Cataclysm Beta lässt sich nicht Installen

zakuma

Rare-Mob
Registriert
19.01.2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,

ich habe mir die datei WOW_Cataclysm_Beta_deDE.exe

diese dann gestartet und er hat 20MB runtergeladen.

In dem Ordner waren dann:

Installer Tome.mpq

Installer.exe

Installer.mfil

Installer.tor


Und dann starte ich die Installer.exe

da kommt dann ein Fenster wo Deathwing auf der Burg sitzt und da sind 4 Buttons

Spielen

Support

Ende

und Deinstallieren

Wenn ich Spielen klicken wiederholt er die Musik

Auf Support öffnet er die Support Seite

und bei Ende Beendet er das und Deinstallieren passiert nichts.

Was kann ich machen?

habe Windows 7 64bit
und auch schon im Kompi. Modus gestartet aber tut sich nichts auch schon als Admin ausgeführt

bitte helft mir :/
 
Hier können dir nur sehr wenige Leute Auskunft geben und dann auch nur die Leute, die einen Zugang zur Beta haben.

Daher bitte Ich dich an das technische Cataclysm Support Forum zu wenden.

Zu finden unter wow-europe.com
 
Ich haben keinen Beta Zugang, trotzdem glaub ich dass du einfach nur den WoW Ordner umbennen musst. (Falls du mehrere hast die anderen halt auch..)

Einfach den normalen Ordner "World of Warcraft 3.3.5" nennen oder so, is völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Woher hast du die Datei

2. Waren es 20 Mb oder 20 Gb ?

Kann sein dass du ein Keylogger Programm runtergeladen hast, sprich Virus.
 
1. Woher hast du die Datei

2. Waren es 20 Mb oder 20 Gb ?

Kann sein dass du ein Keylogger Programm runtergeladen hast, sprich Virus.

Ne, das is kein Virus, es gibt verschiedene WoW Installer.

Der eine hat ~5 gb und muss nur noch installieren, der andere hat nur 20 mb, dafür läd er runter und installiert (fast) gleichzeigt.


Er muss wohl nur seinen normalen WoW Ordner umbennen weil der Installer denkt Cata is schon installiert..

Also "World auf Warcraft" zu "WoW" oder was reicht, dannach kann man die wieder umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regedit starten und unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/wow6432node/Blizzard entertainment/World of Warcraft  den unterordner beta löschen. anscheinend gibt es den key bei dir schon (daher wird im installer spielen angezeigt) da du schon vorher nen beta client installiert hattest oder hast. einfach den unterordner löschen und schon kannst du den client installieren. hatte das selbe problem, da ich sowohl den us als auch den eu client installieren wollte. 
 
Ne, das is kein Virus, es gibt verschiedene WoW Installer.

Der eine hat ~5 gb und muss nur noch installieren, der andere hat nur 20 mb, dafür läd er runter und installiert (fast) gleichzeigt.


Er muss wohl nur seinen normalen WoW Ordner umbennen weil der Installer denkt Cata is schon installiert..

Also "World auf Warcraft" zu "WoW" oder was reicht, dannach kann man die wieder umbenennen.


Oben schreiben, dass du keinen Betazugang hast und nur "vermutest", dass er den Ordner umbenennen muss, aber dir ganz sicher sein, dass es nen 5gig download und nen 20mb installer gibt?
 
Normaler Weise musst nix umbenennen, da der Ordner automatisch World of Warcraft Beta benannt wird.
Ich hab die selben Dateien gehabt aber ohne installer.tor und es hat einwandfrei funktioniert.

Er hat dann noch ne 2,2gb Installer Tome 2.mpq runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben schreiben, dass du keinen Betazugang hast und nur "vermutest", dass er den Ordner umbenennen muss, aber dir ganz sicher sein, dass es nen 5gig download und nen 20mb installer gibt?
Ordner umbennen war schon immer so, wenn man z.b. WoW deDE installiert hat und die enUS Version dazu installieren will.
Beta und 3.3.5 verwenden den gleichen Launcher, deswegen wirds mit umbenennen funktionieren.

Und ja, es gibt natürlich mehrere Installer, welche die downloden & installieren und welche die nichts mehr downloaden müssen (natürlich haben die dann 5 gb+..)
Gabs schon bei der BC und bei der Woltk Beta und auch bei allen normalen Versionen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hast du die Datei WOW_Cataclysm_Beta_deDE.exe?

In meiner Accountverwaltung kann man nur

WOW_Cataclysm_Beta_enGB

&

WOW_Cataclysm_Beta_enUS

downloaden.

Ich musste auch erst das englische Sprachpaket für meinen WoW Account installieren um die installation von der Beta mit insgesamt 13,7 GB zu starten. Das habe ich die letzte Nacht laden lassen und heute seit heute morgen kann ich Beta zocken.
 
Wenn der Button zum Installieren fehlt hat der Installer nen anderen World of Warcraft Ordner gefunden und installiert deswegen nicht nochmal, das "Problem" gibts schon immer..
Wie schon gesagt, umnennen hilft
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was labert ihr da fürn Stuss sorry aber die Datei ist von der Battle net Seite habe auch einma das Englische geladen aber es funktioniert trotzdem nicht er läd beim englischen statt 20, 23 MB herunter aber sonst ist nichts anders


Und zum Hkeylocalmachine


den Unterordner Beta gibt es bei mir nicht :/
 
Was labert ihr da fürn Stus sorry aber die Datei ist von der Battle net Seite habe auch einma das Englische geladen aber es funktioniert trotzdem nicht er läd beim englischen statt 20 23 MB herunter aber sonst ist nichts anders

Echt schlimm an welche Leute Blizzard Beta Einladungen sendet
laugh.gif
 
Wenn Ihr nur den deutschen Clienten habt und die englische Beta spielen möchtet, müßt Ihr auch euer WoW mit dem englischen Sprachpaket versehen. Erst wnn Ihr euer aktuelles WoW mit dem englischen Sprachpaket versehen habt, wird beim Beta Client (~ 20MB) der Button Install erscheinen.
 
Was labert ihr da fürn Stuss sorry aber die Datei ist von der Battle net Seite habe auch einma das Englische geladen aber es funktioniert trotzdem nicht er läd beim englischen statt 20, 23 MB herunter aber sonst ist nichts anders


Und zum Hkeylocalmachine


den Unterordner Beta gibt es bei mir nicht :/


Wenn hier nur Stuss gelabert wird dann geh mit deinem wehwehchen doch bitte in ein anderes Forum
Zudem hat Buffed nichts mit der Beta zu tun.
Frage das mal im WoW Forum da wird dir dann auch geholfen.
 
Also bei mir ging das wechseln der Sprache easy und es gab auch erst den deDE clienten, da ich aber deutsch zocken bei WoW hasse ich sagen nur Sylvannas Windläufer oder Unterstadt donnerfels und so ein mist, hab ich direkt den enGB geladen der war 20mb groß hat den installer im ordner ausgespuckt dann installiert 2,2 gb geladen danach 1,3 und noch nen kleinen dann fertig ( macht summa sumarum als fertiger ordner ungefähr 15 gb oder sowas ) ^^
 
SCHNELLHILFE LAUT KUNDENDIENSTSUPPORT VON BLIZZARD !

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo,

ich habe mir die datei WOW_Cataclysm_Beta_deDE.exe

diese dann gestartet und er hat 20MB runtergeladen.

In dem Ordner waren dann:

Installer Tome.mpq

Installer.exe

Installer.mfil

Installer.tor


Und dann starte ich die Installer.exe

da kommt dann ein Fenster wo Deathwing auf der Burg sitzt und da sind 4 Buttons

Spielen

Support

Ende

und Deinstallieren

Wenn ich Spielen klicken wiederholt er die Musik

Auf Support öffnet er die Support Seite

und bei Ende Beendet er das und Deinstallieren passiert nichts.

Was kann ich machen?

habe Windows 7 64bit
und auch schon im Kompi. Modus gestartet aber tut sich nichts auch schon als Admin ausgeführt

bitte helft mir :/
[/font]

So ich Habe das Problem auch gehabt und mich 30 min in die Warteschleife bei Blizz gehängt um das zu Hören...


Ihre WOW Date ist beschädigt wenn diese Meldung erscheint..
Neuinstall des Spieles ist die einziege Möglichkeit da die Date beschädigt ist..


Ansonsten Versuch mal Windows im Abgesicherten Modus zu Starten.. da musste zwar das Internet Manuell starten aber das geht auch..
Drücke Nach erscheinen des Ladebildschirms von Windown wenn 2 sek Schwarzes Bild kommt "F8" dann Startet er normalerweise im Abgesicherten Modus..


Liebe Grüße Rodox


PS: Bei mir Klappt es jetzt nach Neuinstall, Traurig aber Wahr..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet ein bisschen vorsichtig sein !!

Hat nicht jeder von euch, der am BETA-Test teilnimmt, in den Bedingungen zugestimmt, komplettes Stillschweigen zu bewahren?? Da würde ich doch schon drauf achten^^
Das betrifft auch die Tatsache der Teilnahme am Test. Oder habt ihr die Bedingungen, denen ihr zugestimmt habt, gar nicht so genau gelesen??

Ich meinerseits würde mich in so einem Fall, wie oben geschildert, lieber direkt an das Beta-Forum von Cataclysm wenden, zu dem doch aller Wahrscheinlichkeit jeder BETA-Tester Zugang haben sollte.

VG
Mayestro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nicht jeder von euch, der am BETA-Test teilnimmt, in den Bedingungen zugestimmt, komplettes Stillschweigen zu bewahren?? Da würde ich doch schon drauf achten^^
Du meinst die wohl die Alpha, jetzt bei der Beta muss niemand mehr Stillschweigen bewahren
laugh.gif
 
Zurück