Carrobourg Battle T3 Keep Passwacht am 30.05

Soulis

Quest-Mob
Leute Leute, ich muss mal schimpfen.

Ich verkrafte wirklich einiges, aber was da heute an Passwacht abging....!

Es war nicht mal ein Order Kt, der es am Keep natürlich wieder mit einer deutlichen Übermacht (Keepstatus Mittel) zu tun hatte. Zuerst ein Messerstich in eure Seite trotz eurer mindestens 2 zu 1 Überlegenheit, habt ihr beim ersten anrennen der Order mehr als 10 Minuten gebraucht, um uns wegzuhauen man sieht schon, das bei euch in der Masse einige nur mitschwimmen. Aber das nur am Rande.

Nun zum eigentlichen Grund dieses Schreibens.
2x sind wir auf das Keep gedonnert und 2x haben wir das erste Tor geöffnet und 2x wurde das Tor in Sekunden nachdem der letzte Order tot war, sofort von 0 auf 100 gereppt. Das ist keine EInbildung, alle Ordler, die vor allem beim zweiten Anlauf im Tor lagen, haben das gesehen.

Es ist sicherlich vom Spiel her nicht möglich, ein Tor sofort nachdem es nicht mehr angegriffen wird zu reparieren und schon gar nicht auf volle stärke.

Deswegen eine Bitte:

- Sollte das ein Bug sein, der warum auch immer bei der Order nicht vorkommt, gehört der sofort gemeldet außerdem solltet ihr euch in dem Fall schämen, den Bug zu benutzen.
- Sollte dieses "Phänomen" von irgend jemand mit Absicht herbeigerufen werden, appeliere ich an eure fair play und bitte darum, das zu unterlassen.

Ihr habt im T3 Mindestens die 4 fache Menge an Leuten zur verfügung, ihr beherrscht die SZs, lockt Gebiete nach belieben, HABT IHR DAS NÖTIG??????

Als Konsequenz könnte euch ein kompletter Rückzug, der eh schon wenigen Order aus dem T3 RVR drohen. Damit gehört euch dauerhaft alles, Gebiete werden nicht resetet.... jo, das wars mit locks.... mir ist das egal, die Ordnung hat schließlich seit Wochen kein T2 oder T3 mehr gelockt. Mir persönlich ist das wayne es ist euer RR, der dann im T3 genauso langsam steigt, wie der von der Ordnung.

Wir waren heute echt gut aufgestellt mit dem Kt, hat man ja daran gesehen, wie lange ihr gebracht habt, aber solche Aktionen ziehen einem jeden Zahn. Der KT hat sich anschließend sofort aufgelöst und viele sind sauer und frustriert.

Ich hoffe hier bezieht jetzt jemand von der Gegenseite Stellung, wie diese Sofortreparatur passieren konnte.

Sollte in meiner KT Anwesenheit noch einmal eine deratige Reparatur passieren, gehen die gemachten Screenshots sofort raus. Mir ist klar, das bringt eh nichts bzw. dauert ewig, bis sich da was tut aber man sieht schon sehr gut die Namen derer, die sich zu der Zeit in Tornähe befanden... schließlich lag ich im Torbogen.

FAIR PLAY PLEASE!

Danke.

Unabhängig davon, was das genau war mit dem Tor: Es musste unbedingt auch mal so gesagt werden, danke dafür! Ich war so erleichtert, aus dem T3 rauszukommen (und das war vor Wochen!!!), denn so macht das echt keinen Spass. Mit ner Gruppe ein SFZ anzugreifen, nur um 3 Minuten später von 1 1/2 Kt's geplättet zu werden...was hab ich jedesmal gekotzt.

Als ich noch im T3 auf dem server unterwegs war hab ich mir auch mal überlegt einfach mal mit meiner gilde ( die nicht gerade klein war ) zu streiken.
und natürlich hätten wir dann auch versucht andere leute dazu zu überreden das auch zu tun.

will mal sehn was die destros dann machen
tongue.gif

Als ich noch im T3 auf dem server unterwegs war hab ich mir auch mal überlegt einfach mal mit meiner gilde ( die nicht gerade klein war ) zu streiken.
und natürlich hätten wir dann auch versucht andere leute dazu zu überreden das auch zu tun.

will mal sehn was die destros dann machen
tongue.gif

Nix, da nie alle Streiken werden.

Bringt beiden seiten keinen Vorteil.

Selbst wenn alle Gebiete rot sind, Locks gibts trotzdem - Time Lock (wenn die Burgen geclaimed sind)
wink.gif

Selbst wenn alle Gebiete rot sind, Locks gibts trotzdem - Time Lock (wenn die Burgen geclaimed sind)
wink.gif

Ja, ein mal! So viel ich weiss, brauchs auch nach einem Timelock erst ein reset... und den gibts nicht, wenn die zweite Fraktion nichts einnimmt.

Aber streiken werden wir sicher (noch) nicht, obwohl unsere Gilde bzw. Alli in jedem Kt mindestens 2 Gruppen stellt... und wir haben im T3 nur einen Kt.
Ums steiken gehts ja eigentlich auch nicht sonder darum, dass hier trotz extremer Überlegenheit, und sonstiger Klassenvorteile trotzdem noch zu solchen Mitteln gegriffen wird. Betrifft nicht alle Destros das ist natürlich klar.

Wenn ich das schon wieder lese mit der Destro Übermacht...ich verstehe nicht wie die Leute bei sowas Spaß haben können (Destro und Order). Ich kann jedem nur den Tipp geben es mal auf dem englischen Server Karak-Norn zu versuchen. Destro hat hier zahlenmäßig sicher auch mehr zu bieten aber 1. nicht so krass und 2. setzt Order was dagegen. Mehrmals am Tag ist ad UND uv offen, es gibt auch eine große deutsche Gilde (Deutscher Orden) mit +20 Spielern online täglich...Gilde is fast lvl 36 und wir haben tovl (Grab des Geierfürsten) auf farmstatus, haben sehr gute sz Gruppen. Wer jetzt sagt auf Drakenwald is genauso viel los hat nie dort gespielt =) . Denn nicht nur im T4 ist dort 24/7 was los sondern auch T1-3 sind tägl. mehrere KT's unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das löst das Problem aber nicht. Ich will nicht den Server wechseln. Schliesslich schwankte das Verhältniss in den unteren Tiers schon immer. Nur ist es in den letzten Monaten echt nicht mehr lustig im t3 & im t2 ebenso. Und wenn auf Karak-Norn das Verhältniss mal kippen sollte wechseln wir alle auf den Französischen Server?

Server Nomade zu spielen bringt wohl irgendwann niemanden etwas, oder soll man auf allen Servern neue Charakter hoch spielen, um für den Fall der Fälle auf den gerade im Moment beliebtesten Server wechseln zu können?

Wenn man ab und an ein wenig schneller levelt und ein wenig mehr Ruf bekommt, wird das einem auch nicht helfen, wenn man in 3 von 4 Bereichen nur die Fresse poliert bekommt.
Da ziehen auch irgendwann nicht mehr die Beteuerungen das im T4 alles besser sein soll... obwohl... suche auf Drakenwald eine Gilde, die mich in 1 Woche auf 40 (dümpel im Moment auf 21 rum) zieht.
biggrin.gif

Wäre doch die Lösung schlecht hin, man ignoriert einfach alle anderen Tiers und lässt sich rauf schleifen, danach in den hiesigen Guides geschaut welche Skills man nutzen soll, Skillungen findet man ja auch zu genüge, Klamotten wird man auch irgendwo abstauben oder aus dem Auktionshaus kaufen können und schon kann man "spielen"...
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück