Hallo,
ich habe mir die datei WOW_Cataclysm_Beta_deDE.exe
diese dann gestartet und er hat 20MB runtergeladen.
In dem Ordner waren dann:
Installer Tome.mpq
Installer.exe
Installer.mfil
Installer.tor
Und dann starte ich die Installer.exe
da kommt dann ein Fenster wo Deathwing auf der Burg sitzt und da sind 4 Buttons
Spielen
Support
Ende
und Deinstallieren
Wenn ich Spielen klicken wiederholt er die Musik
Auf Support öffnet er die Support Seite
und bei Ende Beendet er das und Deinstallieren passiert nichts.
Was kann ich machen?
habe Windows 7 64bit
und auch schon im Kompi. Modus gestartet aber tut sich nichts auch schon als Admin ausgeführt
bitte helft mir :/
ich habe mir die datei WOW_Cataclysm_Beta_deDE.exe
diese dann gestartet und er hat 20MB runtergeladen.
In dem Ordner waren dann:
Installer Tome.mpq
Installer.exe
Installer.mfil
Installer.tor
Und dann starte ich die Installer.exe
da kommt dann ein Fenster wo Deathwing auf der Burg sitzt und da sind 4 Buttons
Spielen
Support
Ende
und Deinstallieren
Wenn ich Spielen klicken wiederholt er die Musik
Auf Support öffnet er die Support Seite
und bei Ende Beendet er das und Deinstallieren passiert nichts.
Was kann ich machen?
habe Windows 7 64bit
und auch schon im Kompi. Modus gestartet aber tut sich nichts auch schon als Admin ausgeführt
bitte helft mir :/
der Button Install erscheinen.