Buffed Datenbank abgespeckt?

Pumba86

Quest-Mob
Kommentare
31
Hi, ich bin vor kurzem nach einem Jahr wieder mit WoW angefangen, da ich sehr häufig Pets ectr versuche zu farmen, habe ich natürlich immer gern bei Buffed nachgeschaut, wo die jeweiligen Gegenstände droppen.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Buffed Datenbank anscheinend ziemlich abespeckt worden ist. Beispiel der Dunkelwelpling kann unter anderem bei den Brühenden Welpen im Ödland droppen, bei Buffed stehen nun allerdings nur noch die Sengenden Welpen in den Düstermaschen.

Auch ist die Liste der Gegenstände bei fast allen Mobs extrem kurz geworden. Vorher fand ich es um längen besser... Buffed ist nun für mich nur noch selten zu gebrauchen.

Gruß Benni

Hi,

abgespeckt ist garnichts. Die Droprate bei den Welpen war nur unter 0.1% - Das ist für bestimmte Itemtypen die Obergrenze um die Loot-Ausgaben nicht zu übermüllen, darum fielen die Welpen im Ödland aus den Raster gefallen. Wir haben das jetzt gerundet..dafür Taucht bei einigen Droplisten mehr "Mist" mit sehr geringen Chancen auf.

Naja, wie gesagt ich fand es vorher DEUTLICH besser, ich bin seit einigen Tagen nun nur noch bei wowhead am schauen, da ich mit den Datenbanken hier nichts oder kaum mehr was anfangen kann.
Viele farmen diese seltenen Items, da sie hier nun gar nicht mehr aufgeführt sind, wird das denke ich so einigen ziemlich auf den Zeiger gehen.

Hab schon gelesen, dass der Welpling dort nun gar nicht mehr droppt, dass meinen anscheinend viele, da er hier nicht mehr angezeigt wird bei den Mobs... Ich habe Ihn letzte Woche allerdings 2mal im Ödland gelootet, also er ist noch da..
biggrin.gif

Zurück