Buffed Datenbank - Server auslastung

Callmedeir

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
8
Ich hab mir mal die Datenbank mit den Server Statistiken angeschaut.
Dort steht z.b. Carroburg mit über 7000 Chars. Sind das alle erstellen chars oder Accounts wo auf dem server sind?
Wenn das nämlich nur Chars sind die mal erstellt worden sind dann ist das irgendwie sinnlos.
Mir haben nämlich einen server gesucht der auf beiden seiten etwa gleich ist und die daten dort geben für micht nicht wirklich einen anhaltspunkt wo jetzt was los ist.
Hab jetzt einen Carroburg Destro Char und dort ist meistens abend die auslastung auf Mittel (war zumindest am WE so)

MFG

Die Zahlen gelten für jeden Charakter, den jemand mit dem BLASC Clienten erfasst. Selbst erstellte, sowie Charaktere in der eigenen Gilde gehören dazu.
Nicht erfasst sind Gildenlose, oder Gilden, die keinen einzigen BLASC User haben.
Als Anhaltspunkt kann man diese Zahlen nehmen, aber sie spiegeln nicht die tatsächlichen Zahlen wieder.

Die Zahlen gelten für jeden Charakter, den jemand mit dem BLASC Clienten erfasst. Selbst erstellte, sowie Charaktere in der eigenen Gilde gehören dazu.
Nicht erfasst sind Gildenlose, oder Gilden, die keinen einzigen BLASC User haben.
Als Anhaltspunkt kann man diese Zahlen nehmen, aber sie spiegeln nicht die tatsächlichen Zahlen wieder.

Genauso ist es.

Entweder tummeln sich zufällig unglaublich viele Blasc-User auf Carroburg oder der Server ist sehr voll
wink.gif

Grüße

Zurück