Ordnung = feige Langeweiler ?

Tempel geht praktisch instant auf .. oh natürlich auf Ordnungsseite
wink.gif

Und wie ich schon schrieb - ich sehe das anders. Ich hatte genau ein Szenario im Phönixtor wo keine Seite ein Flagge erobert hat. Mag auch daran liegen dass wir prinzipiell Flagge holen gehen.

Und deine Argumentation solltest Du eh überarbeiten, ich behaupte ja auch nicht dass Zerstörung feige ist weil sie im Tempel mit dem Artefakt wie Mädels nach hinten rennen.

Ja dein Glück will ich haben (Tempel)
rolleyes.gif
. Finde es gut das ihr die Flagge holen geht dann wär hier der Thread auch nie Zustande gekommen. Und das Argumet mit dem Artefakt hinkt wohl etwas, weil dann hat man ja das was die andere Partei haben will. Is genauso als würdest du sagen ja der feiger Spieler (egal welcher Seite), der die Fahne hat rennt garnicht in den Zerg rein, der rennt ganz feige zu seinem Stützpunkt zurück und will die Fahne abgeben
dunno.gif

passt nich so recht.

Ps. Hör jetzt auch auf bin alt genug um nicht immer das letzte Wort haben zu wollen: ES TUT MIR LEID (ich weiß ist selten aber ab und zu entschuldigt sich auch mal jemand im Buffed Forum, finde das könnte öfter vorkommen statt diese sinnlosen Flames) wenn sich jemand von der Ordnung persönlich von meinen Aussagen angegriffen fühlt, ich wollte nur das mal wieder action im BG ist und kein ich wart mir nen Ast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerstörung ist bei der Trollkreuzung und bei Tor Anroc auch immer schneller bei der Flag, das finde ich z.B. auch Mist.

Bei Phönixtor wundert mich die Ordnungstaktik auch nicht, weil Witchelves besser als Hexenjäger sind (meine Meinung). Im Durchschnitt scheitern Angriffe der Ordner häufig an irgendwelchen WE's, welche Einzelspieler viel schneller umnieten als jede andere Klasse, oder wie oben gesagt, gibt es halt noch kein CC, welche die WE daran hindern könnten, von ganz hinten nach ganz vorne zu rennen, ohne Angst haben zu müssen, diese zu verlieren.

Hast du vollkommen Recht habe auch das Gefühl das die Zerstörung nen Tick schneller an der Flag ist (ohne Chaosbabar und Mount ), finde ich auch nicht ok sollte fair ablaufen.

e8it4.jpg

:-B

Nein, mal im Ernst:

Mich hat dasselbe im Mourkain-Tempel auch ständig genervt.
Hab weitergespielt und andere Szenarien kamen - Problem gelöst.

Später zieht diese Taktik sich einzubunkern sowieso nichtmehr.

e8it4.jpg

:-B

Nein, mal im Ernst:

Mich hat dasselbe im Mourkain-Tempel auch ständig genervt.
Hab weitergespielt und andere Szenarien kamen - Problem gelöst.

Später zieht diese Taktik sich einzubunkern sowieso nichtmehr.

Gut das freut mich zu hören, freue mich auf die T3 Bgs und nette action
victory.gif
.

Ps nettes Bild des großen Verpesters

na ich will doch hoffen das sich das ab morgen mit dem einseitigen Szenarien ändern wird. mit dem patch kann man sich dann mit einem Klick in allen Szenarien anmelden. mir geht das nämlich auch auf den zeiger, immer nur 1 szenario zu spielen, wo es doch viel mehr gibt.

schön schneller mod, gefällt mir
wink.gif
aber lösch doch nicht meinen supertollen post....irgendwie ist das sehr unfair der buffed comunity gegenüber....mein post war voller liebe und noch mehr liebe!
sad.gif

schön schneller mod, gefällt mir
wink.gif
aber lösch doch nicht meinen supertollen post....irgendwie ist das sehr unfair der buffed comunity gegenüber....mein post war voller liebe und noch mehr liebe!
sad.gif

Eins vorweg: Ich bin kein Mod.
smile.gif

Falls sich jemand wundert das Beiträge fehlen - ich wars. Beschwerden an mich, die werden auch absichtlich ignoriert und mit nem Ausschluss gewürdigt.
Achtet beim Umgang MITEINANDER bitte auf die Netiquette, Danke.
smile.gif

och zam, immer noch am arbeiten? ;P aber ja is gut, ich unterlasse meine liebes-posts vielleicht jetz ein wenig ;P

och zam, immer noch am arbeiten? ;P

Stimmt, wundert mich auch. Wann habt ihr Jungs eigentlich Feierabend?
smile.gif

Oder hängt ihr euch Nachts einfach kopfüber an die Decke vom "Buffed-Tower" ? ^^

Wisst ihr wie die Zerstörung auch genannt wird?

Allianz 2.0

Wieso?

Schaut euch den TE an, war damals WoW auch so. Am Anfang waren die Allys stark und haben auf dicke Hose gemacht, dann haben die Hordler zurück geschlagen dann gabs "mimimi". So wirds auch in WAR sein. Auf einen Ordnungsspieler kommen 1,5-2 Zerstörungsspieler. Die übrigens die übleren Klassen haben und Tank Overflow, was wir dagegen nicht haben. Also bitte erst denken dann die feindliche Seite flamen, sonst bist du nicht besser als diese l33t-kiddis.

/ironie on

Zofmg ololol ihr Spasten kommt her hier pisser, ihr habt doch nur angst ihr kackboons!!!!!!!!!11

/ironie off

Wisst ihr wie die Zerstörung auch genannt wird?

Allianz 2.0

Wieso?

Schaut euch den TE an, war damals WoW auch so. Am Anfang waren die Allys stark und haben auf dicke Hose gemacht, dann haben die Hordler zurück geschlagen dann gabs "mimimi". So wirds auch in WAR sein. Auf einen Ordnungsspieler kommen 1,5-2 Zerstörungsspieler. Die übrigens die übleren Klassen haben und Tank Overflow, was wir dagegen nicht haben. Also bitte erst denken dann die feindliche Seite flamen, sonst bist du nicht besser als diese l33t-kiddis.

/ironie on

Zofmg ololol ihr Spasten kommt her hier pisser, ihr habt doch nur angst ihr kackboons!!!!!!!!!11

/ironie off

/bemitleiden on

Ich glaube kaum das du dir den ganzen Thread durchgelesen hast sonst würdest du sowas nicht sagen
victory.gif
Und ich kann dazu nur sagen bitte erst lesen dann unqualifizierte Bermerkungen (falls dies dann noch nötig sein sollte was ich schwer bezweifle) machen und bitte vergleich WAR nicht dem bösen W Spiel das zeigt wie belesen du bist (hatten wir schon allzuoft in diesem Forum) und es sollte kein Flame sein sondern ein Aufruf an die Ordnung ihre Passivität fallen zu lassen, zumal ich darum gebeten hatte die Fragen zu beantworten und keine Flames abzuliefern. Deine Wortwahl (besonders nach dem /ironie ) zeigt eindeutig auf welchem Niveau du dich bewegst, ich werde mich dem nicht anschließen und auch wenn es jetzt Arrogant klingen mag, ich werde mich auch nicht auf dieses herablassen.

/bemitleiden off

Ich glaub auf der ordnungsseite verstehen manche Spieler den Sinn und die Spielweise von manchen BGs nicht
biggrin.gif
habe das alles schon Live erlebt.. *seufz*

Also zunächst mal was Grundsätzliches. Es ist in der Regel nie DIE Ordnung oder DIE Zerstörung die bestimmte Eigenschaften hat, es sind einzelne Spieler... und so ziemlich jedes Verhalten findet man auf beiden Seiten. Oder glaubst Du ich spiel auf Huss wie ein 'feiger Langweiler' und wenn ich mich dann auf Kemmler zu meinen Destro Chars umlogge überkommt mich plätzlich die Eingebung und ich mutier zum Held - nur weil ich auf einmal die andre Seite der Karte vor mir hab?
Insofern ist der Grundtenor dieses Threads etwas... unpassend.

Zum Phönixtor ist zu sagen das es mich persönlich ebenso schon etwas genervt hat.
Allerdings mit dem Unterschied das ich Ordnung dort spiele und ziemlich oft in eine dicke Zerstörungsverteidigung gerannt bin ohne eine Chance durchzukommen. Sehr oft waren nur einer oder bestenfalls mal 2 Leute dazu zu bewegen mit nach vorn zu kommen. Andererseits - da im Destroraum auch so gut wie immer >5 Leute am Verteidigen waren habe ich mich schon des öfteren gefragt ob es da die gleiche Diskussion gibt wie bei uns im Chat.

Um auf die Fragen direkt einzugehen:
1. Ich würde das Verhalten nicht feige oder gar ehrlos nennen. Es hat sich entwicklt weil die Leute es für Sinnvoll halten. Jemanden dazu zu bringen mit mehr Risiko zu spielen ist schwierig. Wie gesagt, ich vollziehe es sehr gut nach das es dadurch langweiliger wird... aber meine Lösung war es dann einfahc mich irgndwann nicht mhr fürs Phönixtor anzumelden und stattdessen lieber zu den Trollen oder dem Tempel auszuweichen wo es einfach weniger Sinn macht für irgendwen sich in einer reinen Verteidigunshaltung einzuogeln. Spannendere Spiele und mehr Punkte die man rausbekommt sind das Ergebnis.

2. Du hast gesagt Du willst keine Flames als Antwort aber behauptest Pauschal die Ordnung aus Huss sei 'Banane'. Was soll man dazu sagen? Denk nochmal drüber nach. Als Ordler auf Huss kann ich jedenfalls nur sagen: genau das was Du der Ordnung anprangerst hab ich auch genauso oft bei der Zerstörung gesehen, als Destro auf Kemmler antwort ich Dir - sowas gibts auf jedem Server.
Manchmal hilft es beide Seiten mal zu spielen um den Horizont zu erweitern.

3. Zwei Möglichkeiten: entweder meld Dich nur für die anderen Szenarien an oder such Dir... nein keine ganze Gilde oder Stammgruppe - manchmal reicht es schon nur einen einzigen guten Mitspieler zu finden mit dem man sich absprechen kann, zumindest fürs Phönixtor.
Oft ist es nämlich so das die ganze Def an der Fahne sich auf das erstbeste Ziel einschiesst welche bei ihnen ankommt. Wenn man zu 2t ist funktioniert es erstaunlich häufig das einer hingeht, das Feuer auf sich zieht und die Verteidiger dazu bringt sich in eine Richtung zudrehen, währenddessen der 2te irgendwo mit Sichtschutz hinter einem Hügel auf der anderen Seite steht und auf den richtigen Moment wartet. Sobald die Vertedigung Ziel 1 verfolgt Sprint anschmeissen, Fahne nehmen und dann beten das man schnell genug etwas Abstand bekommt. Noch besser sind die chancen wenn derjenige der die Fahne holt ein Pferd hat - ich liebe die Staubwolke beim abmounten da es scheinbar viele Leute nicht hinbekommen einen darin direkt anzuvisieren, aber andererseits auch nicht daran gewöhnt sind per Tastatur zu zielen (was mich nicht wundert bei der komischen Art wie man da seine Zielreihenfolge bekommt). Auf die Weise kann man mit etwas Glück eine komplette Verteidigung verwirren, u.U. werden die danach sogar offensiver wenn sie mitbekommen das sie im Rückstand sind.
Achja, das man auf dem Hinweg dabei nicht versuchen sollte dabei durch die Mitte zu gehen sollte auch recht offensichtlich sein.
Für den Rückweg kanns allerdings u.U. sinnvoll sein wenn genug eigene Leute gerad dort am Zergen sind, man wird weniger leicht abgefangen und hat die Chance auf Heilung.
Meistens funktioniert das nur 1 bis 2 mal im Spiel, aber da der Rest dann eh nur am Deffen ist hat die eigne Seite wenigstens nen Punktvorteil und sollte in der Regel dann gewinnen, wenn auch nicht mit 500, so doch zumindest mal mit um die 200 Punkten.

4. Es ist die Spielweise die viele Leute scheinbar bevorzugen. Nicht mehr, nicht weniger.

BTW noch als Anmerkung dazu: wenn die Ordnung tatsächlich zu 100% nur Deffen würde müsstet ihr eigentlich immer gewinnen da über 15 Minuten gesehen es ziemlich unwahrscheinlich ist das man nicht früher oder später bei einem Angriff aller Zerstörungsspieler mal die Fahne rüberbekommt.

So, soviel zu meinem Senf zu Phönixtor. Und jetzt will ich nie wieder so nen stuss hören in der Art von alle Ordler/Zerstörer sind feige.
angry.gif

Für mich ist das Phoenixtor-Szenario einfach nur schlecht gemacht. Ich will Nordenwacht wieder haben. Da ist es ein Ding der unmöglichkeit keine Action zu haben und vor allem kriegt man da in jedem Fall seine Punkte rein vom Desgin her. Wieviele Nordenwacht gehen nicht mit 500 Punkte zu Ende für die eine oder andere Seite?
Ich habe sogar mal ein Phoenixtor gehabt bei dem praktisch beide Seite nur gedefft haben - könnt ihr euch sowas vorstellen? Wenn man dann mal alleine oder zu zweit beim Gegner auftauchte wurde man niedergmacht und das wars. Das Problem ist das die Leute meinen auch wenn Sie 46:45 gewinnen, sie haben ja gewonnen! Egal das sowas nur lächerliche XP / Ruf bringt und alles nur rumgestehe ist.
Und das blöde ist das die Deff-Strategie sogar funktioniert (wenn beide Seite etwa gleich stark sind)! Wenn nämlich der Gegner mit allen anrückt dann kann die Deff die blocken und einer geht rüber klaut deren ungedeffte Flagge ... dann sehen die welche nicht gedefft haben alt aus und lernen daraus das man deffen müßte...
Einfach eine Warsong-Kopie ins Spiel hauen ist eben zu wenig. Hier ist mal ein bißchen Gehirnschmalz der Entwickler gefragt.

ich spiele beide seiten, auf unterschiedlichen servern natürlich.

und ich mus sagen es gibt eigtl. nur eine seite die leute welche sich namen wie "roxxinger oder "pownez" geben in scharen anzieht und die dann auch ein entsprechendes benehmen an den tag legen ...

1. Was halten die Ordnungspieler anderer Server von solchen feigen, ehrlosem Verhalten ?
Weil der Feind nicht so spielt, wie du es möchtest, ist er also Feige und ehrlos?
2. Habt ihr auf anderen Servern ähnliche Erfahrungen gemacht ? (Destro) oder ist nur die Ordnung auf Huss so Banane.
Wir auf Helmgard haben eine Weile auch so gespielt, weil wir einfach kein Bock mehr hatten ständig nur zu verlieren, weil die Zerstörung bei uns nur durch Fahnenklau gewinnen konnte
wink.gif

3. Was soll man dagegen machen um nicht an Langeweile zu sterben.
Spiel andere Szenarien, Spiel gar keine Szenarien, mach irgendwas anderes, ausser son dummen Thread zu eröffnen!
4. Glaubt ihr das dies der Sinn / die gewollte Spielweise beim Phönixtor ist ?
Der Sinn in JEDEM Szenario ist es, RvR/PvP zu machen.

Es ist absolut KEIN PvP, wenn sich ein Schleicher an die Fahne schleicht, die im Steahlth anklicken kann und er erst sichtbar wird, wenn er sie aufgenommen hat, um dann mit SPeed abzuhauen und man keine CHance mehr hat ihn einzuholen... Dabei fand dann nämlich KEIN PvP statt sondern nur n Wettlauf
wink.gif

Ich hab auf Helmgard das Phoenixtor lieber durch reines PvP 41 zu 40 gewonnen oder verloren, anstatt 10 zu 500 verloren, weil der Gegner schneller mit der Fahne abgehauen ist als man "ACHTUNG FAHNE" tippen konnte
tongue.gif

na ich will doch hoffen das sich das ab morgen mit dem einseitigen Szenarien ändern wird. mit dem patch kann man sich dann mit einem Klick in allen Szenarien anmelden. mir geht das nämlich auch auf den zeiger, immer nur 1 szenario zu spielen, wo es doch viel mehr gibt.

Du kannst dich auch jetzt schon in allen Szenarien anmelden
wink.gif

Vielleicht mit mehr als einem Klick wenn Du kein Addon benutzt aber gehen tut es.

Guten Morgen

Also ich spiele auf dem Server Kemmler (Ordnung) Ich spiele jetzt Warhammer seitdem es raus kam.Und ich bin froh wenn ich einmal im Senario rein kommen würde.Gestern war ich das aller erstemal drin (Nordwacht) und wir standen nicht nur an unsere Flage rum^^

@TE

erstmal Gratulation zu dieser spitzen Verallgemeinerung. Damit entbeert der Thread eigentlich jeder Grundlage einer einigermaßen vernünftigen Antwort. Dennoch will ich dir eine geben:

"Taktik > Zerg" Wenn ihr es nicht schafft, mit ein wenig Taktik die Gruppe die die Fahne Blockiert zu beseitigen, seit ihr selber schuld.

Um aber bei Verallgemeinerungen zu bleiben:
Die Zerstörung kann offensichtlich nicht taktisch Spielen, sondern nur zergen. Stoßen zwei Zergs aufeinander, gibt es nichts weiter als eine große Massenkeilerei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück