Bushido in der Buffed-Show

Also das Corpsegrinder WoW spielt glaub ich ihm sofort daran gibts auch keine Zweifel und ich denk ma nicht das Bushido irgenwie aus PR sagt er würde WoW spielen denn ich meine in der "Rapszene" kommt das wohl nich so gut wenn man nen WoW Nerd ist ^^

Aber es macht auf jeden Fall mehr Spaß Corpsegrinder zu zuhören wenn er über WoW redet als Bushido ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Diskussionen übertrieben. Seine Musik find ich gut, ob er WoW spielt is mir dabei eigentlich egal.

Er spielt WoW, sogar recht oft. Das Zupfen war garantiert nur Nervosität - ich mein in Flo's Gegenwart... da zuckt meine Hand auch immer.. *g*

Kann ich verstehen, dass Flo einen ganz wuschig machen kann.. lol

naja ich bin eben ein sehr skeptischer mensch und kann es mir eben nicht vorstellen, dass man vergisst, ob man jetzt 5 oder 6 teile von t3 hatte - ich mein, wir sprechen von t3, ja??!! aber egal! Wow, zockt der sicher, das zweifle ich auch nicht an... vielmehr zweifle ich an, dass er den 1.11er endcontent gesehen hat und auch so erfolgreich war. Übrigens die gilden, die damals t3 fast voll hatten, kann man an einer hand abzählen
smile.gif

ein problem mit bushido habe ich nicht, das nur mal vorweg!
ich glaube aber irgendwie schon das er mit seinen erfolgen lügt, denn, wenn man sich zurück erinnert, hatte kaum eine gilde kelthuzad down bevor BC rausgekommen ist. das waren nur GANZ wenige!

Was ich etwas merkwürdig fand:
Er sagte, dass er zuerst Naxx clear hatte und danach erst Bock auf PvP bekommen hat und zum Obersten Kriegsfürsten wurde... War denn zwischen Naxx und dem neuen Ehre-System so viel Zeit? Oder war das neue Ehre-System nicht sogar schon vor Naxx draußen?

EDIT: Hab eben nachgeschaut, zwischen dem Patch, in dem Naxx kam (1.11) und dem Patch mit dem neuen Ehrensystem ohne Ränge (2.01) liegt nur ein einziger Patch, nämlich 1.12... In der Zeit hatte Bushido laut seienr Aussage Naxx auf Farmstatus und ist im PvP von Rang 1-14 geklettert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich spiele winny poo games das geht auch niemanden was an

Zuletzt bearbeitet:
und ich spiele winny poo games das geht auch niemanden was an

Ah das glaub ich dir passt zu dir

Aber in deinem Beitrag geflamt zu werden passt dir net hmmm....

Ich denk ma Bushido hat Naxx nie gesehen, und Rang 14 war er auch net, er sagt er habe" Die Schultern mit den Flammen und der Stab und so" gehabt, na ja als Rang 14ner und sonstiger Hardzocker sagt man net "brennnede schultern" sondern Rang 13 Schultern oder sowat:O

hm.. so btw.. is euch vllt aufgefallen, dass er immer nur von "warcraft"gesprochen hat... und ich glaube einer, der dieses spiel angeblich so intensiv gezockt hat.. und keiner kann sagen, das naxx und rank14 nicht intensiv wäre.. den echten namen kennen sollte und es nicht mit seinem "vorghänger "verwechseln sollte...

hm.. so btw.. is euch vllt aufgefallen, dass er immer nur von "warcraft"gesprochen hat... und ich glaube einer, der dieses spiel angeblich so intensiv gezockt hat.. und keiner kann sagen, das naxx und rank14 nicht intensiv wäre.. den echten namen kennen sollte und es nicht mit seinem "vorghänger "verwechseln sollte...

naja, das würde für mich jetzt kein grund sein, anzunehmen, dass er NICHT spielt. Manche sagen "wau", w-o-w, world of warcraft oder eben warcraft... ich glaube schon, dass er ab und zu mal zockt, aber dass er so erfolgreich war.. das glaube ich ihm nicht!!!

Es vergeht kaum ein Tag in dem nicht ein dahergelaufener Held von 'Abenteuern' berichtet, aber man halt weiss das es nur gebabbel ist und keine Hand und Fuss hat...
Wen juckt das?
Für mich zählt einzig und alleine das weiter kommen mit meinen Chars und meiner Gilde. Andere Spieler und deren Geschichten interessieren mich herzlich wenig.
Wieso brüskiert ihr euch so dermassen darüber?
Habts ihr nix besseres zu tun? cO

Ah das glaub ich dir passt zu dir

Aber in deinem Beitrag geflamt zu werden passt dir net hmmm....

Ich denk ma Bushido hat Naxx nie gesehen, und Rang 14 war er auch net, er sagt er habe" Die Schultern mit den Flammen und der Stab und so" gehabt, na ja als Rang 14ner und sonstiger Hardzocker sagt man net "brennnede schultern" sondern Rang 13 Schultern oder sowat:O

hör auf zur denken

Was nen Drama nur weil er in der Öffentlichkeit steht. Das is das selbe als wenn drittklassige Sängerinen ohne Slip in der Gegend rumlaufen. Da macht man nen trara drum, wenns der Nachbar oder Herr Müller Meier Schulze macht, juckt es keinen.

Lasst den Kerl zocken, egal ob es stimmt was er sagte oder nicht.

habe mir den thread jetzt mal fast ganz durchgelesen.

ich finde es eigentlich ziemlich arm von manchen, einfach irgnedwas über bushido zu behaupten !

Ennia, wollt doch nur wissen, ob ihr glaubt was bushido da sagt, oder ob ich anderer Meinung seid ???

Ist das denn so schwer ??

es gibt echt themen da rastet die community komplett aus ( so wie bei diesem hier ) und niemand bleibt
mehr sachlich ?

was ist so schwer gerade bei so einem thema, einfach mal sachlich zu bleiben ?
warum kann man ned einfach nur schreiben:

hmmm ja ich glaube schon was bushido sagt
weil ...............

oder

hmmm nein ich glaubt nicht was bushido sagt
weil ...............

das kann doch nicht so schwer sein ?
dann fangen viel an, ja scheiß auf bushido, der macht nur scheiß mukke bla bla bla
ich kann bushido nicht leiden bla bla bla
dann redet einer wieder über ersguterjunge label und disstrack von hengz OMG !!
was hat das mti wow zu tun ?
dann gehört das dann doch lieber ins gott und die welt forum !!!

echt leute, ich verstehe es wenn man sich über lvl 19 pvp twinks lustig macht
wink.gif
hrhrh
oder über andere blöde sachen

aber gerade über so ein thema, wo Ennia einfach nur ne normale klare frage stellt
gibt es WENIGE brauchbare antworten.

so dann mal meine antwort hier:

Ennia, ich versteh genau was du sagt, wegen t3 full usw
weil er hat schon sehr gezögert, bei dem was er sagt. das hat mich selbst auch ein wenig
stuzig gemacht, aber ich glaube ihm auch irgendwie, weil genug zeit zum zocken hat er ja auch !?!?!?!

ausserdem glaub ich schon das er sich recht gut mit wow auskennt, weil er ja doch
heroische intanzen kennt
ony usw

was mich aber echt wundert - das er einen mage spielt !
ich habe mal gelesen - das er nen schurken spielt ( das passt auch vom char besser zu ihm )
aber nen mage - wow !
aber naja - ich glaub ich such mal paar mages die noch t3 gürtel anhaben im arsenal
wink.gif
hrhr

Man kann sicherlich nicht jeden nachsagen auch wenn er wow spielt, das er unbedingt auch alles namentlich kennen muss was er an equip trägt... vll interressiert es auch nicht wirklich.

Für einige ist wow "nur ein Spiel" und handhaben es auch so.

Ich glaube auch, dass Herr Bushido im Interview etwas übertreibt was seine WoW-Karriere angeht. Naxx clear, T3 fast komplett, PvP-Rang 14, ... das ist sind echt Hardcorezocker-Referenzen und ich schätze selbst Bushido hat nicht sooo viel Zeit. Ist aber zumindest möglich. Ich zweifel eher an seinen Aussagen, weil er sich dabei so komisch ausgedrückt hat: unklar, rumgedrukst - halt alles etwas schwammig. Ich denke wenn er wirklich so ein Hardcorezocker ist/war, hätte er auch Details nennen können (Schulter, wie viele T3-Teile ihm noch fehlen, etc.).

Ganz davon ab ist Bushido mit Sicherheit kein Tiefstapler, sondern genau das Gegenteil. Das bestärkt mich noch in der Vermutung, dass er schamlos übertrieben hat.

Ich glaubs auch im großen und ganzen , durch die wahl der worte und ausdrücke kann man durchaus davon ausgehen das er ne ganze zeit lang wow spielt.
Was in wie weit nun stimmt, ist was anderes , aber ich glaubs.

Zurück