Bug in Warsong-Schlucht

crasgard

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
12
Ich mag Blizzard. Wir waren gestern mal wieder mit unserer Gilde bischen BG machen. Also wir grade in die WSG reingekommen sind, ist dann auch der Arathi Invite gekommen und wir wollten weil wir ja 15 Leute eigentlich waren ins Becken reinwechseln. Nur leider kam dann die Nachricht Schwierigkeit nicht verfügbar weil unser Gruppenleader bischen damit rumgespielt hatte und das auf Herorisch gestellt hatte und wir 10 Leute standen aufeinmal wieder in der WSG drin. Aber der Server raffte das nicht und ließ nochmal 10 andere Allys rein so das wir dann 20 gegen 10 gespielt haben. Was lernen wir daraus ? Never Play in Patching Week xD

Der Screenshot hab ich als Beweis zugefügt. Ist die normale Ingame Map. Und ja es sind 20 Punkte -> 20 Allys
smile.gif

Anhänge

• post-89546-1165752369.jpg
    post-89546-1165752369.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal bitte Kriegshymnenschlucht
biggrin.gif

geiler bug, bisher kannt ich nur so ab mit 16 gegen 14, das einer mehr drinnen war

und habt ihr gewonnen?^^

Ajo klar ^^ 10 Leute deffen 10 Leute flagge holen da kann man ja nix gegen machen ^^

Laut meines Wissens ist der Heroisch Button noch nicht aktiv, kannst ihn zwar anwählen, aber passieren sollte nichts!

Ui, wie nett. Auf dem Modus "normal" trifft man also auf ein 10vs20 und auf "heroisch" dann ein echt epischer Kampf 10vs10
tongue.gif

Und gz zum Sieg btw
dance.gif

Zurück