Bug-User

Du siehst Pullen als Bug-Using?

Wie ich jetzt liebend gerne meinen Kopf auf die tischplatte hämmern würde..

an solche sachen sollte man nicht denken;)

sry fals ich mich falsch ausgedrückt haben

Wolle80 hats ja etwas verständlicher geschrieben

Hallo? Das ist nur ein Spiel und kein politisches Diskussionsthread und soll auch keiner werden.
Wörter wie Rassismus und Faschismus gehören nicht hier her und das von mir angeschnittene Thema hat NULL KOMMA NIX damit zu tun.
Wenn jemand mit Leib und Seele beim Spiel ist, dann hat das auch nichts mit Rassen zu tun.

Jo! Ich frag mich auch grad wie einer von Bugusing auf Rassismus kommt...die Denkfehler finden sich wohl vor allem in seinem Kopf?!

auf hergig standen heute auch ordler im elfen t4 gebiet bei geschlossenem tor in der burg. kommt wohl auf beiden seiten vor.

Töö

Bug using liegt in der Natur des menschen
wink.gif

Viele Spieler (dazu zähle ich mich auch) suchen nunmal nach neuen wegen um ein bestimmtes ziel ingame zu erreichen.
Dazu gehört jedoch zumindest für mich nicht, durch entlangreiten an der Burgmauer durch diese zu gleiten. Und nein ich ich sage jetzt nicht welche Burg das ist
tongue.gif

Jedoch sehe ich es als legitimes mittel in eine Burg zu kommen an wenn man von einem Berg aus auf die Burgmauer spring, da man hier ja keinen bug used sondern lediglich das Terrain und so wie es sein sollte das Risiko besteht das ich sterbe sollte ich mich beim sprung verschätze.

Leider gibt es aber sehr viele Grauzonen in war, genau meine ich das Burgtor!

Bis jetzt konnte ich die Ramme noch kein einziges mal vernünftig nutzen wenn Verteidiger da waren.
Da diese meist in 5er Gruppen rauszonen einen der an der Ramme steht fokussen und wieder reinzonen.
Als Angreifer kann man dann nur noch ohne Ramme das Tor angreifen denn wer stirbt schon gerne freiwillig Xmal nur weil die Ramme ewig braucht bis man sich von ihr gelöst hatt is es meist zu spät ans weglaufen auch nur zu denken.

Aus Sicht der Verteidiger ein legitimes Mittel, aus Sicht der Angreifer purer Hohn.
Da man als Angreifer im rl wenigst die Chance erhält die Burg zu stürmen, ingame aber bloß vor verschlossener Tür steht -.-

Das Problem besteht leider bei Burgtor und der Hintertür, was das angreifen mancher Burgen unerträglich nervig macht.
Bei der Hintertür könnte man ja noch damit leben, aber wozu gibts dann ne Hintertür wenn die Spieler einen Ausfall durchs Haupttor wagen können ohne jedes Risiko?

auf hergig standen heute auch ordler im elfen t4 gebiet bei geschlossenem tor in der burg. kommt wohl auf beiden seiten vor.

mach bidde Screenshots und wenn du jemand aus meiner Gilde findest, der das macht, ich kick ihn persönlich raus und sorg auch dafür das er so schnell keine andere Gilde aus unserer Alli beitreten kann.

Töö

Bug using liegt in der Natur des menschen
wink.gif

Viele Spieler (dazu zähle ich mich auch) suchen nunmal nach neuen wegen um ein bestimmtes ziel ingame zu erreichen.
Dazu gehört jedoch zumindest für mich nicht, durch entlangreiten an der Burgmauer durch diese zu gleiten. Und nein ich ich sage jetzt nicht welche Burg das ist
tongue.gif

Jedoch sehe ich es als legitimes mittel in eine Burg zu kommen an wenn man von einem Berg aus auf die Burgmauer spring, da man hier ja keinen bug used sondern lediglich das Terrain und so wie es sein sollte das Risiko besteht das ich sterbe sollte ich mich beim sprung verschätze.

Leider gibt es aber sehr viele Grauzonen in war, genau meine ich das Burgtor!

Bis jetzt konnte ich die Ramme noch kein einziges mal vernünftig nutzen wenn Verteidiger da waren.
Da diese meist in 5er Gruppen rauszonen einen der an der Ramme steht fokussen und wieder reinzonen.
Als Angreifer kann man dann nur noch ohne Ramme das Tor angreifen denn wer stirbt schon gerne freiwillig Xmal nur weil die Ramme ewig braucht bis man sich von ihr gelöst hatt is es meist zu spät ans weglaufen auch nur zu denken.

Aus Sicht der Verteidiger ein legitimes Mittel, aus Sicht der Angreifer purer Hohn.
Da man als Angreifer im rl wenigst die Chance erhält die Burg zu stürmen, ingame aber bloß vor verschlossener Tür steht -.-

Das Problem besteht leider bei Burgtor und der Hintertür, was das angreifen mancher Burgen unerträglich nervig macht.
Bei der Hintertür könnte man ja noch damit leben, aber wozu gibts dann ne Hintertür wenn die Spieler einen Ausfall durchs Haupttor wagen können ohne jedes Risiko?

Gut.... aber jeder ist mal Deffer, jeder ist mal Angreifer, also kein Voteil für eine Fraktion.

das Thema mit der Tür wurde/wird bereits hier im Forum behandelt:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=83181

In wirklichkeit ist auch keine Festungstür in 2 Minuten geknackt, normal dürften auch net soviel Leute vor der Tür stehen können usw uws. ist aber kein Bug ist Spielmechanik, die verbesert werden sollte.
und ich glaube nicht, das es vorgesehen war, das man auf eine Burgmauer von einem Berg springen kann und das noch mit nem halben KT... Morgen schneitz Katzen, ich glaub nicht an den Weihnachtsmann.

Dann hätten ja alle über den BugWeg ins Keep kommen können.... warum bleiben dann die meisten vorm Tor und kloppens auf? Richtig! Weil die alle wissen das es Bugusing ist, wenn man da langgeht, von Mythic wird das ganze übrigens auch als Fehler/Bug angesehen.

kam übrigens darauf weil nen Ordler mich beim Questgeber umgehaun hat XD

ka obs Bug is aber, man kann vom Normalen PvE gebiet in gegnerische Lager reinlaufen ohne das die Wachen angreifen ....
(man kann sich echt diereckt neben den Lv. 55 NPC stellen die machen nix)

von den GM´s heißt nur kenn wir scho

(bestes bsp. is Avelorn da wo den lv. 40 worldboss gibt, auf Destroseite kanst da diereckt ins lager der Elven reinlaufen.)
is meiner meinung nach nochma echt Überarbeitungswürdig die Aggrorange der Lagerwachen!

/flamebitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is mir auch aufgefallen... da tauchen dann schon ma hexenkriegerrinen (ka obs nun richtig is... auch wurst) im kriegslager der Order auf un killen so schnell ma alle die dort rumlaufen.

Ich beim letzten mal nur so... wtf?

Hmm... ma sehen ob die was dran ändern... wäre schon ma net schlecht wenn sie es machen würden

Gestern sammelte ich im Order Gebiet Taktikfragmente. Als ich mich dann in einem Lager von den Wachen killen lassen wollte (Damit ich wieder in meinem Lager bin) wollten die mich net killen
tongue.gif

Konnte im ganzen Lager umherlaufen und auch in die Taverne rein gehen, nix geschah. Nichtmal die 2 Ordis nahmen Notiz von mir
biggrin.gif
ev. haben die mich nicht bemerkt, wer erwartet schon Destro in einem Ordi-Quest Lager ^^

Erst als ich mich direkt IN den NPC stellte, griff der mich an.

Was ich auch schon erlebte ist, dass die eigenen Wachen im Warcamp einem nicht helfen. Das war im Nachtfeuerpass, da wurden wir von den Ordis bis ins Warcamp zurückgetrieben. Da einige 40er dabei waren, wollten wir uns vollständig zurückziehen. ABER die haben uns selbst mitten in der Helden Gruppe gekillt ohne dass uns die NPC's eingriffen....

Ist dann schon frustrierend, wenn man von einigen 40er zusammengehauen wird, sich zum Warcamp zurückziehen will, und dort immer noch gefarmt wird.

Ticket schreiben und gut ist es. Ich hab in nem Ami-Forum gelesen dass da zumindest überm Teich recht rigoros gebannt wird bei solchen Sachen, und die Richtlinien sollten ja auch für die GMs bei uns gelten.

Die sollen einfach bei dem kack wo man am anfang einwilligen muss einfügen das sowas geldstrafen nach sich zieht und perm bann das schreckt dann schon ab

naja ich hab auch schon mal einen exploit ausgenutzt (in einem anderem MMO). das ich riskiere, dass mein acc flöten geht hab ich dabei in kauf genommen aber geldstrafe? also bitte.
smile.gif
zumal ich in dem fall ein bischen extra-kohle bekommen hab und niemanden direkt schadete.

Ticket schreiben und gut ist es. Ich hab in nem Ami-Forum gelesen dass da zumindest überm Teich recht rigoros gebannt wird bei solchen Sachen, und die Richtlinien sollten ja auch für die GMs bei uns gelten.
Es war ja nicht BugUsing von der Ordnung, naja am Anfang jedenfalls nicht. Sondert ein Spielfehler. Nach ner Weile zogen sich die Ordis wieder in die Burg zurück (die wir eigentlich erobern wollten). War ja auch net schlimm dass die uns jetzt mitten in den Wachen killten. Aber es sollte trotzdem behoben werden. Irgendwie funzt das mit der Aggro-Range noch net ganz bei Warcamp Wachen. Jedenfalls bei einigen nicht.

...
Naja, die Zerstörung is ja, meiner Meinung nach, bekannt für ihre Bugusing Strategien.... ist da ein Bug, wird er sofort ausgenutzt, da offenbar kein anderer Plan besteht mit einem KT nen Keep einzunehmen in dem nur 3 Deffer sind.
...

wie ich so etwas liebe...da schiebt jemand etwas frust, und lässt ihn an der gegenseite aus.
"die destros können immer nur durch bugusing gewinnen!!!1!!1111!!111".
ich möchte mal ein paar beweise für diese aussage haben. also ich kann nicht behaupten, dass irgendeine fraktion vermehrt bugs missbraucht, während die andere immer nur brav ist.
aber sowas ist halt frustriertes kinderdenken.
mfg

Hab noch ein Extrem mühsamer Bug der ausgenutz wird....

Die Verteidigung der Ordung im Nordland bei der Steinklauenburg war überwältigend! Wir hatten Satte 30min für das erste Tor. Ihr hab uns wirklich gezeigt wie man ne Burg defft. Beim 2ten Tor wurde es noch haariger. Wir konnten net mal ne Ramme aufstellen. Zum glück hatten wir einige sehr gute Heiler dabei die wie die wilden Gerezzt haben. Als wir dann nach etlichen rezzereien und ohne Ramme das 2te Tor offen hatten, bekamen wir erst recht auf die Schnauze....

Aus irgend einem Grund verreckten unsere Leute dauern im Erdgeschos. Wir kamen net mal die Treppe hoch. Nach einigen Schreiereien merkten wir dann was abging.

Da kam gewalltig viel AoE Schaden durch die Decke. Jeder der in der Mitte des Raumes stand war sofort tot. Aber gesehen haben wir KEIN einzigen Ordler. Die standen alle oben und casteten wie blöd. Hier ein Screen:
Wir mussten uns Hinter der Säule sammeln weil da kein dmg hinkam. Man beachte den Schaden den ich einsteke obwohl kein Ordler zu sehen ist
http://gallery.muschel-zauber.ch/hostedBilder/bugUsing.jpg
Nach einiger Zeit, als dann die Hälfte verreckt ist, stürmten dann die Nahkampf DD nach unten und Plätteten uns komplett.....

Toll so etwas macht spass... was auch noch recht toll war ist, dass die meisten Deffer 30-40er waren. das sit T3 und net für 40er gedacht -.- Wir hatten halt Leute die gerade in dem Gebiet unterwegs waren. Also von 20 aufwärts

Achja den 39er FZ habe ich noch im Target, der war aber Oben in Sicherheit.. Toll gemacht Dill, Gratuliere

Will jetzt nicht sagen Ordis seien Buguser, denke auch dass Destros das auch machen. Aber bitte lasst es doch bleiben! Oder weist die Leute darauf hin dass es nicht angebracht ist Bugs zu missbrauchen

Elendir zustimm das selbe ist gestern auf hergig passiert

@Elindir - sowas ist definitiv scheiße, egal ob ordler oder destro.

ich bin wahrlich kein heiliger aber trotzdem behaupte ich, dass ich bei sowas nicht mitmachen würde.
allein schon aus dem grund, weil ich auch kein bock hätte selber so behummst zu werden. da haste als angreifer ja echt null chance und sorry aber jeder der bei sowas noch die punkte absahnt is in meinen augen echt ne armselige wurst.
hmmm.gif

Den Bug in Avelorn haben heute auf Averland 5 Heldenhafte Destro-40er benutzt um die fehlenden Kills für den Zonelock zusammen zu bekommen. Die haben ca 20 Minuten alles im Elfen-Kriegslager dauergekillt was da rumstand und wer repsawnt hat war sofort wieder tot. Bis Sie genug Kills hatten um die Zone endgültig zu locken. Typen die sowas machen sind echt arme Würstchen. Und wenn hier wer schreit das wäre kein Bugusing ständig respawnende einloggende Spieler für Victory Points umzuhaun, der gehört selber warscheinlich zur dieser Fraktion.

Da kam gewalltig viel AoE Schaden durch die Decke. Jeder der in der Mitte des Raumes stand war sofort tot. Aber gesehen haben wir KEIN einzigen Ordler. Die standen alle oben und casteten wie blöd

informier dich erstmal wie die verschiedenen Aoe Spells der Klassen funktionieren bevor du rumschreist bug. Man kann vom burgherrenraum nach unten sehen wenn man z.B. an der Treppe oben steht. Zauberinnen ud Feuermagier können ihren Aoe mit dem Mauszeiger innerhalb einer bestimmten Entfernung platzieren.

Das ist kein bugusing.....

Zurück