Buffed-Magazin Was Wünscht ihr euch ?

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hi eusert hier bitte eure wünsche fürs buffed magazin und eure wünsche als abonement!

Snow'is WishLisT

-abonementen = Premium User
-abonementen bekommen ne special Buffed Show
biggrin.gif

Fürs Heft

-Alle Buffedarbeiter Vorstellen + Ihr chars mit einzelnem equip
biggrin.gif

-Tipps Günstige angebote für Top/standart Zockerecke
- fortsetzung von ->WoW:Top equipment Durch Quests einsacken

Das wars von mir

Schreibfehler dürft ihr behalten ! ich habe LRS

Weihnachten ist vorbei. ;-)

-abonementen = Premium User

Dazu hab ich schon was geschrieben.

-abonementen bekommen ne special Buffed Show

Wöchentlich? Vom Zeitaufwand her nicht machbar.

biggrin.gif

Vielleicht irgendwann - aber ohne Namen und Realms - nur ob das so interessant ist? Nicht jeder Magazin-Leser kennt auch das Team so "nah" wie die Webseiten-Benutzer, buffedCast-Hörer und buffedShow-Gucker.
wink.gif

Inwiefern?

Abwarten was die kommenden Ausgaben bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihnachten ist vorbei. ;-)
Dazu hab ich schon was geschrieben.
Wöchentlich? Vom Zeitaufwand her nicht machbar.
Vielleicht irgendwann - aber ohne Namen und Realms - nur ob das so interessant ist? Nicht jeder Magazin-Leser kennt auch das Team so "nah" wie die Webseiten-Benutzer, buffedCast-Hörer und buffedShow-Gucker.
wink.gif

Inwiefern?
Abwarten was die kommenden Ausgaben bringen.
1. i.o.
2. neHHHHH 1 mal überhaupt finde ich reicht
3.na und ??? wäre doch mal was
biggrin.gif
(wo du spielst weis ich ja)
4.na halt was weis ich seiten wo man was günstig bekommt oder sachen die aufjedenfall ausreichen damit man ohne ruckeln auf nem realm wie Frostmarne zocken kann
5. ok
biggrin.gif

noch ne frage ! du hattest letzten gesagt das T-shirt gibts wen bezahlt wurde ! ich hab ja auch bezahlt ! und nu ?

Fürs Heft
biggrin.gif

Dafür wäre ich auch, wen erstens nicht interessiert soll es nicht lesen, mich interessiert auch einiges nicht so brennend.

Mein Wunsch ist das jedes mal weiterhin ein WoW Poster drin ist, sowas gibt es sonst selten und ist totschick
smile.gif

Und das es "nur noch" 5 Euro kostet wäre auch nice...

Also das mit der exclusiven Buffed show wäre doch mal eine richtig gute prämie
biggrin.gif

Bin auch auf jeden fall dafür, dass "WoW: Top equipment druch Quests einsacken" fortgeführt wird (steht ja eigentlich indirekt schon in der 3 ausgabe drin)

Tut mir nen Gefallen und lasst den Priester dabei sein, da wäre ich wirklich froh
biggrin.gif

So PvP startequip zu sammeln ohne zu viel aufwand ist nicht einfach, aber für dieses Thema "daumen Hoch", das war mal etwas bei dem ich mir dachte, dass sich das abo gelohnt hat (abgesehen vom Nachtaktiv shirt natürlich
biggrin.gif
)

ich würd mir auch wünschen wenn ihr mal *ältere* games mit ins heft nehmen würdet....... sachen wie EVE oder DAOC sucht man bisher im heft vergeblich. für meinen teil ist der WOW anteil im heft viel zu gross..... wozu gibt es denn die wow sonderhefte ??

ich würd mir auch wünschen wenn ihr mal *ältere* games mit ins heft nehmen würdet....... sachen wie EVE oder DAOC sucht man bisher im heft vergeblich. für meinen teil ist der WOW anteil im heft viel zu gross..... wozu gibt es denn die wow sonderhefte ??

Ja, oder eine Geschichte der MMORPGs vor WoW-Zeit wäre vielleicht auch mal interessant und die Klassiker dabei näher beleuchtend. Gibt ja noch zum Beispiel über 10 Jahre alte Klassiker, die ja noch heute laufen und Updates bekommen !

Eventuell vielleicht auch mal interessante P&P-Rollenspiele vorstellen !

Für meinen Teil ist das Magazin für Rollenspiele auch ziemlich WoW-lastig und ob man für einige Beiträge wirklich mehrere Seiten braucht (z.Bsp. Buffed-Spekulationen kommender WoW-Gegner !), die man vielleicht doch sinnvoller hätte nutzen können ?!

Wir haben für diese Ausgabe versucht, einen guten Tester für DAoC zu finden - leider ohne Erfolg. Das Problem ist, dass die Person das Spiel aus dem FF kennen muss, gut und schnell schreiben kann, ein Gefühl für Screenshots hat und zuverlässig ist. Man mag es kaum glauben, aber alle drei Punkte unter einen Hut zu bringen, ist verdammt schwer. :-(

Wegen EVE Online: Würde ich auch gern mal einen umfangreichen Test im Heft sehen. Wenn Ihr wen kennt, der so etwas für das Magazin schreiben kann, dann mailt uns doch: redaktion@buffed.de

Wir haben für diese Ausgabe versucht, einen guten Tester für DAoC zu finden - leider ohne Erfolg. Das Problem ist, dass die Person das Spiel aus dem FF kennen muss, gut und schnell schreiben kann, ein Gefühl für Screenshots hat und zuverlässig ist. Man mag es kaum glauben, aber alle drei Punkte unter einen Hut zu bringen, ist verdammt schwer. :-(

Wegen EVE Online: Würde ich auch gern mal einen umfangreichen Test im Heft sehen. Wenn Ihr wen kennt, der so etwas für das Magazin schreiben kann, dann mailt uns doch: redaktion@buffed.de
puh, hätt ich nicht gedacht, das das son prob ist wen zu finden der die spiele gut kennt
sad.gif
. schade das die buffed redaktion wahrscheinlich alle nur wow daddeln *duckundwechrenn*
wink.gif

puh, hätt ich nicht gedacht, das das son prob ist wen zu finden der die spiele gut kennt
sad.gif
. schade das die buffed redaktion wahrscheinlich alle nur wow daddeln *duckundwechrenn*
wink.gif

Ich wüsste da schon wem, aber leider arbeitet sie bei der Konkurrenz
smile.gif

hab nochmal mein hirn durchforstet und noch 2 themen gefunden die prima in euer mag passen würden und eigendlich reinmüssen
wink.gif
.

1) schickt bloss den zam nach krefeld zu blind guardian. von den jungs daddeln einige wow (schon 2 mal in diversen metalmagazinen gelesen, das sie das spielen). denk das wär den sehr interessantes interview
wink.gif

2) macht nen bericht über das warhammer tabletop und die warhammer geschichte an sich. wenn ihr schon wow history reinpackt MUSS war history auch ins heft
tongue.gif

hab nochmal mein hirn durchforstet und noch 2 themen gefunden die prima in euer mag passen würden und eigendlich reinmüssen
wink.gif
.

1) schickt bloss den zam nach krefeld zu blind guardian. von den jungs daddeln einige wow (schon 2 mal in diversen metalmagazinen gelesen, das sie das spielen). denk das wär den sehr interessantes interview
wink.gif

2) macht nen bericht über das warhammer tabletop und die warhammer geschichte an sich. wenn ihr schon wow history reinpackt MUSS war history auch ins heft
tongue.gif

Lass Dich überraschen ... ;-)

Wie andernorts schon gesagt. Dann macht halt ein WoW-Fan Magazin draus und gut ist. Ich frage mich wie man ein Magazin für Rollenspiele ins Leben rufen kann, wenn man nicht mal annähernd in der Lage ist auch nur den etablierten Anteil des Genres zu beleuchten. Von den kleinen Nischenprodukten wage ich an dieser Stelle nicht einmal mehr zu denken.
Das würde mir an eurer Stelle schon zu denken geben. Da habt ihr wohl einen Anspruch gewählt dem ihr nicht gewachsen seid.

würd mir ne größere auflage vom buffed magazin wünschen.
hab mir immer die arschbacken wund gesucht(aufgrund der tatsache das ich alle läden mit dem fahrrad abklappern musste, zummindest bis ende dezember ^^)

Würde mir für das nächste Mgazin gerne einen großen Bericht über AION Lesen:
• Erfahrungsberichte
• Beta IG Screenshots
• ... generell informationen über alles und jeden...

Brauche mal wider neue Zeitschriften für "AUfm WC"

was eventuell auch noch sinnig wär, wenn ihr ein wenig mehr auf die hardwareanforderungen eingehen würdet (ähnlich pc games). und mit welchen einstellungen man games schneller laufen lassen kann.

auf die idee bin ich gekommen, weil ich gerad hier im hardwareforum gestöbert hatte und es ja x threads gibt wo die leute probleme haben mit ihren fps. da könntet ihr ja mal darauf eingehen welche details runterschrauben wieviel leistung bringt.

Würde mir für das nächste Mgazin gerne einen großen Bericht über AION Lesen:
• Erfahrungsberichte
• Beta IG Screenshots
• ... generell informationen über alles und jeden...

Brauche mal wider neue Zeitschriften für "AUfm WC"

Mmh, die Beta läuft erst in Korea und leider nur auf koreanisch. Sobald Aion auch international spielbar ist, werden wir uns das Game sicher anschauen. Flo D. und Benni finden das Game nämlich ziemlich interessant.

Ich währ mal für einen Bericht von so einem Multiuserdungen Spiel. Zam hat in einer der letzten Buffedcast mal was davon erzählt. Hörte sich ganz lustig an leider hab ich kein Deutsches gefunden und auch keins was unter Vista spielbar ist.

Moin.

Also ich würde mich echt über einen Artikel oder am besten eine mehrteilige Rubrik zum Thema low level PvP freuen (L 19/29/39). Ich finde, dass ist ein sehr sehr interessantes Thema und bietet auch noch Herrausforderungen, wenn man sonst nicht mehr viel vor hat bis zum Add on. Und vor allem machts ne Menge Spaß!

Von mir
top.gif
für low level PvP.

Zurück