Töö
Bug using liegt in der Natur des menschen
Viele Spieler (dazu zähle ich mich auch) suchen nunmal nach neuen wegen um ein bestimmtes ziel ingame zu erreichen.
Dazu gehört jedoch zumindest für mich
nicht, durch entlangreiten an der Burgmauer durch diese zu gleiten. Und nein ich ich sage jetzt nicht welche Burg das ist
Jedoch sehe ich es als legitimes mittel in eine Burg zu kommen an wenn man von einem Berg aus auf die Burgmauer spring, da man hier ja keinen bug used sondern lediglich das Terrain und so wie es sein sollte das Risiko besteht das ich sterbe sollte ich mich beim sprung verschätze.
Leider gibt es aber sehr viele Grauzonen in war, genau meine ich das Burgtor!
Bis jetzt konnte ich die Ramme noch kein einziges mal vernünftig nutzen wenn Verteidiger da waren.
Da diese meist in 5er Gruppen rauszonen einen der an der Ramme steht fokussen und wieder reinzonen.
Als Angreifer kann man dann nur noch ohne Ramme das Tor angreifen denn wer stirbt schon gerne freiwillig Xmal nur weil die Ramme ewig braucht bis man sich von ihr gelöst hatt is es meist zu spät ans weglaufen auch nur zu denken.
Aus Sicht der Verteidiger ein legitimes Mittel, aus Sicht der Angreifer purer Hohn.
Da man als Angreifer im rl wenigst die Chance erhält die Burg zu stürmen, ingame aber bloß vor verschlossener Tür steht -.-
Das Problem besteht leider bei Burgtor und der Hintertür, was das angreifen mancher Burgen unerträglich nervig macht.
Bei der Hintertür könnte man ja noch damit leben, aber wozu gibts dann ne Hintertür wenn die Spieler einen Ausfall durchs Haupttor wagen können ohne jedes Risiko?