Flügel

Das Buch hab ich wirklich eingesaugt
(sechs gebrauchte gibs noch bei amazon----zuschlagen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und ich will nochmals auf die "Midkemia-Saga" von Raymond Feist hinweisen. Wer wirklich gute Fantasy haben will in der wirklich alles (Magie, große Schlachten, Liebe, Intrigen usw. )vertreten ist, wird diese sehr sehr sehr guten Bücher lieben.
 
Hier hab ich noch was... sagen wir...schräges

In der Hitze der Nacht Stadt von Angela Carter

"New York droht im Chaos, Müll und Aufruhr zu ersticken. Randalierende Schwarze haben
eine Mauer rund um Harlem errichtet. Weibliche Heckenschützen machen Jagd auf Männer.
Militante Frauen terroriesieren die Straße. Und eben diese Frauen entführen den jungen
Dozenten Evelyn in einen bizarren Alptraum, in eine Hölle der Gewalt, Brutalität und
sexueller Perversion"





Wer sich beeilt, ein Gebrauchtes gibt es noch bei Amazon.

Mir hats gefallen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dritter Teil: Vampir tötete in Teil 1 nen anderen Vampir. Tusse von anderem Vampir will Rache. Großes Fight. Nur hatte die Tusse (von dem anderen Vampir) zu wenig dps.

Vierter Teil:
Der Vampir hat Sex mit dem Mädel und schlägt sie dabei grün und blau. Damit nicht genug - sie wird Schwanger und durchlebt die Hölle einer Schwangerschaft, die penibel bis ins letzte furchtbare Detail ausgebreitet wird (sämtliche Kämpfe werden nichtmal halb so genau beschrieben). Dann bekommt sie ein Mischwesen mit Superkräften, verwandelt sich in einen Vampir und rettet ihr Kind vor bösen Vampiren die ihr Kind umbringen wollen.
Happy End

Ob die Enthaltsamkeit der ersten 3 Bände, der brutale Sex, die daraus sofort resultierende Schwangerschaft und die furchtbaren Schmerzen während dieser etwas damit zu tun haben, dass die Bücher von einer fetten Mormonin geschrieben wurden? Das zu beurteilen überlasse ich jedem selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] die daraus sofort resultierende Schwangerschaft und die Furchtbaren Schmerzen während dieser etwas damit zu tun haben, dass die Bücher von einer fetten Mormonin geschrieben wurden? Das zu beurteilen überlasse ich jedem selber.

Sorry, es it OT aber ich musste sehr lachen, als ich das las und dann deinen Foren-Namen gelesen habe. *prust*

Aber die Idee ist gut, von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück