Leute Leute, ich muss mal schimpfen.
Ich verkrafte wirklich einiges, aber was da heute an Passwacht abging....!
Es war nicht mal ein Order Kt, der es am Keep natürlich wieder mit einer deutlichen Übermacht (Keepstatus Mittel) zu tun hatte. Zuerst ein Messerstich in eure Seite trotz eurer mindestens 2 zu 1 Überlegenheit, habt ihr beim ersten anrennen der Order mehr als 10 Minuten gebraucht, um uns wegzuhauen man sieht schon, das bei euch in der Masse einige nur mitschwimmen. Aber das nur am Rande.
Nun zum eigentlichen Grund dieses Schreibens.
2x sind wir auf das Keep gedonnert und 2x haben wir das erste Tor geöffnet und 2x wurde das Tor in Sekunden nachdem der letzte Order tot war, sofort von 0 auf 100 gereppt. Das ist keine EInbildung, alle Ordler, die vor allem beim zweiten Anlauf im Tor lagen, haben das gesehen.
Es ist sicherlich vom Spiel her nicht möglich, ein Tor sofort nachdem es nicht mehr angegriffen wird zu reparieren und schon gar nicht auf volle stärke.
Deswegen eine Bitte:
- Sollte das ein Bug sein, der warum auch immer bei der Order nicht vorkommt, gehört der sofort gemeldet außerdem solltet ihr euch in dem Fall schämen, den Bug zu benutzen.
- Sollte dieses "Phänomen" von irgend jemand mit Absicht herbeigerufen werden, appeliere ich an eure fair play und bitte darum, das zu unterlassen.
Ihr habt im T3 Mindestens die 4 fache Menge an Leuten zur verfügung, ihr beherrscht die SZs, lockt Gebiete nach belieben, HABT IHR DAS NÖTIG??????
Als Konsequenz könnte euch ein kompletter Rückzug, der eh schon wenigen Order aus dem T3 RVR drohen. Damit gehört euch dauerhaft alles, Gebiete werden nicht resetet.... jo, das wars mit locks.... mir ist das egal, die Ordnung hat schließlich seit Wochen kein T2 oder T3 mehr gelockt. Mir persönlich ist das wayne es ist euer RR, der dann im T3 genauso langsam steigt, wie der von der Ordnung.
Wir waren heute echt gut aufgestellt mit dem Kt, hat man ja daran gesehen, wie lange ihr gebracht habt, aber solche Aktionen ziehen einem jeden Zahn. Der KT hat sich anschließend sofort aufgelöst und viele sind sauer und frustriert.
Ich hoffe hier bezieht jetzt jemand von der Gegenseite Stellung, wie diese Sofortreparatur passieren konnte.
Sollte in meiner KT Anwesenheit noch einmal eine deratige Reparatur passieren, gehen die gemachten Screenshots sofort raus. Mir ist klar, das bringt eh nichts bzw. dauert ewig, bis sich da was tut aber man sieht schon sehr gut die Namen derer, die sich zu der Zeit in Tornähe befanden... schließlich lag ich im Torbogen.
FAIR PLAY PLEASE!
Danke.
Ich verkrafte wirklich einiges, aber was da heute an Passwacht abging....!
Es war nicht mal ein Order Kt, der es am Keep natürlich wieder mit einer deutlichen Übermacht (Keepstatus Mittel) zu tun hatte. Zuerst ein Messerstich in eure Seite trotz eurer mindestens 2 zu 1 Überlegenheit, habt ihr beim ersten anrennen der Order mehr als 10 Minuten gebraucht, um uns wegzuhauen man sieht schon, das bei euch in der Masse einige nur mitschwimmen. Aber das nur am Rande.
Nun zum eigentlichen Grund dieses Schreibens.
2x sind wir auf das Keep gedonnert und 2x haben wir das erste Tor geöffnet und 2x wurde das Tor in Sekunden nachdem der letzte Order tot war, sofort von 0 auf 100 gereppt. Das ist keine EInbildung, alle Ordler, die vor allem beim zweiten Anlauf im Tor lagen, haben das gesehen.
Es ist sicherlich vom Spiel her nicht möglich, ein Tor sofort nachdem es nicht mehr angegriffen wird zu reparieren und schon gar nicht auf volle stärke.
Deswegen eine Bitte:
- Sollte das ein Bug sein, der warum auch immer bei der Order nicht vorkommt, gehört der sofort gemeldet außerdem solltet ihr euch in dem Fall schämen, den Bug zu benutzen.
- Sollte dieses "Phänomen" von irgend jemand mit Absicht herbeigerufen werden, appeliere ich an eure fair play und bitte darum, das zu unterlassen.
Ihr habt im T3 Mindestens die 4 fache Menge an Leuten zur verfügung, ihr beherrscht die SZs, lockt Gebiete nach belieben, HABT IHR DAS NÖTIG??????
Als Konsequenz könnte euch ein kompletter Rückzug, der eh schon wenigen Order aus dem T3 RVR drohen. Damit gehört euch dauerhaft alles, Gebiete werden nicht resetet.... jo, das wars mit locks.... mir ist das egal, die Ordnung hat schließlich seit Wochen kein T2 oder T3 mehr gelockt. Mir persönlich ist das wayne es ist euer RR, der dann im T3 genauso langsam steigt, wie der von der Ordnung.
Wir waren heute echt gut aufgestellt mit dem Kt, hat man ja daran gesehen, wie lange ihr gebracht habt, aber solche Aktionen ziehen einem jeden Zahn. Der KT hat sich anschließend sofort aufgelöst und viele sind sauer und frustriert.
Ich hoffe hier bezieht jetzt jemand von der Gegenseite Stellung, wie diese Sofortreparatur passieren konnte.
Sollte in meiner KT Anwesenheit noch einmal eine deratige Reparatur passieren, gehen die gemachten Screenshots sofort raus. Mir ist klar, das bringt eh nichts bzw. dauert ewig, bis sich da was tut aber man sieht schon sehr gut die Namen derer, die sich zu der Zeit in Tornähe befanden... schließlich lag ich im Torbogen.
FAIR PLAY PLEASE!
Danke.