Burning Cursade, wo soll man anfangen ?

Gandariel-BH

Quest-Mob
Kommentare
46
Seitdem mein erster Char 70 geworden ist seh ich nur noch den ganzen haufen Ruffarmen, Godfarmen und Itemfarmen vor mir. Besoders schwer war es, als der 2. dann 70 war und ich somit doppelt so viel arbeit hatte
smile.png
.
Das Addon bietet eine solche Masse an Neuerungen, das man kaum hinterher kommt un alles zu schaffen. Ich weiss, dass einige jetzt sagen, dass man dies auch nicht in 2 Monaten schaffen soll, was ich ja auch nicht will, trotzdem möchte ich nicht 1 Jahr damit verbringen ständig nur Farmen zu gehen sondern möchte auch mal wieder etwas spaß haben
smile.png
.

Mein Fazit, Arbeit ohne Ende und keine Aussicht auf Ruhe ( was auch nicht unbedingt schlimm ist), trotzdem sollte Blizzard auch den Gelegenheitsspielern die möglichkeit geben den 24 / 7 Spielern würdig hinterher zukommen und nicht im Farmen zu ersticken.

Soweit erstmal meiner Gedanken

EUER Gandariel
smile.png

Mein Tipp:
Lass dich nciht unter Druck setzen. Mache was du willst, wann du willst, und wo du willst. Und wenn du einmal um das Farmen nciht herumkommst, dann hol dir doch einfach ein paar Freunde oder Gildenmitglieder ins TSund ihr könnt, während du farmst, über Gott und die Welt disskutieren, oder einfach nur Witze reißen. ;)

Grüße!

Zurück