Siccaria
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 27
Das ist was völlig anderes. Dabei geht es ja dann um die Grenzen zwischen Mut und Dummheit, bzw. Feigheit und Taktik.spiele auch auf huss destro. das im szenario hab ich bisher nichtmitbekommen war aber die letzten 2 tage nemmer on. aber die ordnungsleute rennen wirklich IMMER vor einem weg wenn sie fast tod sind. mir dagegen isses egal ob ich sterb und hau halt noch so lange drauf wies geht
Beide sind recht... dünn.
Oder anders gesagt, wenn ein Ork zum 5ten mal auf meine Sigmaritin zurennt um mich im 1 zu 1 zu töten ist das zwar vielleicht mutig, aber dumm da aussichtslos. Wenn ein Magier mich irgendwo festklebt um sich auf eine sichere Schussentfernung zurückzuziehen, dann kann man das vielleicht als Feigheit auslegen, ich jedenfalls würde es für das sinnvollste halten was er tun kann... und er wäre blöd wenn ers nicht täte.
Sehr lustig sind auch die Helden die sich um eine Kante herum aus der Sichtlinie ihrer Heiler ziehen lassen. Sind die nun mutig weil sie mir folgen oder dumm weil sie dort sterben?
Andererseits bin ich genauso genervt wenn ich mal wieder als Heilung hinter einem Eisenbrecher stehe... und plötzlich macht der kehrt und rennt hinter mir in Deckung. Das ist dann feige UND dumm.
Also wie gesagt, ich würde dem 'bleibt stehen und kämpft' nur eine situationsspezifische Beurteilung ob das nun gutes oder schlechtes Verhalten ist zukommen lassen.