bugusing im sc

Nocc

Rare-Mob
Kommentare
2
sagt mal, ist das normal dass destro im phönixtor die flagge der ordis holen und dann wieder in ihr lager können?`also spawnpunkt, HINTER den wachen? Oo, eher nicht oder?
falls nicht, bitte überlegt ne andre takke weil die is 1. unfair (als ordi geht das afaik net)
und 2. gibts ne tik flut für die gms... klar, is nur t2 etc aber trotzdem...
als ordi geh ich kaum noch phönixtor weil gewinnen kannst so kaum da drin

mfg
Noctir

Auf manchen SC karten haben die SC Wachen eine etwas eigentümliche Art von "Wir bewachen unsere Basis", melde es als Bug.

Auf manchen SC karten haben die SC Wachen eine etwas eigentümliche Art von "Wir bewachen unsere Basis", melde es als Bug.

ne nich die wachen buggen
die is mit der flag zurück ins lager, da sollte man eigentlich net hinkönnen mmn...
da springt man am anfang ja immer son stück runter damits net get (net gehn sollte...)

Lustig, ich als Destro dank der Ballista in eurem Lager auch nicht.

Gewinnen tun immer die anderen.

geht mir net hauptsächlich ums gewinnen.
aber in den letzten 3mal als ich drin war ham die rein wegen dem bug gewonnen, schliesslich kann man die flag als ordi dann net zurückholen und sobald die eigne wieder da is schnell abgeben...
was is denn mit der ballista?
oder anderst gefragt, was kann die was eure net kann? benutz die kaum im sc

Die kann vom Ordnungslager bis zum Tordurchgang zur Ordnungflagge schießen, ohne dass Destro da irgendwie hochkommen würde.

Schreib einfach ein Ticket, wann und wo der Bug benutzt wurde, vielleicht bringts ja was. Umso besser, wenn du direkt den Namen des Spielers noch dazuschreiben kannst.

Kann ein Bug sein, muss aber nicht.

Bin schon an die unmögligsten Stellen hin gekommen, wo mir kein anderer folgen konnte.

Wenn man ein Knockback abbekommt, kann man schon eine gute Steigung hoch
kommen, wo man sonst nicht hinkommt. Und ob das dann Bugusing ist, wenn er
es sich dann dort gemütlich macht ... ka.

Aber wenn du zweifel hast, das es Zufall ist, kannst du es ja mal melden. Der GM wird
es sicher überprüfen können, wie er da hinkam.

Die kann vom Ordnungslager bis zum Tordurchgang zur Ordnungflagge schießen, ohne dass Destro da irgendwie hochkommen würde.

Schreib einfach ein Ticket, wann und wo der Bug benutzt wurde, vielleicht bringts ja was. Umso besser, wenn du direkt den Namen des Spielers noch dazuschreiben kannst.

achso, das meinst du
kann das die der destro net?
bin mir net sicher aber glaub früher konnte die nach links nur bis zum tor... da war sie aber wegen den bäumen davor recht unnütz...
ajo da wir grad dabei sind, die belagerungswaffen im orvr wurden doch verbessert mit 1,2 afaik
also mal ganz ehrlich
20 schuss auf ne sorc (ok sie hatte heal, trotzdem) und KEINER über 700...
man bedenke den cd von "geschätzt" 7sec... ->> sinnlos? ich sag ja...

@ omidas
der hat das ca 10mal gemacht in den 3 scs... gemeldet hab ichs, der gm sagte er überprüfts
habs ihm genau beschrieben und er sagte nur: ich schau mal ob das bugusing war...
klingt net grad motiviert, eher so nach dem motto: jaja mama, ich räum gleich auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, kann sie nicht.

das is fies-.- vllt einer der vielen bugs die mit 1.21 behoben werden?
wink.gif

Ich muss zugeben, als Ordnungsspieler war ich auch mal bei den Ballisten der Destros, wo man eigentlich nicht hinkommen sollte.
Also ist es möglich, aber es ist nicht so einfach.
wink.gif

Zurück