Butterkeks.. yummi

busaku

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Huhu ihrs..

ich möchte euch mal auf folgendes aufmerksam machen.. ich glaube, da hat jemand bei euch gepennt
smile.gif
In den letzten WoW News (klick mich), habt ihr ein Bild mit den Forenavataren eingefügt, auf dem klar und deutlich der Name von Wrocas und Butterkeks zu sehen ist. Seid froh, dass ihr nur einen Twinkposter erwischt habt, denn ihr solltet wissen, dass ihr verdammt viel Macht habt.
Bestes Beispiel ist mein "Das Huhn oder das Ei vs. GMs-Threat". Den kennt mitlerweile fast jeder. Und ihr kennt genauso die Leute, die sich hier auf buffed rumtreiben. Hätte da ein Name des Mainchars gestanden, dürfte sich dieser nun zu 100% über massig Spam freuen.

just my 2 cents

Busaku

Um was genau geht es jetzt? Ich blicks grad nicht ^^

Er meint wenn Buffed Bilder in News oder so zeigt vom offiziellen WoW-Forum und dort ist grad der Name von nem Mainchar zu sehen wird der ganz übel im Spiel bespammt ^^ Wobei ich kaum glaub, dass es ernsthaft Leute gibt die nix besseres zutun haben als irgendwelche Leute zu nerven die zufällig auf ner Buffed-News zu sehen waren.

Er meint wenn Buffed Bilder in News oder so zeigt vom offiziellen WoW-Forum und dort ist grad der Name von nem Mainchar zu sehen wird der ganz übel im Spiel bespammt ^^ Wobei ich kaum glaub, dass es ernsthaft Leute gibt die nix besseres zutun haben als irgendwelche Leute zu nerven die zufällig auf ner Buffed-News zu sehen waren.
Könnte mir nicht vorstellen dass das einer machen sollte O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zam geht mit gutem Beispiel voran und postet seinen Warhammer Char ^^ Oder ist das nur ein Fakechar um alle zu verwirren? ^^

Ouw doch^^ Gab es nichtmal hier was mit der Freundin von nem buffed.de-User, die die ganze Zeit an seinem PC gezockt hat.. somit konnte er selber net mehr spielen.. da war doch irgendwie sowas ^^

buffed.de'ler scheinen teilweise derbste Langeweile zu haben *G* Mir solls wurscht sein, solange mich keiner ingame zuspammt
biggrin.gif
Wollte es nur mal erwähnt haben *G*

Gab es nichtmal hier was mit der Freundin von nem buffed.de-User, die die ganze Zeit an seinem PC gezockt hat.. somit konnte er selber net mehr spielen.. da war doch irgendwie sowas ^^
Und was genau hat das jetzt damit zutun das man mal irgendeinen Charnamen auf nem Bild sieht?

Ich versteh das Problem nicht, es gibt Leute die in einem öffentlichem Forum etwas posten und Probleme damit habend dass man den Namen ihres Chars sieht? Oo
Wer damit ein Problem hat, sollte nichts schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück