busaku
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 110
Huhu ihrs..
ich möchte euch mal auf folgendes aufmerksam machen.. ich glaube, da hat jemand bei euch gepennt
In den letzten WoW News (klick mich), habt ihr ein Bild mit den Forenavataren eingefügt, auf dem klar und deutlich der Name von Wrocas und Butterkeks zu sehen ist. Seid froh, dass ihr nur einen Twinkposter erwischt habt, denn ihr solltet wissen, dass ihr verdammt viel Macht habt.
Bestes Beispiel ist mein "Das Huhn oder das Ei vs. GMs-Threat". Den kennt mitlerweile fast jeder. Und ihr kennt genauso die Leute, die sich hier auf buffed rumtreiben. Hätte da ein Name des Mainchars gestanden, dürfte sich dieser nun zu 100% über massig Spam freuen.
just my 2 cents
Busaku
ich möchte euch mal auf folgendes aufmerksam machen.. ich glaube, da hat jemand bei euch gepennt
Bestes Beispiel ist mein "Das Huhn oder das Ei vs. GMs-Threat". Den kennt mitlerweile fast jeder. Und ihr kennt genauso die Leute, die sich hier auf buffed rumtreiben. Hätte da ein Name des Mainchars gestanden, dürfte sich dieser nun zu 100% über massig Spam freuen.
just my 2 cents
Busaku