Buffed Magazin und Shirt als Prämie

Bójin

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hi ihr Buffies,

erst einmal gibts ein großes Lob von mir für die schön gestaltete Zeitschrift. Für mich als Gelegenheitsspieler in WOW ein netter Zusatz. Habe das Heft meistens neben dem Rechner liegen und schaue öfter mal rein wenns ums Ruf farmen geht. Die Artikel sind auch ansehnlich geschrieben und auch der Hinblick auf verschiedene Rollenspiele ist lobenswert. Nur WOW wäre selbst mir zu langweilig.

Eine andere Sache, die ich hier aber lautstark kritisieren muss, ist, dass das Shirt, welches ja als Prämie des Abos gedacht war, doch sehr spät bei mir eintraf. Ich denke es wäre für euch nicht schlecht zu erfahren, dass ich das Shirt erst nach ca. 3Wochen bekommen habe, nachdem das Heft bei mir eingetroffen ist. Da ich auch keine Benachrichtigung per EMail bekommen habe (was ja sicherlich möglich gewesen wäre) war ich doch schon recht sauer über die Verzögerung. Erst auf mein Melden hin bei dem Versand des Shirts, wurde mir gesagt, dass sich die Auslieferung drastisch verzögert hat. Als Kunde finde ich das, wie gesagt sehr negativ und da ihr euch ja auch euren guten Ruf (auf ehrfürchtig) erhalten wollt, solltet ihr euch auf jeden Fall mit dem Versand auseinandersetzen. Das ist zumindest mein Rat.

Andere Vorschläge für kommende Magazine, sind, wie schon von einem anderen User gepostet, ein Poster der Scherbenwelt. Sowas ist immer nett.
Außerdem finde auch ich die kleinen Karten nicht besonders brauchbar, sondern schaue dann lieber mal ins Heft in die ausführliche Beschreibung. Man könnte die kommenden Instanzbeschreibungen ja vielleicht mit einem Trennstreifen versehen, sodass man die Seiten vernünftig aus der Zeitschrift herausschneiden kann. Dann könnte man sich eine eigene Mappe damit anlegen, die dann immer mehr Instanzbeschreibungen bekommen würde.

Ansonsten, schönes Heft und auch schönes Shirt.
Frage mich nur jetzt öfter, wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe, ob ich das Buffed-Shirt oder lieber das Nachtaktiv-Shirt anziehe.

Ich hoffe ihr nehmt euch meinen Kommentar zu herzen, würde mich auch über Rückmeldung freuen.

Seiens die Geistas mit euch...
Gruß Bójin, Priester der Nathair Dhu

Zurück