Das questen hat mir gut gefallen, Vashjir fand ich toll, war mal etwas neues irgendwie. Uldum wurde ja auch schon oft positiv erwähnt.
Die Inis haben mir größtenteils gut gefallen, es gab zumindest keine "no-go" Ini wie in wotlk Oculus. Jedoch waren auf hero doch einige Brocken dabei am anfang.....Ozruk im Kern zb, was hab ich da Leute kommen und wieder leaven sehen. Oder der Feindschnitter in den Todesminen, oder Kommandant Grüntal. Und als man sich gerade dran gewöhnt hatte, kamen ZA und ZG. Ich weiß noch unser erster Run in ZA, 2 1/2 Stunden haben wir gebraucht. Der Heiler hatte sooo zu kämpfen, und auch hier im Forum war das Gejammer groß ob des eingehenden Schadens. Beide Inis hatten mir jedoch gut gefallen und es wurde ja auch schnell besser, negativ war aber dass man wochenlang quasi nur diese beiden Inis gemacht hat wegen den doppelten Punkten. War dann doch etwas eintönig.
Dann kamen die 3 Zwielicht Inis, und ichwar auf ähnliche Schwierigkeit zu Anfang gefasst. Als dann nach 1 Stunde ohne vorherige Bosskenntnis alle 3 durch waren, war ich doch arg enttäuscht. Zwar schön gestaltet, aber zum einschlafen leicht.
Von den Raids fand ich Feuerlande am besten, vom Setting, von den Bossen bzw deren Mechaniken, das hat mir echt gefallen. Alysrazar war mein absoluter Lieblingskampf. PSA kommt gleich an zweiter Stelle, und DS....tja Chance vertan würde ich sagen. Der angekündigte epische DW Kampf hat mich total enttäuscht und ich war noch nie so schnell ein Raidsetting "satt" wie in DS. Yorsahj und Zonozz, da musste ich mir Streichhölzchen in die Augen machen um nicht einzupennen, vor allem beim Trash. Diese Blubbgruppen schienen kein Ende zu nehmen, und diese Tentakel....gähn!!
Den Raidbrowser finde ich nicht schlecht, nach dem anfänglichen "Schock" über das Brain-AFK "raiden" *hust*, habe ich ihn als das akzeptiert, was er ist: Eine nette Alternative zu Inis und zum lockeren üben für den Raid geeignet.
Das "Tausendwinter reloaded" Tol Barad fand ich nicht schlecht, schade, dass mit dem nächsten Addon nichts dergleichen geplant ist. Immer geil wie alle beim looten drauf geiern ob ein T-Teil dabei ist, das hatte schon was von Lotto am Mittwoch. Die ersten beiden Bosse fand ich auch ganz ok, nur die Wirbeltante ist ja schlimmer als Fallobst. Aber passte ins Bild von den Zweilichtinis zu der Zeit.
Über Features wie Moggen, Leerenlager etc lasse ich mich mal nicht aus. Cata hat mich die meiste Zeit über gut unterhalten, mit den Zwielichinis ging es aber bergab meiner Meinung nach. Insgesamt überwiegen aber gute Spielerfahrungen bei dem addon.