Cata Skillung?

KeKserL

NPC
Kommentare
2
Guten Tag!

Ich möchte mich erkundigen, ob es schon Vorschläge zu der Talentpunktevergabe hinsichtlich der neuen Talentbäume gibt.
Ich bilde mir ein unlängst etwas ähnliches in einem der hervorragend geschriebenen Blogs gesehen zu haben, jedoch habe ich die entsprechende Seite nicht mehr gefunden.

Ich musste bislang im Raid SV spielen ... aber wenn ich mir den Talentbaum näher betrachte muss ich feststellen, dass dieser zumindest für die Übergangsphase (bis Cataclysm erscheint) nicht brauchbar ist. (kann mich was das betrifft natürlich auch täuschen) Ich wäre daher für mögliche Vorschläge für die Punktevergabe sehr dankbar.

Außerdem würd mich noch interessieren, ob sich mittlerweile schon herauskristallisiert hat oder abschätzen lässt, was pvp technisch eher geeignet sein wird, mm oder doch sv?

Vielen Dank!

Zwar schon fast 2 Wochen alt, aber hier Mahonis Vorschläge zur einer Skillung auf 80.
Und was im groben den SV angeht, er hat halt die verlängerten Zeiten bei den Fallen und einen geringeren CD auf Fallen, was ihn beim CC schon etwas besser macht, und Wyvern ja auch noch wenns sein muss.
Ansonsten würde ich aber auch so sagen scheint der SV grad besser zu gehen als der MM.
BM ist zum lvln denke ich aber immer praktisch, da dir dort das Tier viel mehr abnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint derzeit so, als würde der 4.0.1 Patch am 13.10.2010 online gehen.
Ich werde alles geben, damit mein Guide zu dem Release des 4.0.1 Patches online gehen wird.
Dort wird es dann auch temporär einen Abschnitt zu Level 80 Skillungen geben.

ausgezeichnet
wenn du das machst, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. Bis es soweit ist nütze ich die Zeit und teste selbst etwas rum.

Danke schön!

PS: sry wenn ich übersehen habe, dass es dieses Thema schon so umfangreich im Forum gab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück