Kotnik
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 145
- Buffs erhalten
- 94
ich glaube auch, daß es bei vielen Heilern, die so schnell oom sind, einfach an der falschen Spielweise liegt.
Ich sehe Priester, die kein bisschen reggen und dann allerdings auch welche, die nach fast jeder Gruppe sich hinsetzen und was trinken müssen, das wohlgemerkt bei gleichen Ausrüstungsstand. Die vielen neuen Fähigkeiten werden meiner Meinung nach zuwenig genutzt.
Aber ist, wie es ist, jeder für sich und seine Klasse (Heiler) findet eine andere Instanz auf heroisch schwer, wo der andere (DD/Tank) sagt, ist kinderleicht.
Naja, das alleine auf die Heiler abzuschieben ist ein wenig unfair.
Was mich im MOment als Heiler sehr frustriert: Ich heile schon absolut auf manaersparnis, nutze alles, was es gibt, versuche das Maximum rauszuholen, aber ich merke einen gigantischen Unterschied in sachen oom gehen, je nach Gruppe.
Es gibt Tanks, die scheinen nicht wirklich viel schaden zu absoribieren, sondern fressen Schaden als gäbs den an nem allyoucaneat-buffet..Tanks, die intelligent ihre CDs zünden oder Selbstheilung auch mal verwenden (ja, Word of Glory is beim Pala durchaus cool, Aggro macht er sowieso genug meist), erleichtern mir das leben ungemein..
CC bei Trashgruppen auf den RICHTIGEN Mobs kann ebenfalls den Unterschied zwischen "alles easy" und "oh gott manaflut!!" machen..
Genauso die Schadensvermeidung der DDs bei Bossen. es gibt genug Bosse, damuss niemand schaden nehmen. Und das is t auch gut so, denn der Tank kriegt da oft dermaßen auf die Mütze, dass es echt nicht mehr feierlich ist...
Wenn ich dann auch noch die Void-Fails von DDs heilen muss, dann bin ich auch sehr bald oom...
Also natürlich liegt es bei manchen Heilern an ihrer Spielweise..Wer stumpf weiter im Lichking-Stil spielt, der sieht kein Land, aber es gilt nun umso mehr:
Jeder Heiler ist nur so gut wie seine Gruppe